HughJFan Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 habe heute auch das Problem, ich raste aus... heute ist schlechter Tag für mich, auf Arbeit der Kopier kauptt, zu Hause Wifi Drucker nicht geklappt, heute bekommt neuer Router Fritz (kotz), dann PSN nicht... wäääääHHHHHH wegen neuer Router muss auf PSN anmelden, schnüfff, wie lange geht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 jap, bei uns ist in Luxemburg auch wääähhhh, habe zweiten Mal gerne fragen, wie lange soll wieder on? Dasselbe wie PSN Hacker... das will ich auch nicht lange warten, ihrs auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 aber sage ich mein Handy Andriod App und PSN noch online heute morgen war!! Dann kommt später ca. eine Stunde nicht mehr... seltsam! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Auch hat zweiten Mal Wartungsarbeiten, ob Sony noch mehr Probleme mit flinken Hände gearbeitet?? egal, nimm mich Baldrian-Trink... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Gestern habe bis 23:30 Uhr gefreut und dann ins Bett zzzz neuer Router funktioniert prima, trotz Anti-Fritz-Box... NAT Typ 3 getestet und bestanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 frage wegen psn store klappt nicht kasse bezahlen wie kommt das problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 PSN Store hat sich das Probleme mit Server von Kreditkarte, hab schon meine Karte überprüft und ganz Ordnung mit Geld. Ich habe heute Guthaben im Laden gekauft und da klappt auch gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 ich wusste auch nicht seit Montag hier zu lesen, bin neuerig.... ist wirklich schon 5 Tage kein Online? hab nur gestern versucht und erstaunt dass nicht erwartet. Das muss Geduld aushalten, wie letzte Mal Hackerangriff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Ich komm noch immer nicht rein. Erst heute abend ab 19 Uhr vielleicht gehen Online oder morgen. Laut steht Twitter PS3 geschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 ähem, bei Website PS3 zeigt mir: Falsche E-Mail-Adresse oder falsches Passwort. Bitte versuchen Sie es erneut. Sollten Sie weiterhin Schwierigkeiten haben, können Sie Ihr Password auf einem PlayStation® -System zurücksetzen. oh... oh bin Opfer? ich mache nicht neue zurücksetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 ich glaube nicht, alle haben auch gleiche Problem PSN Down... nur VITA nicht verstanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 wenn das so weiter geht hol ich mir lieber ne XBOX... ich lebe nur Playstation jahrelang als XBox, hab auch da aber Account nicht mehr funktioniert... Points sind alles futsch Sorry, kleines Frage: XBox kann auch ohne Ersatzteil für Wifi Verbindung, oder?? Kabel nicht mehr weil unmöglich nach oben verbinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Die Slim Modelle der Xbox 360 haben alle eingebautes W-LAN Also Ja ^^ Welcher ist Modelle Slim?? hm, hier steht keine Unterforen für XBox... hier ist nur PS3 Forum. hab anderen Forum und frage dann Antwort kaum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Diese wäre eine Slim. Oha ich poste ein Bild von eienr Xbox 360 in einen Ps3 Forum Egal ob 4 Gb oder 250 Gb Festplatte. Wenn ich nichts zwingend Zahle für den ps3 onlinedienst muss man froh sein das es überhaupt funktioniert! Jeder OnlineDienst muss halt mal gewartet werden. Danke! 4GB zu wenig hab nur weisse Releasekauf und zweiten schwarzer Eltie. Und ist heute Slim schon eingebautes Wlan, na super! Hauptsache ist hier PS3 plaudern, als Xbox 360 noch hier Unterforen würden.... egal können auch im Kindergarten den Konsole-Krieg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Mit einem erneuten Twitter-Update gibt Sony bekannt, das sich das Ende der Wartungsarbeiten noch weiter hinauszögert. Derzeit erwartet man das Ende der Wartungsarbeiten für 23 Uhr unserer Zeit. zu dumm gelaufen, wie viel haben Sony Mitarbeiter die Zeit verwalten?? Wie lange dauert das Lösung aufheben? Oh gott...mir ist sch**egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Na klar, heute geht wieder wunderbar als Horror-Trip... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Bei ist auch und egal abwarten Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Das letzte Mal habe ich es vor einigen Tagen versucht, aber es hat nicht geklappt. Bei der Vita gab es allerdings keine Probleme. Hab vita problem vom heute... Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 DNS Fehler kam heute... Ist das Wartung? Ohne Bescheid drehe ich durch. Ach nein stimmt nicht. Wie Whatsapp Störung. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Gestern flog meiner PSN nicht auf, es blieb noch ganzen abends. Komisch, anderer haben Ärger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.