ENTE_94 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 jetzt im richtigen Thread ^^" Aber wie kann sowas gehen, niemand kennt mein Passwort... hoffe das passiert nicht nochmal v.v Ich würde sagen das ist selbsterklärend! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ENTE_94 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Ich hatte heute ebenfalls meine Probleme war mit einem Kumpel Uncharted 2 zocken und auf einmal starte ich da ein neues Spiel und siehe da keiner bewegt sich mehr alle stehen stumm da. Also lauf ich mal durch das Level durch, indem Moment fragt mich mein Kumpel warum alle wie stumm da stehen. Ich sage ihm, dass ich die ganze Zeit quer durch das Level laufe. Doch auf einmal werde ich von einem unsichtbaren Feind erschossen, welcher auch noch durch die Wand schießt, ich dachte ich spinne. Anschließend flog ich noch aus dem Spiel und konnte der Lobby meines Kumpels nicht mehr beitreten. Tja dann habe ich meine Playstation ausgeschalten und siehe da alles geht wieder astrein, zumindest bis ich wieder Uncharted 2 gespielt habe. Gibt es ähnliche Probleme? Am Internet kann es nicht liegen, ich habe zwar nur eine 1000er Leitung, mein Kumpel hat allerdings eine 20.000. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ENTE_94 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Hi,komme seit 1-2 Tagen nicht mehr ins PSN. IP-Adresse abrufen und Internetverbindung ist erfolgreich, Playstation Networt jedoch nicht. Hat da wer eine Idee? Gruß, Theo Hey Theo, du sagst ja, dass du nicht mehr ins PSN kommst. Meine Frage an dieser Stelle ist, ob irgendein Fehlercode bei dir angezeigt wird?! PS. Bin da auf was gestoßen vllt. hilfts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ENTE_94 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 bei mir sychno sieren net die trohpies die bilder sind im profil aber die prozente net PSN ist bestimmt wieder überlastet... einfach ein wenig Geduld haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ENTE_94 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 weis jemand wo ich die aktuelle firmware 3.21 manuell downloaden kann? Hier(Bitte klicken) Unten rechts findest du die Nutzungsbedingungen, diese aktzeptieren und ca 2 cm darunter findest du einen roten Downloadbutton, da drauf gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.