Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

129 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.2

Recommended Posts

ich habe mit einer 7 bewertet.

für mich war es das erste dark souls, zuvor habe ich lediglich bloodborne gespielt. von der schwierigkeit fand ich dark souls etwas leichter als bloodborne, was vielleicht auch daran liegen mag, dass bloodborne halt das erste spiel in der art war.

viele bosse habe ich solo gelegt, manche sogar im ersten versuch, bei manchen habe ich mehr geknabbert und bei dem ein oder anderen habe ich mir im koop helfen lassen. nervig war die farmerei von beweis der eintracht und den wirbelsäulen, online wurde ich selten beschworen, und wenn doch, dann hat es so schlimm gelaggt, dass ich kein land gesehen habe. NG+ und NG++ waren auch nicht die größte schwierigkeit - war man erst einmal in dark souls drinnen, lief es eigentlich ganz gut. natürlcih ist man immer wieder gestorben, aber der frustfaktor hielt sich in grenzen.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...