Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Schnee" am Flatscreen


siara

Recommended Posts

Ich habe seit längerer Zeit bei mir das Problem das beim Zocken entweder das Bild Flackert und im Hintergrund fast immer minimale weiße Punkte auftauchen so wie wenn man uralte Filme gucken würde.

Habt ihr ne idee was das Problem sein könnte?

Playsation, HDMI-Kabel oder der Flatscreen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tut mir leid, ein Bild davon ist unmöglich da sieht man die Fehler nicht.

Man muss sich das Vorstellen als ob würden einzelne Pixel auf dem Bild weiß aufleuchten.

Mittlerweile hab ich herausgefunden das es nicht vom Fernseher kommt da über DvD oder andere Geräte die Wiedergabe Problemlos funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da ein paar ansätze:

1. Ich hät jetzt fast gesagt, dass etwas magnetisches in der nähe ist (boxen, ein fetter elektronen magnet :D). schließt sich aber aus da im normalen modus nichts ist.

2. Du hast einen Plasma dessen farbe langsam ausbleicht (kenn mich aber nicht mit den geräten aus)

3. Der Fernseher wurde aus einem land mit ntsc standart impotiert. (kann sein)

4. Dein fernseher ist alt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da ein paar ansätze:

1. Ich hät jetzt fast gesagt, dass etwas magnetisches in der nähe ist (boxen, ein fetter elektronen magnet :D). schließt sich aber aus da im normalen modus nichts ist.

2. Du hast einen Plasma dessen farbe langsam ausbleicht (kenn mich aber nicht mit den geräten aus)

3. Der Fernseher wurde aus einem land mit ntsc standart impotiert. (kann sein)

4. Dein fernseher ist alt.

Ich hab doch schon gesagt das es nicht der Fernseher ist :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab doch schon gesagt das es nicht der Fernseher ist :banghead:

Was soll das, kein grund unhöflich zu werden. Fas dir mir mal an den Kopf und überleg mal wie wenig infos du uns gibst. Und um ehrlich zu sein musst ich mit jeder "dummheit" von dir rechnen. Also schreib gefälligst deine fragen mit genügend infos (alter des fernsehers, marke, led lcd plasma)

Ich hoffe wenigstens das du die W fragen bei einem Polizei anruf kennst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin nicht unhöflich gewesen, aber wenn ich sage das es nicht der Fernseher ist und du mir mit Fernseher antworten kommst , was verlangst du dann von mir ein Dankeschön ?

Es ist ein LCD Fernseher der Marke LG 37LF75 , du konntest ja auch mal nach dem Modell Fragen wenn so wichtig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...