Friedesang Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Und bei mir die gleich Kacke, passiert bei Heavy Rain: Wollte mir Trophäen holen, wurden mir nicht angezeigt. Spiel beendet, wollte neu starten - nix geht mehr, Fehlercode 8001050F, Probleme mit den Trophäen. Jetzt sind meine HR-Trophäen komplett weg und dabei fehlten mir nur noch drei, um Platin zu bekommen WEHE, wenn die Trophäen jetzt endgültig und unwiderruflich futsch sind ... dann gibt's mächtig Backenfutter! :emot-argh: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedesang Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Auf jeden Fall werden die Leutz die ne "Shitbox" ham sich gezz einen ablachen! Das ist finde ich noch das Schlimmste an der ganzen Sache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedesang Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Das Problem is halt nur, dass man als User nur durch einen Boykott von neuen Games sowas intervenieren kann.Die hauen die Spiele zum im Geschäftsplan festgelegten Termin raus, egal ob fertig oder nicht. Da schöpft man dann malh den Rahm ab von den bescheuerten Vollpreiszahlern die ein Spiel unbedingt zum Releasetermin haben wollen. Zu denen muss ich mich leider auch bekennen. Ich hab ein Game lieber rumliegen, als dass ichs net hab. So testet man mal schön den Mist im Feld, und bastelt dann erst mal die Fehler weg. Wenn man die Eier hätte ein paar Monate zu warten, dann wären alle Updates vorhanden, und man würd sich auch noch mal locker nen Zwanni sparen im Vergleich zum Releasepreis ... Wenn wir in der Automobilindustrie so arbeiten würden, dann hätten die Neuwagen die Türen aufm Dach und würden nur 90 Grad Kurven fahren .... @RIC: NEIN, sowas kann nicht passieren wenn man Wert auf Qualität legen würde, anstatt auf Gewinnmaximierung. Ich erwarte als mündiger Verbraucher einfach einen adäquaten Gegenwert für mein hart erarbeitetes Geld. Heavy Rain wurde mehrmals verschoben. Final Fantasy XIII wurde mehrmals verschoben. Gran Turismo 5 wurde mehrmals verschoben und ist immer noch nicht released. Also erzähl mal nicht, dass ständig irgendwelche unfertigen Spiele rausgehauen werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedesang Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 @Ric:Schau mal auf die Hülle deiner Games. Da steht immer bei denen die Zicken SCEE drauf. Die Entwicklerstudios wechseln sicherlich, aber die Releasetermine gibt dezent Sony vor. Da steht SCEE drauf, weil die PlayStation nunmal 'ne Sony-Konsole ist. Daraus zu schließen, wer die Release-Termine vorgibt, ist sehr weit hergeholt und - mit Verlaub gesagt - lächerlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedesang Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Um ehrlich zu sein, verstehe ich das Prinzip nicht! Was hat es denn mit den Festplatten zu tun?? Du bist ja nicht der erste der das schreibt^^! Also ich habe auch eine 40GB-Konsole mit 320GB drin, trotzdem habe ich das gleiche Problem wie viele andere auch. An der Festplatte kanns eigentlich auch nicht liegen, da diese ja streng genommen nicht wirklich zum Konsolen-System gehört (im Gegensatz zum Mainboard z.B.). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedesang Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 lol leute ihr stellt euch an ^^ des hat nichts mit der größe der festplatte zu tun, sondern nach den gb varianten 20gb - 40gb 60gb und 80 gb sind die fat modelle gewesen! 60 und 20gb war die erste ps3 dann die 40gb und danach kam die 80gb daran erkennt man das die alten ps3 also 20gb 60gb und die 40gb nicht gehen, ab der variante mit der originalen 80gb versionen gibts da keine probleme mehr, weil die + die slim versionen gehen.... Das habe ich doch auch gesagt - dass es an der Festplatte nicht liegen kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedesang Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 oh man, soll ich immer die modellreihe reinschreiben? man zieht die halt immer zusammen auf die gb varianten .... hier neue news: https://www.qj.net/qjnet/playstation-3/sony-psn-fix-will-be-coming-in-the-morning.html Du vestehst mich nicht. Ich schrieb, dass es an der Festplatte nicht liegen kann, da sie eigentlich nicht zum Konsolen-System gehört und auf diesen Beitrag hast Du geantwortet, dass es nicht an den Festplatten liegt. Siehst Du jetzt Deinen Fehler? Aber egal, wegen sowas muss man sich jetzt nicht streiten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedesang Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 nein 2 kumpels von mir gefragt, beide ps3s gehen und mein dad seine 80gb geht auch.... Offensichtlich hat LoAlexandria ebenfalls die 80GB und trotzdem das Problem ... dass hier manchmal echt irgendwelche Schlaumeier daherkommen müssen :emot-raise: Zu Deiner letzten Antwort: Meine Fresse, wir beide haben dieselbe Aussage getätigt!!! Dein Beitrag war überflüssig! Scheißegal, was Du über die Modellreihen denkst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.