HughJFan Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Gestern ging noch gut länger an, bis 00:21 Uhr beendete ich das Spiel ohne Server Probleme. Und weiß nicht los... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Jo, deswegen hab ich bisher auch nichts geändert. Irgendwie schien mir diese News nur Panikmache zu sein. Und wenn doch etwas Wahres dran sein sollte, naja, shit happens! Dann hab ich eben Pech gehabt! Echt?? Hab nichts anders gemacht und ich denke vorsichtig Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Auf offizelle Playstation Seite, bei Login auch nicht funktionieren... Deshalb ist heute 1. Weihnachten Chaos... Geduld noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Achtung unbekannte User schickt alle Nachricht auf PSN "FIFA" free bla bla.. Hab sofort unbekannte blockiert und Nachricht gelöscht! Ihr seid auch aufpassen Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Wow heute geht kein PSN online und ich dachte sei Wartung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Wirklich?? Router ist nicht tun, sondern System der Playstation pff. Hab nicht viel tun für Playsi und immer weglenken... Psvita sagt Netzwerkfehler.... Pheww Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Okay. Ps4 geht online, bisschen Störung. Aber ist wie PS Vita auch kein Verbing an Freundeliste...immer Fehler Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 HughJFan ist eine Sie! zumindest dachte ich das immer. Ist er wirklich ein Er? ja Er/Sie ist egal... Ich brauche eine Hilfe für PS Vita Online Probleme, PS4 geht es gut aber ewig dauern. Auch Playstation App gleichfalls Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Gut, habe Router neustarten und es geht PS Vita Online. Nun bin bei Playstation Webseite und dort Login , es ist Wartung! Habt Ihr mal gehört? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Frage ob heute keine Verbindung Online auf Ps4? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Oh man echt blöd von Router gestern ausgegangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 (bearbeitet) Immer noch nicht Netzwerk PSN online, ich verstehe nicht mehr. Was ist los wieder spinnen Und kommt kein Trophäen vom gestern 3 Stücke da und hab meinen Liste dann ist nicht einblenden, habe Sleeping Dogs gezockt. Mann ich bin sauer Auch Website PlayStation Problem Bearbeitet 28. Mai 2015 von HughJFan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 abgemeldet auf PS3 Code: 80710092 bin am grübeln... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 nur kurzdem nachts online da und dann kommt um 3 uhr wieder online ausschalten... warum weiss keiner über Trophäe synrochnieren nicht? Ich wollte meinen erhaltene Trophäe anschauen, nicht da! Vorheriger Post um 17:04 Post hinzugefügt um 22:12 Schau mal, bin ratlos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 (bearbeitet) Guck Verbindung erfolgreich! Vor 3 Tage habe Router Strom aus und herein. Aufbau geht es. Ich habe geschrieben, im Internet PlayStation auch nicht gehen und immer Fehlermeldung einloggen. LAN habe nicht mehr... Bearbeitet 29. Mai 2015 von HughJFan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Bin nicht alleine, PlayStation.de/lu auch down und vielleicht morgen ruft meine Mutter an Support Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Echt Sauerei wegen Hacker, oder nicht tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Meine ist eine Woche lang kein PSN online was soll machen? Server in luxemburgischen Sony Website auch offline Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Seit vorgestern ging endlich da! puh, es hat lang gedauert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Schon wieder PSN down es nervt mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.