Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 Ich suche nach fähigen Mitspielern. Es ist einfach furchtbar, eine Gruppe bei den Gegnern zu haben, die zusammenarbeiten, während die eigenen Spieler einfach nichts sinnvolles machen... PSN: DanteZX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocaCola_Freak17 Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 Ich suche auch noch Leute, die mit mir das Spiel Spielen und auf die Trophäen hinarbeiten. Vielleicht findet sich auch einer, der schon einen Vertrag bekommen hat, um die Trophäen mit der Flucht und dem Großkampfschiff zu erledigen. Einfach mit Betreff Adden. Habe bis Freitag (Morgen ) 19 Uhr erst mal zeit und am WE muss ich schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonkey Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 Suche ebenfalls ein paar leute. Habe ebend erst angefangen aber prinzip ist ja simple Alleine macht es auch mal wieder nicht so spaß wie immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakezz Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Bin ebenfalls für fähige Mitspieler zu haben, bin lvl 30, mein Herald lvl 21 und ja ich spiele eigentlich nur heiler, wer also fähigen support sucht für die 100ter Kills Trophy adden mit Betreff Dead star. ID Tryna Voice setze ich voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 17. April 2016 Teilen Geschrieben 17. April 2016 Addet mich MIT BETREFF wenn ihr Bock habt zusammen zu zocken und die Onlinetrophys zu boosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 Mahlzeit. Ich zock seit 2 Wochen immer montags zwischen 20:00 und 23:00 Uhr mit nem Kumpel. Das Spiel läuft bei uns nur nebenbei. Sind somit momentan noch tiefenentspannt. Wer auch keinen Stress hat kann uns gerne adden. Meine ID siehe links und die ID vom Kumpel ist "Elbliving". Eine verlässliche 5er-Gruppe (oder mehr) ist sehr zum Vorteil für alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrixChiller Geschrieben 28. April 2016 Teilen Geschrieben 28. April 2016 Suche ebenfalls Leute die gelegenlich ein paar Runden zocken wollen. natürlich auch gerne im Team gut zusammen um die anderen zu plätten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H3ady Geschrieben 30. April 2016 Teilen Geschrieben 30. April 2016 Suche ebenfalls Spieler, aktuell aber KEIN Headset vorhanden, dafür ist der Vertrag schon da^^ PS: Werd Montag mal nach nem Headset schauen gehen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kater_MIKEsch76 Geschrieben 12. September 2016 Teilen Geschrieben 12. September 2016 Spielt das hier noch jemand?? Hab das grad in meiner Spiele-Bibliothek gefunden und sehe hier das das rein Online is. Wenn wer das noch spielt und nem Anfänger unter die Arme greifen würde wäre ich dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheCensored Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 Hi,suche gruppe schnellsmöglich....vorm 1. november muss platiniert werden...anschreiben mit betreff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuzzleT Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 Hey, wäre dabei - gerade gesehen, dass Server-Shutdown am 1. November ist -,- Ich adde dich^^ PSN-ID: MuzzleTea Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PSN_Chrisbo Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 Hallo zusammen, mir fehlt noch eine Online-Trophäe für die 100 Prozent. Ich habe euch (TheCensored und MuzzleTea) angeschrieben. Gruß Chrisbo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts