ultramegazeug Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Hallo, immer wenn ich online bin und ein Spiel starte stürzt es einfach ab und die PS3 hängt sich auf. Wenn ich nicht online dabei bin gehts aber ich wollt grad online zocken Nun meine Frage: Was mach ich jetzt???? Freunde löschen, Daten löschen, ich hab echt kein Plan. Der Fehler nervt mal richtig, der is erst seit heute und es ist heut ziemlich warm und so. Außerdem hab ich ne 500 GB Festplatte und das erste Modell der PS3(60 GB eigentlich, kann PS1 & 2 Spiele abspieln). Als letztes bevor das passierte spielte ich Assassin's Creed 2 und als ich das Spiel verlassen hatte passierte folgendes: Es hing sich auf, aber ich hatte das Spiel davor trotzdem (vollständig) gespeichert als ich Verlassen wählte. Ich war eben im Hauptmenü, drückte PS-Taste und beim verlassen des Spiels hing es sich auf. (Außerdem hatte ich die Aktualisierung weggeklickt, denn die dauerte mir zu lange, eig nur 77 MB.) Dann als ich die PS3 wieder startete stand da irgendwas von Daten werden... (Kein Plan mehr irgendsowas wie wiederhergestellt oder so) dann war da so was von 0 - 100% und eigentlich war danach alles wie vorher. Nur dann hatte ich eben das Problem mit online sein und Spiel starten was soll ich machen verdammt!!! AC 2 Daten löschen??? Ich bitte echt um Hilfe dabei. hmm hab das jetz schon so oft gepostet... noch keine vernünftige antwort, die wahr war oder half... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.