AngelusMalus Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Hat denn nun mal einer probiert auf Werkseinstellungen zurückzusetzen und beim neustart das datum auf den 01.03.10 zu stellen? Also ohne zu formatieren natürlich... Meiner Meinung nach würde das funzen, denn es muss am Datum liegen, da es egal ist ob sie am Netz ist oder nicht. Ich würde es ja Testen, aber ich habe jede menge Accounts und es wäre ne wahre Odyssee da wieder alle Passwörter zusammenzubekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngelusMalus Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 https://www.youtube.com/watch?v=aimPRKfqKGwDer ist aber mächtig angepisst looooooooooooooooooooooooooooooool der is ja geil !!! "they wanna get rid of fat things" loooool Einfach nur geil ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.