Shane79 Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 Naja also ich muss gestehen auch wenn viele nicht das Gamefeeling entwickelt haben was sie sich versprochen haben war es ein ganz tolles Game.Klaro war für viele das Eiditems farmen ein Dorn im Auge bzw,gab Grund zum verzweifeln.Aber ich fande es besser wie Dark Souls 2.Darks Souls 1 habe ich nicht aktiv gespielt.Aber ich bin auch niemand der einen Spiel an seinen Vorgängern messen möchte.Ich denke jedes Spiel hat seine Höhen und Tiefen gehabt.Fand halt schade das es in Dark Souls 3 nicht diese Phantomgegner wie im zweiten Teil gab.Also ich hätte mir schon gewünscht das der nächste Spieldurchlauf ein wenig andere Gegner bietet. Ich habe das Game jetzt ganz gepflegt dreimal durch und würde es auch nochmal spielen.Nun gut gibt ja jetzt gerade von der Story her kein Grund dafür.Da ich Dark souls 1 nicht komplett gespielt habe kann ich auch nicht sagen was jetzt schwieriger war.Fand auf jeden Fall Dark Souls 3 schwerer als den Vorgänger. Also Fazit ist Spiel war sehr unterhaltsam und hat viele Stunden gefesselt.Wird jetzt erstmal eingemottet und dann mal schauen was die Zukunft bringt.Muss allerdings zugeben da ich viele Bosse im Coop gemacht habe fällt bei mir die Schwierigkeit auf 5.Denke hätte ich das alleine gemacht wäre es locker eine 10 geworden.Daher schwierig für mich das Game zu bewerten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.