Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin 2009

Messi_StyLe

Recommended Posts

So das Jahr 2009 vorbei und ich konnte 16 Platintrophäen erspielen. Damit bin ich sehr zufrieden und bin gespannt wieviele es 2010 werden. Bei 50 oder mehr erspielten Platintrophäen könnte man denken die Leute machen nichts anderes in ihrer Freizeit als zu spielen.

ich hab 18 und mir geht das ja schon so :)

So das Jahr 2009 vorbei und ich konnte 16 Platintrophäen erspielen. Damit bin ich sehr zufrieden und bin gespannt wieviele es 2010 werden. Bei 50 oder mehr erspielten Platintrophäen könnte man denken die Leute machen nichts anderes in ihrer Freizeit als zu spielen.
WEICHEI :biggrin5::biggrin5:

Ich hab meine 1. Platin am 25.03.2009 bekommen und bis 31.12.2009 insgesamt 49 Platins erspielt, sind pro Monat 5,4 :drool5::drool5:

da muss ich dir zustimmen, der gute Toni sollte mal wieder an die frische Luft gehn :D:D

Tja einige scheinen Ihre ganze Freizeit mit der PS3 zu verbringen und vergessen, dass es auch noch andere schöne Dinge gibt die man erleben kann. Da ich die User hier nicht persönlich kenne steht es mir nicht zu über sie zu urteilen aber wer im Monat 4-5 Platin erspielt hat entweder zu viel Zeit oder keine zwischenmenschlichen Kontakte.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...