HughJFan Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Hmm, Handy App funktioniert nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Ich bin gerade anschalten und es reagiert nicht Online, habe Router Neustart gemacht. Trotzdem ist auch nicht Online da. Meine Handy, Laptop gehen ja Online Auf der Seite sagt PSN Network Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Gleichfalls habe gestern genervt, schon eine Woche lang kein PSN online.. Ich war auf der Gamescom... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Ich mag nicht Black Friday! Es nervt mich, überall gibt Angebot für Adventszeit... Heute habe vor ein Stunden geguckt, dass nicht Online. Grrr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Komisch kann nicht Trophäen synchronisiert... Etwas liegt nur PSN lahm... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Ärgerlich Trophäen nicht mehr synchronisiert und habe heute einmal Router Neustart gemacht und PS4 auch Neustart und Verbindung Test erfolgreich, Nur PSN fehlschlägt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 Weil nicht brav bei Weihnachtsfest... Bin im Pause... Cookies backen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Nur Online Spiele sind alle down, PSN online gehen online. Was soll ich machen?? Multiplayer down? Pfff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 23. November 2016 Teilen Geschrieben 23. November 2016 Fehler Code C-82E10193 Gestern Abend bis jetzt... bin unschuldiger Opfer. Was ist tun? Meine Internet ist im Ordnung, Router auch gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 24. November 2016 Teilen Geschrieben 24. November 2016 Am 23.11.2016 um 11:40 schrieb Wattwurm: Dieser Fehlercode tritt eigentlich nur in Verbindung mit der Playstation App auf. Alternativ weist dieses auf eine instabile Internetverbindung hin, welches auf deiner oder auf der Seite des Servers liegen kann. Dieser Fehler gehört zu den eher seltenen Fehlern. Einige User schreiben auch, dass es ein IP-Ban sein könnte wegen Missbrauch (was ich aber ausschließe). Kontaktiere bitte einmal deinen Internetanbieter und den Sony-Support. Habe nicht getan, dass gestern meine Router Neustart gemacht und legt im Pause bis einen Tag später geht es klappen. Es ist alleine automatisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 26. November 2016 Teilen Geschrieben 26. November 2016 Am 24.11.2016 um 22:24 schrieb Wattwurm: Funktioniert es denn jetzt wieder? Wenn ja, dann war es Zufall oder so. Wenn es immer noch nicht geht, einfach mal den Sony-Support per Mail kontaktieren. Ja zufällig funktionieren, dass nicht herum spielen und einfach lassen zu warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 11. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2016 Ich nerve mich schon, weil der PlayStation anschalten und verbinden automatisch Online, nicht passieren. Dann gehe ich nach unten zu einer Router jeden Tag Neustart gemacht. Wie machen ohne Nerven um Router Neustart? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 24. Januar 2018 Teilen Geschrieben 24. Januar 2018 Geduld bitte, Sony bitten sich ums Entschuldigungen wegen Störungen der Wartungsarbeiten. Gestern kam die Nachricht über Facebook, wo haben Spieler verärgert. Hoffentlich wird heute gut anlaufen, oder noch die Weile warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.