Nonk3r Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Könnt ihr gerade auch nicht auf den store zugreifen (ps4) Läuft ohne Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Dann steh ich wohl noch unter den Freeusern. Wenn ich auf mein Profil gehe, steht dortMacht für mich etwa 7 Tage. Trophäen, die ich gestern gesammelt habe, werden noch gar nicht angezeigt. Hast du denn einen Account auf PSNP oder einfach nur auf der Startseite dein Profil aktualisiert? Ich habe einen kostenlosen Account, der alle 24h automatisch oder alle 60min manuell aktualisiert wird/werden kann. Wenn du keinen Account dort anlegen möchtest, dann musst du jedes Mal auf der Start-Seite deinen Account eingeben und auf "Update-User" gehen, was ich gerade gemacht habe, also wunder dich nicht das es jetzt wieder eine Woche dauert. Kannst den in 60minuten wieder manuell aktualisieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Kommt ihr ins PSN (PS3) Will nach längerer Abstinenz mal wieder Ne Runde online zocken und prompt kann ich mich nicht anmelden.. Fehler ist 80711008 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
louis Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Bis grad eben gings noch. Bei mir steht Network wird zurzeit gewartet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Geht der Mist schon wieder los!? Kann nicht Online Spielen, aber in den PSN Store komme ich ohne Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
louis Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Geht wieder^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJFireIce Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Ich Schliese mich an nichts geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Versuche gerade den Store zu aktualisieren aber ich werde jedes mal rausgeworfen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 (bearbeitet) Bei mir funzt eigentlich alles, nur synchronisieren kann ich nicht. Ich hab aber in 'nem anderen Thread gelesen daß das ab und an mal vorkommt und eigentlich nach ein zwei Tagen wieder gehen müsste. edit: Ich hab's grad nochmal versucht, und siehe da, nach etlichen Versuchen und am Ende mit fast einer Stunde synchronisieren hat es dann doch geklappt. Bearbeitet 14. Januar 2015 von sufferbrother Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetfighter89 Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 bei mir ist alles in slomo seit gestern selbst pvp spiele laggen wie sau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 hat jemmand ahnung also heute ab 18 uhr tuhen die ja wartungen machen wie so oft.. problem share mitn kollegen tuhn voher online sein... können wir unsere ganzen spiele trotzdem suchten oda erst wenn server wiede in betrieb sind ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 hat jemmand ahnung also heute ab 18 uhr tuhen die ja wartungen machen wie so oft..problem share mitn kollegen tuhn voher online sein... können wir unsere ganzen spiele trotzdem suchten oda erst wenn server wiede in betrieb sind ???? Du kannst voher online suchten tuhn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Draegon Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 (bearbeitet) Mir reichts langsam mit Sony. Aktuell werde ich überlegen ob überhaupt noch ne ps4 zu mir ins Haus kommt. Nach 13 Monaten Laufwerk defekt, Sony wollte 150€ für ein Produkt zw. 30-40€. Ewige Fehlermeldungen. Kein Kundenservice, immer automatisierte dumme Antworten die ein Affe besser beantwortet hätte, zuletzt wegen Resident Evil Remasterd. Fragte nach der Pre Order, deren Antwort: "Ihre Anfrage wurde nicht erkannt." statt dessen ein Link für das von 1996. Ständig Fehler im Store mit Preisen, von Rechtschreibung reden wir mal lieber nicht. Dann der burner zu Weihnachten mit Entschädigung von 10% die wohlgemerkt ab heute 3 Tage gültig sind (natürlich nach dem Januar Sale) Grenzt schon an Kundenfreundlichen Supergau. Und nun seid gestern Abend keine Verbindung zum Store stattdessen der Satz der in die Geschichte eingeht und legendär ist "Dieser Dienst wird gewartet." Ich kotz echt ab. Es kann doch nicht sein das ich jedesmal Store löschen muss und neu installieren???? Habe auch nicht wirklich Festnetz sondern über Hotspot Tethering mit Nat 3 was schon mal ne geile Sache ist abgesehen vom begrenzten Volumen ab und zu. Kennt vlt. wer ne Lösung die mir mehr bringt als immer löschen? Bearbeitet 21. Januar 2015 von Draegon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Vielleicht liegt es bei dir echt ma am inet (und hier ist es mal ernst gemeint und nicht nur die sooooo geliebte Antwort) Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Hotspot tethering in verbindung mit ps4 ist ein absolutes no go... über LAN ans haus internet anschliessen ist das einzig wahre und das einzig richtige - selbstverständlich müssen dann noch die ports manuell oder per Upnp freigegeben werden und am besten verwendet man dann noch ein custom DNS server für einen minimal besseren ping... alles andere ist tullux und schränkt einen nur unnötig ein (WLAN, NAT3 usw) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Draegon Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 (bearbeitet) Ist die ps3 und mit lan oder Wlan weiß ich, hatte selber jahrelang meine 150mb Leitung, nur nicht möglich im Moment. Hatte beides. Am Anbieter lag es auch nicht, konnte Kundendaten selbst prüfen inkl. Leitung weil ich dort arbeitete. Und da war dass auch. Liest man mehrfach auch im Netz teilweise. Und ich will ja garnicht die soso Geliebte antwort. Das was ich mit Service sagte ist Fakt bei sony. I Net hin oder her. Man siehe nur die 3 Tage 10 % Rabatt nach den Januar sale und Infos per Twitter oder direkt auf Store seite. Allerdings direkt per e Mail benachrichtigen geht nicht. Sonst bekomme ich laufend welche. Mir sollen die 10% echt mal egal sein. Hab das Game was ich nun wollte jetzt am 20.1. geholt am Release Tag und nicht auf code gewartet. Sind auch nur paar Euro. Ich will lieber einen funktionierenden Kundenservice. Davon hat jeder mehr als jetzt die 5 Tage ps+ mehr und Rabatt mit den gesagten 10%. Ich bin kein Rabattgeier oderso. Bearbeitet 22. Januar 2015 von Draegon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 (bearbeitet) Jetzt grad hauts mich ausm PSN und nix geht mehr. NW-31456-9 und jetzt CE-34861-2 Bearbeitet 2. Februar 2015 von Lynsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Draegon Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Das gleiche. Vor 2 Std. Resident Evil runtergeladen. Nun wollte ich anfangen und Verbindung zum Psn nicht möglich. Auch nicht per App oder Store auf auf Tablet. Und nein Tablet und App nicht über Hotspot sondern WLAN. Vorheriger Post um 01:06 Post hinzugefügt um 01:13 Das heißt für mich dann heute kann ich eigentlich nichts machen. Ohne Vernbindung zum re.net das ja über psn läuft fang ich nicht an und gta online weitermachen geht auch nicht. Wunderbar. Dann kann ich Sammelobjekte farmen. Super Abend. Vorheriger Post um 01:13 Post hinzugefügt um 01:15 Jetzt grad hauts mich ausm PSN und nix geht mehr.NW-31456-9 und jetzt CE-34861-2 Ist das eine Fehlermeldung CE..... Vorheriger Post um 01:15 Post hinzugefügt um 01:20 Ich habe 80710092. Support Anschreiben kannst auch vergessen. Antworten eh nicht oder haben keine Ahnung. Z.b.: ich wollte Resident Evil in Pre Order haben weil es das geben sollte. Die wussten von nichts und baten mir das von 1996 mit "ist es dies was sie meinten?" hätten die meine Mail gelesen wäre diese Antwort vor paar Wochen nicht gekommen da ich reinschrieb dass ich NICHT das von 1996 meine. Andere Mails vor Monaten wurden erst garnicht beantwortet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Japp ist ne Fehlermeldung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Draegon Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Ich verstehe es echt nicht. Ich war jahrelang in einem Mmoprg Game auf Pc. Dort gab es z.b. für Wartungsarbeiten an den Servern Benachrichtigungen. Und bei Problemen im game könnte man direkt mit Support schreiben. Dauerte zwar manchmal Std bis wer antwortete aber war reale Person und keine Automatisierte Antwort wie hier. Selbst EA die bekannt sind fürr schlechten Support hatte ich wen dran. Aber Sony.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.