Pepsi1983 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Moin,ich wollt ma fragen ob jemand weiss ob ich das Geld was ich auf meinem Acc hab auch aufeinen neuen übertragen kann? nein leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi1983 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 hey kurze frage kann es sein das in momentan Wartungsarbeiten sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi1983 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 hye bei mir kommt die ganze zeit das und kann mich nicht an melden was ist schon wieder los habe ich was verpast komme immer noch nicht on man Sony Bald habe ich echt die schnauze voll was ist schon wieder los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi1983 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 ja mein internet am pc und so geht ja das stand bei mir auch network gescheitert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi1983 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 bin wieder online god sei dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi1983 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 bei mir gehta jetzt auch ohne probleme wieder was das woll wahr ich habe auch t-online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi1983 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 hey kommt ihr online ich nicht mär seid einigen minuten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi1983 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 hey bei mir steht das auch wenn ich mich an melden möchte Zeitablauf bei der Verbindung zum PlaystationNetwork..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi1983 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 hey kommt ihr in den psn stor rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi1983 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 hey ich komme auch nicht mer online bei mir kommt immer fehlercode (8071053D) echt habe bald die schnauze voll von sony jetzt hat mann bald seden monat 1 mall ein fehlercode bei anmelden was ist heute schon wieder los verdamt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi1983 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 hi leute ich weis nicht wo ich das schreiben kann aber ich schreibe es einfach ihr rein so mein an liegen ist ich möchte mich ihr aus den form verabschiden und möchte naturlich das mein online name ihr raus ist. allso wie kann ich mein online namme ihr löschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi1983 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 ich kann endlich wieder runterladen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi1983 Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 hey komme nicht online was ist los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi1983 Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 hey leute habt ihr auch das problem seder 2 versuch sich an zu melden klapt nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi1983 Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 hey komme auch nicht mehr online was ist jetzt wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi1983 Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 freu mich schon sehr auf die ps4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi1983 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 das ist bei mir auch so was bei mir immer ist wenn ich meine Trophäen an sehen möchte hängt sich meine ps3 sedes 3 mal auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi1983 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 hey habe auch keine freunde mer in der liste und online komme ich auch nicht mann mann habe bald die schnauze voll von der ps3 was ist schon wieder los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi1983 Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 komme nicht online und ihr weis einer ob heute Wartungsarbeiten sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi1983 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 komme heute morgen immer noch nicht online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.