RIC114 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Da steht SCEE drauf, weil die PlayStation nunmal 'ne Sony-Konsole ist. Daraus zu schließen, wer die Release-Termine vorgibt, ist sehr weit hergeholt und - mit Verlaub gesagt - lächerlich. Da geb ich dir vollkommen Recht. Es ist eben leider nicht verboten Dumm zu sein ^-^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Also bei mir läuft alles prima, bekomme auch Trophy's auch H.Rain läuft ohne Probleme und ich komme in den Store rein.Habe die Fat PS3. Vielleicht ist wegen dem Sturm (Orkan) in Spanien,Portugal oder Frankreich irgendein Server flöten geganden oder hat was im Playstation Netwoork durcheinander gebracht. Das ist sehr erfreulich. Das gibt Hoffnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 RIC, sorry, aber sone Sätze wie "Kauf dir ne Wii" sind Scheisshausparolen.Sorry dass ich davon ausgegangen bin dass man hier auch seriöse Diskussionen führen kann. Lass es gut sein Schiebe nur weiter deinen HASS auf Sony... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Bin echt mal auf Sonys Statement gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Es ist doch noch gar nicht offiziell das es mit dem Datum oder dem Schaltjahr zu tun hat!??! Ich mein vllt ist es noch ganz was anderes.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Ich würd mal tippen das es die älteren Modelle der Fat Lady trifft das da Software technisch was nicht stimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Wer keine Probleme hat kann auf Trophyjagd gehen. Habe es gerade mit 2. Account ausprobiert, es geht inkl. synchronisieren, sogar mit Heavy Rain.Aber schon komisch das ganze, bei einem geht die 80 GB, beim anderen nicht. Ich werde nacher auch wieder auf Trophäen Jagt gehen SLIM sei dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.