Cillman Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Online ja, aber der STORE geht nicht. Weder Dt, noch US und auch JP sagen "für diese Region nicht zulässig" oder so. Ich hatte erst gedacht, der US-Store hätte jetzt eine Gesamt-IP-Sperre (wie für die Store-Videothek), aber nachdem ich nichtmal mehr in den deutschen Store kam, dachte ich, dass das was anderes sein muss?!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Hmmm... Daran könnte es auch gelegen haben - oder dass sie das Netz wieder geflickt haben. Ich hab es dann nämlich später nochmal probiert und dann kam ich rein. Aber als ich mir die Demo zu Critter Crunch runterladen wollte, hat das eeewig gedauert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.