veteran610 Geschrieben 6. Januar 2021 Teilen Geschrieben 6. Januar 2021 Platin am 16.07.2018 erhalten Eine Schwierigkeit wie es bei den Souls-Teilen zu erwarten ist. Es kommt sehr auf den Spieler selber an. Sein Können ist hier gefragt. Ich, als erfahrener Gamer, habe beispielsweise den Namenlosen König beim zweiten Versuch umgehauen. Dies gibt einem Selbstvertrauen und man schreitet mutig weiter voran Wenn man bei einem Boss gar nicht mehr weiterkommt, dann kann man auch einen anderen Spieler herbeirufen, der einem hilft. Die unterschiedlichen Eide zu farmen war etwas lästig, da die Dropchance, trotz der richtigen Items, schlecht war. Hier muss man Geduld mitbringen. Dennoch ein super Spiel! Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 5/10 Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden: veteran610_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.