tartos Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 6/10 Maches get alleine sehr gut anderes schon schwerer mit etwas hilfe geht es schon ganz gut . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinity-Chriz Geschrieben 28. April 2016 Teilen Geschrieben 28. April 2016 Ich stimme mit 7. Aber auch nur wegen dem ersten Durchgang. Der zweite und ritte war dann schon pillepalle aber die Meister aller Ringe Trophäe hat zum Ende hin dann schon noch an den Nerven genagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Losquallos Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Bewerte das Spiel mit einer 6. Das war mein erstes souls Spiel und hab alle bosse allein gemeistert. Mit Phantomen ist es noch leichter nur die ganzen sammelobjekte im Überblick zu behalten war anstrengend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoderickAndara Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Gebe dem Spiel ebenfalls eine 6/10. Die meisten Bosse sind spätestens mit dem 2ten Versuch gefallen, die einzigen "Außreißer" waren die Drachentöterrüstung und der Nameless King. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 (bearbeitet) Geb ne 7, als Dark Souls neuling hatte ich bei manchen Bossen schon schwierigkeiten Bearbeitet 3. Mai 2016 von xStyL0rx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keno77 Geschrieben 6. Mai 2016 Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 Ich gebe dem Spiel eine 5, Tendenz zu 'na 4. Erster Durchgang gechillt, alles abgesucht und collectet, dann pvp für die Eide und dann 2. Durchlauf für alle Pyromantien, Wunder und Gesten gemacht. Hatte eig. bei keinem Boss Probleme, Namenloser hat allerdings beim ersten run bestimmt 10 trys gebraucht - beim 2. dann direkt beim 1. Mal^^ Wenn man sich etwas beliest auf der Wiki-Seite und sich gut merken kann was fehtl und was man machen muss, sind die "collectibles" ziemich easy und recht fix gemacht - man muss nur die Übersicht bewahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O-men666 Geschrieben 6. Mai 2016 Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 Von mir gibt es eine 5. Alles ganz gut alleine machbar. Und jeder Boss sogar mit Armbrust auf save zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 7. Mai 2016 Teilen Geschrieben 7. Mai 2016 Eine 6 Da man sich ja überall Hilfe holen kann ist es nicht ganz so schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASoulToBear Geschrieben 7. Mai 2016 Teilen Geschrieben 7. Mai 2016 Von mir gibt's ne faire 6 Da ich komplett solo gespielt habe waren einige Bosse beim ersten Mal recht knackig wie beispielsweise Nameless King, Aldrich und die Twin Princess! Man kann den Schwierigkeitsgrad online natürlich auch auf ein Minimum reduzieren aber naja.... Ansonsten geniales Setting, sehr abwechslungsreich und voller Geheimnisse die man gar nicht alle in einem Run entdecken kann Mir hat es sehr viel Spaß gemacht, jetzt wirds Zeit für PvP und Speedruns Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockervater Geschrieben 7. Mai 2016 Teilen Geschrieben 7. Mai 2016 Als Souls-Borne "Veteran" vergebe ich eine ehrliche 4: - Am Anfang war die Lernkurve hoch, jedoch konnte ich jeden Boss ohne Probleme erledigen. - Die schwierigste Stelle war der optionale Boss, welcher jedoch mit der richtigen Ausweichroll-Taktik schnell besiegt war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hey_Y0_ Geschrieben 12. Mai 2016 Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 Eine 5. Wie immer allgemein recht fordernd, aber nicht übermäßig schwer, im Bloodsouls-Vergleich für mich auch das einfachste bisher. Abgesehen vom ersten Mal King of the Storm, den dortigen Kameraproblemen und meiner Axt, deren Reichweite nicht besonders gut war für diesen Kampf, habe ich eigentlich für keinen Kampf mehr als maximal 3-4 Anläufe gebraucht, einige waren sogar im ersten Durchgang platt. NG+ und NG++, fand ich, waren insgesamt sogar noch um einiges leichter und man ist quasi nur durchgesprintet, da es bis auf eine Handvoll Ringe leider überhaupt nichts Neues zu holen gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schugkof Geschrieben 16. Mai 2016 Teilen Geschrieben 16. Mai 2016 Habe mal eine 7 gegeben. Da es mein erstes Dark souls und ich auch jeden boss alleine gemacht habe, habe ich bei manchem bossfight schon ein bisschen länger gebraucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glorious-irish Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Habe eine 6 gegeben. Aber nicht hauptsächlich der Bosse wegen, sondern der Quests. Ohne Tipps bzw Leitfaden sind diese schlicht unmöglich, da man sehr schnell eine falsche Aktion/Entscheidung trifft. Nach den Ringen war am Ende nur noch der Namenlose König im NG++ etwas knackig, aber mit richtiger Ausrüstung auch sehr gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3867277 Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 Herauszufinden, mit wem man wo sprechen muss, um gewisse Quests zu erfüllen, war für mich am schwersten. Deswegen bekommt das Spiel von mir eine 7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord Disco Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 Ich hab eine 6 gegeben wobei ich mir bei den schwierigen Kämpfen von Phantomen oder anderen Spieler helfen gelassen hab. Ohne diese Hilfe wäre es eher eine 8. Ausserdem hab ich schon DS1, DS2 und Bloodborne ausgiebig gespielt und so kennt man schon viele Gemeinheiten des Spiels. Es war auf jeden Fall wieder viele schöne Stunden in einem außergewöhnlichen Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sovereign2475 Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 (bearbeitet) ich gebe mal ne 8, mache nicht oft platin-trophies aber wenn man nicht die passende waffe/skillung hat, wird pvp schnell zur qual und das war es für mich auch, klar man kann alles bei mobs farmen, aber das wird wohl niemand freiwillig machen Bearbeitet 24. Mai 2016 von Progamer13332 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 Eine 7 wegen der Tänzerin und den Namenlosen König Hätte ich die Ringe nicht bekommen währe das sicherlich eine 8-9 gewesen ... Schade das man in Dark Souls 3 nicht seine Rüstung verbessern könnte ist bisschen zu viel Bloodborne gewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeifink Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 8 - Durch Bloodborne wusst ich schon ein wenig wie der Hase läuft, abeer wäre ich bei Platin komplett auf mich alleine gestellt gewesen, sprich offline, keine Hinweise, Coop Teile oder Hilfe bei den Bossen, hätte ich schon alt ausgesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray Donovan Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 Für mich eine 9, manche Bosse haben es in sich, vor allem ab der Mitte der Spiels und gegen Ende. Für mich ganz klar der schwerste Souls Teil bisher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 So jetzt kann man ja hier wieder was schreiben ! Gebe eine 7 , weil es im Gegensatz zu anderen Games immer noch sehr schwer ist, auch wenn ich schon die ersten beiden Teile gespielt habe. Und Teil III fand ich um einiges Kniffliger als den zweiten Teil ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.