JokiAl Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Ich komm momentan auch nicht ins psn... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JokiAl Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Geht jetzt wieder. Bin ma gespannt wie lange? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JokiAl Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Ich glaub die kommt bei mir auch manchmal wenn ich die playsi starte und dann zu schnell ins spiel geh ehe die verbindung hergestellt wird. Aber es wird dann direkt wieder connected Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JokiAl Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Mit der ps3 bin ich grad drin. Ps4 hab ich jetzt nit ausprobiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JokiAl Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Hat denn noch jemand probleme sachen aus dem store zu kaufen? Also das kaufen ist weniger das problem, eher das aufladen. Es kommt immer die meldung meine kreditkarte wäre falsch. Hab dann neu eingeben, selbe meldung. Bei paypal kam die meldung, dass meine ausweisdaten falsch sind... Ich glaub die wollen mein geld einfach nur nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JokiAl Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Ja, ende letzten jahres neu machen lassen ? Und kk wurde da auch erneuert... Hab aber grad bei fb gelesen dass da wohl mehrere das prob haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JokiAl Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Ne, das problem nicht. Ich hatte heute zwar such probleme in den store zu kommen aber es hat funktioniert. Das bezahlen über kreditkarte funktioniert aber immernoch nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JokiAl Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Danke für die info. Gestern hat es endlich geklappt und ich konnte mir nhl 16 kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.