Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network-Probleme-Thread

Recommended Posts

Dann wäre ich ja erstmal beruhigt aber wahrscheinlich wird es auch für SLIM benutzer Änderungen geben. Ich mein wenn die vllt an den Servern arbeiten was durchaus möglich ist werden auch bei SLIM Besitzern Probleme auftreten. Aber mal warten wann Sony sagt wo der Faden hängt.

Ist schon ärgerlich so kurz nach dem Release von Heavy Rain und kurz vor dem Release von Battlefield und FF13... Wenn es ne neue Firmware geben soll dann kann es schon paar Tage gehen sowas macht man nicht innerhalb von 5 Stunden. Aber vllt liegt es ja auch nur an nem Server oder so. Man muss warten was Sony zu dem Problem sagt. Wäre ja gemein wenn die heut nicht mal ne Antwort zu dem Problem sagen würden. Warten wirs mal ab...

Naja bei mir ist auch noch nicht gesagt das es nicht geht. Ich hab ne SLIM und werd vorsichtshalber mal das LAN Kabel ziehen bevor ich meine Black Beauty anmache. Die SLIM soll ja gehen anscheinend *hoff* ... Dann wird es doch noch ein schöner Abend mit meinem Heavy Rain. Ärgerlich wäre es wenn Mittwoch Battlefield nicht gehen sollte. :(

Naja sowas kann passieren. Wirft aber kein gutes Bild gegen die anderen Konsolen wie X-Box, Wii ^-^

Ich bin so glücklich, dass ihr alle die gleichen Probleme habt, wie ich. Ich war kurz davor das Teil aus dem Fenster zu treten. Ein Paar meiner Trophäen sind auch weg! Vor allem meine gerade erspielte Platintrophäe. Muss ich den Scheiß jetzt nochmal machen? Ich hoffe, dass das noch irgendwo im PSN gespeichert ist.

Die Trophäen werden bestimmt wieder kommen. Die sind gesaved agnz bestimmt. Sind ja auf Servern gespeichert!

Hoch lebe die SLIM. Die FAT LADY wird NIE wieder funktionieren alle sind DOWN und jeder muss sich jetzt ne SLIM kaufen. Zumk Glück wird es spezielle Angebote für die SLIM geben. Z.B. SLIM mit 2 Controllern für nur 550 €.

Es wird ein Brand neues Firmware UPDATE geben mit dem diese SLIM dann bis 2011 einwandfrei und ohne Risiko funktionieren wird.

Ich hoffe ihr wisst das es ein *scherz* war xD

Aber ÄRGERLICH wäre es dann doch....wofür hat man sich denn dann die Mühe gemacht und nach irgendwelchen dösigen Artefakten oder sonst was gesucht?

Ich sammle Platin nur bei Spielen die mir so sehr Spaß machen das ich sie sammel. Wenn ich es geschafft habe und sie nach nem halben Jahr weg ist doch voll egal. Ich weiß das ich das Spiel geschafft hab. Also is mir das doch egal ob jetzt in der Liste eine Platin drin steht oder nicht^^

Aber die Trophies werden sicher nicht gelöscht auch wenn bei manchen grad welche fehlen. Ich mach mir da trotz allem KEINE Sorgen!

Na du bist einer^^#lol#, ...dass würde ich auch sagen, wenn ich nur 2 Platins hätte, aber sehr viele im Forum haben deutlich mehr Zeit investiert für ihre Trophäen!!

Ist ja schön für die. Aber ich spiele halt auch nicht in jedem meiner Games Platin. Ich kann schon glauben das manche traurig wären. Aber wie gesagt die werden doch gar nicht gelöscht also macht euch doch net so viele Sorgen xD

So langsam kann mich Sony echt mal. Unfertige Games aufn Markt werfen, permanent irgendwelche Basteleien an der Firmware die mehr verschlechtern als verbessern. Ich will wieder funktionstüchtige Spiele auf einer BluRay, die OHNE irgendwelche updates funktionierne. Wie schön war das bei der PS2. Das Ding haste gekauft, und es hat funktioniert. Man kommt sich hier langsam vor wie bei Micro$oft Windoof...

Man kanns echt übertreiben :emot-what:

Da muss ich dir echt mal Recht geben, erst läuft dieses hochgelobte Supergame Heavy Rain überhaupt nicht und jetzt nach install, löschen, install.... läuft die Playse nicht mehr:banghead:

ganz ganz stark Sony!!

Sowas kann passieren. Man muss nicht immer gleich übertreiben. Wenn es so schlimm ist dann muss man sich eben für ne andere Konsole entscheiden. Aber wie schon erwähnt wurde ist es bei Microsoft ja bekanntlich auch nicht besser.

Das Problem is halt nur, dass man als User nur durch einen Boykott von neuen Games sowas intervenieren kann.

Die hauen die Spiele zum im Geschäftsplan festgelegten Termin raus, egal ob fertig oder nicht. Da schöpft man dann malh den Rahm ab von den bescheuerten Vollpreiszahlern die ein Spiel unbedingt zum Releasetermin haben wollen. Zu denen muss ich mich leider auch bekennen. Ich hab ein Game lieber rumliegen, als dass ichs net hab.

So testet man mal schön den Mist im Feld, und bastelt dann erst mal die Fehler weg.

Wenn man die Eier hätte ein paar Monate zu warten, dann wären alle Updates vorhanden, und man würd sich auch noch mal locker nen Zwanni sparen im Vergleich zum Releasepreis ...

Wenn wir in der Automobilindustrie so arbeiten würden, dann hätten die Neuwagen die Türen aufm Dach und würden nur 90 Grad Kurven fahren ....

Und das die Spiele zu früh rauskommen ist Sonys Schuld ja???

Wozu gibt es dann Entwickler und Publischer??

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...