bumbewasserzang Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Ok^^ das mit den Festplatten ist erstmal so dahingestellt, aber ich habe auch gelesen, dass viele das Problem haben, die nicht ONLINE waren?? ..Also könnte es ja ein alter Programmierfehler in der Fat-Lady sein?! Also ich war gestern bis ca. 22.45 Uhr online, dann bin ich für ca. 30 min nichtmehr reingekommen (mein Internet ging auch nicht). Danach bin ich allerdings vor 0 Uhr wieder offline. KEINE PROBLEME HEUTE. Funzt alles einwandfrei bei mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Ich weiss garnicht was ihr habt - bei mir gehts! *duckundwegrenn* Falls noch weitere Vermutungen wegen der Ursache kommen - hab die 40 GB Version. Ist schon ziemlich ruhig heute. Und jetzt spammen wir das off-topic zu sonst gibts noch Ärger! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.