Eizy Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Leute ich hab auch ein Problem...Hab grad 6 Trophäen erspielt und hab dann Synchronisiert, der erste Versuch ist fehlgeschlagen und beim zweiten hats dann aber geklappt.. Dann schau ich auf mein Profil und seh dass die Trophies nicht übernommen worden sind??? Kann sie aber nicht erneut synchronisieren gibts da ne logische Erklärung für oder was ist das? lg Guck mal hier https://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/24424-trophaeen-synchronisations-problem.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Ich hatte auch den 01. März stehen. Das Datum über Internet aktualisiert und alles ist wieder normal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.