duffman_94 Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 hab meine erste platin vor nem monat geschafft, in saw. und 2 weitere sind dieses jahr noch sehr realistisch. nähmlich mw2 und dead space wenn ich das schaff dann bin ich wunschlos glücklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 noch mind. 4 damit ich auf 25 komm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Also ich denk bei Flashpoint hol ich die noch,zu Weihnachten gibst Assassines Creed 2,über die Feiertage schieb ich meine Eltern ab und zock dann das auf Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 1 Stk. bei FIFA 10 sollte sich ausgehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tazzy Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Ich habe dieses Jahr 5 Stück erreicht. (Dieses Jahr nur 3 Spiele insgesamt gekauft). 1. Burnout Paradise 2. Midnight Club: Los Angeles 3. Fifa 09 4. Der Pate 2 5. Call of Duty: Modern Warfare 2 Werde keine weitere mehr schaffe denke ich. Nächste Woche kaufe ich Skate 2 und demnächst Uncharted: Drakes Schicksal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Ich möchte noch FIFA09 schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Ich möchte noch FIFA09 schaffen Ich dachte in FIFA 09 ist die Interaktive Liga gespeert und somit Platin unmöglich. Oder ist die wieder offen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
punkboy48 Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 bei mir AC2 und tekken 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gabber_tommy Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 wäre schön, wenn ich dieses jahr noch fifa 10 und mw 2 auf platin schaffe ^^ ac 2 wäre auch möglich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Also X-Men ist bei mir fast fertig. Und habe nächste Woche noch Monster vs. Aliens und Planet 51 vor mir. Nach Weihnachten hole ich mir dann noch Bayonetta und versuche dort Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smirnoffice89 Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Werde noch nfs shift u. mw2 versuchen. Falls ichs net schaffe auch net schlimm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8erfro Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Ich versuch noch Burnout Paradise zu platinieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaKiBoii Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 ich versuche noch harry potter zu platinieren dann wären des genau 10 stück in einem jahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Mein ziel Zum Jahreswechsel: 20 Platin und 1337 Trophies mir fehlen nur noch 24 gesamt trophies; wird eng Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Ich werde heuer keine Platin-Trophäe mehr bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Vielleicht noch MW2, mit AC2 + UC2 wirds knapp.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Ich denke, dass ich keine mehr bekomme... Nur vllt Fallout 3 100% oder vllt bei Assassins Creed 2 Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Ich versuch mich noch an Fifa und vielleicht mal noch an Uncharted 1 . Dann sollten es 15 sein. Aber bis Morgen.. schafft ich nichts mehr . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Ich versuch mi no an Ice Age und Burnout ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Ich versuch mi no an Ice Age und Burnout ^^ an einem Tag Ich arbeite lieber mit Ratchet and Clank und Uncharted 2 schon für nächstes Jahr weiter:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.