IRockyRock Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 Selbes Problem. Finde keine Lobby, egal wie lange ich suche. Am Router habe ich sämtliche Einstellungen verstellt. Weiterhin keine Besserung. Da ich die Tutorial Trophy habe, muss das Spiel fertig gemacht werden. Hoffe es kommt hierzu ein Patch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonkey Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 Selbes Problem. Finde keine Lobby, egal wie lange ich suche. Am Router habe ich sämtliche Einstellungen verstellt. Weiterhin keine Besserung. Da ich die Tutorial Trophy habe, muss das Spiel fertig gemacht werden. Hoffe es kommt hierzu ein Patch. Laut entwickler ist es ein bug. Soll aber angeblich demnächst gefixt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 Laut entwickler ist es ein bug.Soll aber angeblich demnächst gefixt werden. Da bin ich ja mal gespannt. So ist das ja echt eine Zumutung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 17. April 2016 Teilen Geschrieben 17. April 2016 Also ich finde das Spiel auch wirklich richtig super! Probleme ein Spiel zu finden habe ich keine. Klappt immer sofort und geht richtig zügig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAKSHAH-47 Geschrieben 17. April 2016 Teilen Geschrieben 17. April 2016 Bei mir gehts auf einmal auch nicht mehr. Heut morgen konnte ich noch spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakezz Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Für die Leute die Probleme haben ein Spiel zu finden, versucht es mal über WLAN, hat bei mir geholfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonkey Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Für die Leute die Probleme haben ein Spiel zu finden, versucht es mal über WLAN, hat bei mir geholfen. Bringt nix. Wäre auch totaler quatsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Hab die behindertste Trophy schonmal aus dem Weg. Das Flüchten mit dem Schiff. Erstmal den Vertrag kriegen, dann die Spezialisten und dann braucht man noch 5 gute Leute um das ganze zu schaffen. Und man hat nur einen Versuch. Scheitert man ist der Vertrag weg, genauso wie die Spezialisten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAKSHAH-47 Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Patch ist da Edit: Funtioniert trotzdem nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Patch ist da Was hat der Patch denn geändert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakezz Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Bringt nix.Wäre auch totaler quatsch. Als totalen quatsch würde ich sowas heute nichtmehr bezeichnen, aber in dem Fall klappt es zwar aber ich werde vom Server gekickt mit der Meldung ping to high. Aber im LAN komme ich nicht einmal auf den Server. Internet Kabel Deutschland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Ich habe auch Kabel Deutschland und hatte noch nicht ein einziges Mal das Problem nicht auf den Server zu kommen. Nat Typ gecheckt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakezz Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Ich habe jetzt den MTU wert auf 1312 gestellt und jetzt läuft es. Die Kabel Deutschland Leitung gehört nicht mir, ich bin nur auf besuch deshalb bin ich mit der Leitung nicht vertraut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankinger Geschrieben 31. Juli 2016 Teilen Geschrieben 31. Juli 2016 Zockt das Game noch jemand? Ist online noch was los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 Hallo Leute. wollte mal Fragen, ob sich die Probleme mit dem Finden von Spielen gebessert hat. Hatte die letzten Tage immer mal reingeschaut, aber nie ein Spiel gefunden. Gibt es dazu einen Lösung inzwischen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 Die Server werden wohl am 1. November abgeschaltet. http://deadstargame.com/important-notice/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuzzleT Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 Fast schon peinlich, es hat gerade einmal 6 Monate gehalten. Und jetzt 2 Wochen vorher bekanntzugeben, dass es dann nicht mehr spielbar sein wird ist auch sehr knapp - wie ich finde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 Am 18.10.2016 um 19:29 schrieb Frank_Grimes_jr: Die Server werden wohl am 1. November abgeschaltet. http://deadstargame.com/important-notice/ Ja das habe ich auf psnprofiles auch gelesen. Ist mehr als peinlich. Wundert mich aber keineswegs. Habe das Spiel auch schon vor ein paar Monaten mangels Mitspielern aufgegeben. Ist jetzt das erste Spiel auf der 4er wo ich keine Platin erspielen werde/kann. Meine Lehre daraus ist: Finger weg von reinen Online-MP!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuzzleT Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 Also es gibt momentan noch bis zum Ende 3x XP, es geht somit momentan deutlich schneller vorran - zumal man endlich mal wieder rund um die Uhr Lobbys findet. Mit Level 30+ ist es noch möglich durchzukommen, man muss nur etwas Zeit mitbringen. Gerade da die Punkte ab 2000 gecappt werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.