BlackBulli Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 ich könnte es bei den 24 belassen, dann hätte ich nen schnitt von 2 im monat. 12 weitere sind aber durchaus auch noch machbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 ich wär schon zufrieden wenn ich meine erste schaffen würde. muss dead space nur noch auf unmöglich durchzocken, schaff es aber net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Ich weiß ganz sicher, dass ich dieses Jahr noch Resistance 2 platinieren werde: Hier habe ich mir als Stichtag den 24.12. gesetzt. Von den 10.000 kills habe ich Stand heute 11.32 Uhr 3.111 (!). Mehr nehme ich mir nicht vor, aber ich denke 1 oder 2 sind noch zusätzlich drin. EDIT: Resistance ist dieses Jahr nicht mehr drin, dafür habe ich Platin bei Der Pate II, GoW I und Terminator geholt!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 3 hab ich erreicht (FIFA 09, Star Wars - The Force unleashed und LittleBigPlanet), gerade an der 4. mit Mirror's Edge dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ml3000 Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Ich möchte noch 3 Platin holen. Uncharted 2 NFS Shift Fifa 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Ich will endlich LBP Platin holen, aber manche Levels ohne zu sterben rauben mir jeden nerv:( Modern Warfare 2 nehm ich mir auch mla vor, denn sonst habe ich erstmal nicht im Regal zu Platinieren, GTA IV evtl, aber da habe ich iwie keine lust drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 ich hole mir noch Shi(f)t Platin Cloudy with a chance of Meatballs COD Modern Warfare 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Als Erstes kommt Battlefield Bad Company Und dann Modern Warefare 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Ich bin mal gespannt ob ich King of Fighters XII Resistance 2 und Battlefield Bad Company auf Platin bringe dieses Jahr.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grouby90 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Hab vorgestern endlich Platin bei Tiger Woods PGA Tour 10 bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanoudos Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 bin gerade selbst überascht... meine erste Platin war Burnout am 14.12.2008... den Rest habe ich alles 2009 geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__L7 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 FEAR 2 zum zweiten mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jabbo666 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Meine erste Platin (AC 2) wird hoffentlich noch bis Sonntag bzw Montag Mittag. Dann bin ich nämlich erstmal bis 25.12. von meiner PS³ getrennt. Und dann ist bis Jahresende feiern angesagt und so, also auch keine Zeit. Nächstes Jahr werdens sicher mehr, da setz ich mich auch aktiver ran. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 meine 14te platin in uncharted 2 werd ich dieses jahr auf jeden fall noch schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Eine 3te Platin dieses Jahr wäre schon noch gut, am besten Chancen haben dafür: Uncharted 1 (nur mehr Extrem Schwer) Uncharted 2 Colin Mc Rae Dirt 2 mal schauen, wann ich einen Router habe und wie es sich dann mit Colin-onlinemodus ausgeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 FEAR 2 zum zweiten mal wie denn das?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 FEAR 2 zum zweiten mal Wieso das denn?^^ Meine war Resident Evil 5 ab da hab ich so Trophys gerne gesammelt.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Ich hab bis jetzt nur 2 geschafft, Prince of Persia und Need for Speed Undercover. Dabei muss ich sagen das ich erst auf Trophyjagd bin seit ich in diesem forum bin, vorher hat mich das nicht so motiviert. Dafür gibts nächstes jahr mehr platin Trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Ich hoffe noch auf 5 Platins dieses Jahr(MW 2,OBEN,Hannah Montana,Madagaskar Kartz,Cars vielleicht Assassins Creed 2 noch).20 habe ich im Moment und sind schon gut.Aber 25 wären super Habe ja auch erst Ende Januar mit dem Jagen begonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 oben, dirt2, GoW2, avatar, saw und AC2 wären noch nett ... aber naja werde wohl nur ~50% davon schaffen; obwohl ich die 20 noch knacken will dieses jahr damit ich mich auf die 50 für 2010 stürzen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.