Belian Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 schaut wohl so aus, ich komm nicht mal über den PC zum PSN-Card aktualisieren... Edit: Site Maintenance Notice The server is currently down for maintenance. We apologize for the inconvenience. Please try again later. Das kommt auf der Seite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Das mit dem Rausfliegen aus Chats ist mir heute auch öfters passiert. Anmelden ging aber und Fehler mit dem XMB hatt ich auch nicht wirklich. Einmal hats lang zum laden gebraucht, aber das ist früher auch manchmal passiert, wenn ich zu schnell zwischen Spiel und Menü wechsel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Synchronisieren bei euch die Trophäen auch so langsam? Ich komm nur bis 15% und dann gehts seeehr lange nicht mehr weiter. Wenn ich abbreche, komme ich aber auch nicht auf die Trophäenliste wie bisher. Seit dem neuen Update (was ich mir gestern geladen habe) ist das so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Ich hab dieses Wochenende relativ viel gespielt und geschrieben, hatte aber keinerlei Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Konnte ich ja nicht wissen Den vorherigen Beiträgen zufolge hatten ja auch wohl welche mit der PS3 Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 31. Mai 2020 Teilen Geschrieben 31. Mai 2020 vor 2 Stunden schrieb Wattwurm: Ich habe mich dennoch angemeldet und konnte wenigstens ein Video hochladen aus DREAMS Also ging bei dir kurzzeitig eine Anmeldung sogar mal? Ich komm gar nicht erst dazu, irgendwelche Anmeldedaten einzugeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 31. Mai 2020 Teilen Geschrieben 31. Mai 2020 Ach so, ok. Jetzt versteh ich das^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. Juni 2020 Teilen Geschrieben 4. Juni 2020 (bearbeitet) Wunder mich auch. Ich dachte erst "naja, gut, ist in 1-2 Tagen bestimmt gelöst", aber nein... Vielleicht ist die Nutzermenge der Youtube-App ja doch einfach zu klein, dass es sich für die nicht lohnt, keine Ahnung. Aber komisch ist es schon, dass es da von einem Tag auf den anderen eben dieses Problem gab und entweder niemand dort interessiert ist, das zu beheben oder doch so dermaßen kompliziert ausfällt Merkwürdig... Bearbeitet 4. Juni 2020 von Belian 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. Juni 2020 Teilen Geschrieben 6. Juni 2020 Geht bei mir auch wieder Musst mich nichtmal neu anmelden, war sofort mit meinem Account drin^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. Juli 2020 Teilen Geschrieben 15. Juli 2020 Du könntest nachschauen, ob es im Verlauf auf deinem PSN-Konto erscheint. Wie das geht (über Konsole oder Browser am PC), siehe hier: Am 17.6.2020 um 23:19 schrieb Belian: Wenn du die [Mails] nicht mehr hast, kannst du den Transaktionsverlauf auch auf der Playstation oder im Browser anschauen: https://www.playstation.com/de-de/get-help/help-library/store---transactions/payments---refunds/how-to-check-playstation-store-transactions/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. Juli 2020 Teilen Geschrieben 16. Juli 2020 Haben eben die PS-Plus-Spiele für diesen Monat geholt und nur für NBA und Erica eine Mail bekommen. In der Transaktionliste des Kontos auf der Konsole ist Tomb Raider aber dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. Juli 2020 Teilen Geschrieben 21. Juli 2020 Bis auf die Bestätigung für Tomb Raider habe ich immer für alles eine bekommen. Erst gestern was gekauft und auch dafür für alle Artikel eine Bestätigung bekommen. Bin auch bei web.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. Juli 2020 Teilen Geschrieben 21. Juli 2020 Genau wegen sowas und weil ich keinen Nerv dafür habe, Sachen ewig hinterher zulaufen, meide ich generell egal wo den Support so gut es geht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. Juli 2020 Teilen Geschrieben 21. Juli 2020 Zählen denn die Infos auf der Konsole nicht als Beleg? Oder fehlt es dort bei dir auch im Transkationsverlauf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. Juli 2020 Teilen Geschrieben 22. Juli 2020 vor 2 Stunden schrieb TheFreshBum: Das weiß ich nicht, ob das zählt, bzw weiß ich nicht einmal, wo oder warum auf der Konsole was abgelegt werden sollte. Zum Transaktionsverlauf kann ich nichts sagen, da ich mich bisher ehrlich gesagt noch nie damit befasst habe... Die Käufe sind accountgebunden und lassen sich auch über die Konsole oder den Browser einsehen. Bei der PS4 gelangst du über [Einstellungen] > [Konto-Verwaltung] > [Kontoinformationen] > [Guthaben] > [Transaktionsverlauf] darauf. Dort ist bei mir auch der "Kauf" mit fehlender Mail-Bestätigung dabei. https://www.playstation.com/de-de/get-help/help-library/store---transactions/payments---refunds/how-to-check-playstation-store-transactions/ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.