Messi_StyLe Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Wie viel Platin denkt ihr schafft ihr dieses jahr Jch denke 7 Platin trophäen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schreimi Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Was jetzt ? die die man schon hat mitgezählt ? :emot-raise: dann sicher 16 aber hoffes mindestens 17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Messi_StyLe Geschrieben 2. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 sry Jch meine die Jhr schon habt zählen nicht nur die ihr kriegen wollt sorry ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siara Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Ich plane noch auf 2 - 3 Platin Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 0 Platins werd ich sicher schaffen. Ich plane nix und noetig hab ich's net. Es kommt wie es kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 10 werden bis Ende des Jahres hoffentlich auf meiner Card stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Messi_StyLe Geschrieben 2. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 du hast doch erst 2 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvel for Live Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Ich hab letztes Jahr und dieses Jahr bis Anfang April null gehabt und jetzt hab ich schon 11, 12 wollte ich dieses Jahr schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 für heuer plane ich GTA IV (98%), LBP (72%), DIRT 2, Cabela und Shift, also 5, außer es ergibt sich noch was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 du hast doch erst 2 ^^ siehe Platin-Regen-Tag von mir (gammelt irgendwo auf den hinteren Seiten...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Messi_StyLe Geschrieben 2. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 aso okee ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBlacknightxX Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 in 3 Monaten hab ich 7 Platin gesammelt hmmm... es könnten noch minimum 3 drin sein damit ich auf 10 komm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Dieses Jahr Bislang 6. 2 oder 3 sollen noch Wurzeln Schlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Ich habe mir vorgenommen viel angefangenes endlich mal zu ende zu bringen. Cloudy with a chance of meatballs 78% Wolverine 91% Der Pate 2 55% Monsters vs. Aliens 91% Ice Age 3 91 % WWE LoW 90% Eat Lead 47% 7 Platin geplant, mal sehen was noch dazwischenkommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 BFBC Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Messi_StyLe Geschrieben 2. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 cooL *10 zeichen ^^* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 cooL *10 zeichen ^^* wer?wie?Was?wo? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuaveTheDon Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 20 platin waren das ziel für 2009, 20 platin hab ich, ergo nun is nichts mehr geplant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 ich habe bisher 2, an der dritten arbeite ich gerade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Ich hab alle 15 Platin die ich bis jetzt habe 2009 bekommen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.