JIGSAW-47 Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Ich weis nicht, ob das jetzt hier her gehört, aber ich versuche es mal. Hab in letzter Zeit immer öfter Probleme mich im PSN e Vorheriger Post um 18:10 Post hinzugefügt um 18:11 Ich weis nicht, ob das jetzt hierher gehört, aber ich versuche es mal. Ich habe in letzter Zeit immer öfter das Problem mich im PSN anzumelden. Habe zuhause nichts an den Einstellungen weder am Internet noch bei der PS3 geändert. Hat jemanden eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIGSAW-47 Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Ich wollte mir gestern und Heute das dynamische designe von Man Of Steel laden, aber das geht einfach nicht, hat noch jemand das Problem? Ich wollte es gerade eben auch laden, geht auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIGSAW-47 Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Kann es sein, dass ich auf der PS4 meine Trophäen nicht ansehen kann, wenn die Konsole nicht online gehen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIGSAW-47 Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 du kannst sie nur sehen wenn du online bist, erspielen kannst sie allerdings auch im offline modus danke nur blöd ist das ganze schon wenn man gerade mal auch nicht online zocken kann oder will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIGSAW-47 Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 ich komme mit der PS4 auch noch nicht online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.