Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

129 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.2

Recommended Posts

Von mir gibt's ne 8. Es war mein erstes Soulsspiel und ich hatte es zwischenzeilich weggelegt, weil mir's zu kompliziert war. Nachdem ich Bloodborne platiniert hatte, hab ich's wieder rausgeholt und nun endlich fertig gespielt. Die Bloodborne-Platin fand ich einfacher, weil weniger komplex. Ohne die Roadmap von @Vanyar1 hätte ich keine Chance gehabt. Dankeschön! :thumbsup: Wer mit wem und was, wann und wo... damit man Gesten, Ringe und ähnliches bekommt. Da muss man echt den Durchblick behalten.

Die Bosse haben es in sich. Ist aber ne Gewöhnungssache. Nach vielen Fehlveruschen am Anfang habe ich Im NG++  die meisten im ersten Anlauf gelegt. Konkurrenzlos ist allerdings der "Namenlose König". Den habe ich noch nie allein bezwungen. Meistens liegen aber Rufzeichen anderer Spieler, sodass man nicht allein gegen den Herrn antreten muss. Nicht zu unterschätzen sind die "normalen" Gegner im Spiel. Gerät man in eine solche Horde, ist ganz schnell Feierabend.

Die schwerste Trophäe ist mMn die Ringtrophäe. Allein deswegen, weil man fast 3 Spieldurchgänge absolvieren muss, um alle zu finden. Mir die Ringe von anderen Spielern droppen zu lassen, wäre der allerletzte Ausweg gewesen. War aber nicht nötig. Alles selber erkämpft!

Alles in allem ein forderndes Spiel, dass schweissnasse Hände, unzählige Flüche, Verzweiflung, Ausraster und dergleichen mit sich bringt. Aber auch Jubelschreie und unglaubliche Glücksgefühle, wenn man's geschafft hat.

Bearbeitet von lechuza_negra
Rechtschreibung
  • danke 1
  • gefällt mir 1

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...