krischan2675 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Vlt. hat das ganze ja mit dem Sturm gestern was zu tun wer weiss,wer weiss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krischan2675 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Geht das PSN bei euch grade? Ich bekomm den Fehler 80710102 Ja geht alles bestens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krischan2675 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Bei mir läuft alles super :-)Manchmal sollte man wirklich mal seine eigene Verbindung überprüfen und nicht immer alles auf das PSN schieben *g* Jupp sehe ich genau soooooooo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krischan2675 Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Ich komme mit der ps4zwar rein aber es funktioniert nur teilweise richtig.Ein bakannter kommt mit der ps3 problemlos rein und kann alles nutzen. Mit seiner ps4bekommt er keine verbindung Bei mir das selbe...Ps3 gehen alle Dienste ..und mit der Ps4 nicht mal Online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krischan2675 Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Ich finde das Psn sollte öfters mal Gehackt werden...voll die Freak Show bzw. Muppet Show hier. Geil Geil.....mal ein paar Tage ohne Psn und einige bekommen hier Aussetzer. Bezahle auch fürn Psn aber wenn es jetzt nicht geht ist es so.....die werden wohl gerade sie Situation nutzen und die Server Cleanen evtl .noch ein update etc. dran hängen ...also abwarten und Tee trinken bzw. kurz vor Silvester Rum Pimmeln und Bier trinken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krischan2675 Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Das ist auch eine Gamer community hier, da sollte klar sein worums hier geht oder ? Nicht jeder nimmt das alles einfach so hin, ist auch nicht jedermans sache am wochenebde sich die kante zu geben beim flateratesaufen. Manche zocken, manche Vögeln und was auch sonst. Ich kauf mir ja auch kein auto das nur anspringt wenns gerade lustig ist. Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Dann Jammer bei Sony und nicht hier wo du eh nicht gehört wirst . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krischan2675 Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Die werden rein gar nichts "cleanen", geschweige denn irgendein "Update dranhängen", woher sollte das denn auch in so kurzer Zeit kommen, bitte?Die kriegen es halt einfach nicht gebacken. Wobei es ja nun so langsam mal besser zu werden scheint ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk also bei mir scheint jetzt aber alles zu gehen...auf der ps4 mein ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krischan2675 Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Also bei mir läuft alles soweit wieder rund Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.