junkpile Geschrieben 14. Juli 2016 Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 Eine 5 (mittel) Bin auch "souls-veteran" und beim ersten mal noch relativ langsam durch. Und mit mehr Glück als Verstand und ohne Guide bekam ich sogar beim ersten Versuch das "Usurpator-Ende". Es gab keine krassen Überraschungen. Ich habe diverse Fallen erwartet und routinierte Souls-Kenner dürften keine Probleme haben. .. es gibt Tritt-Fallen, Kugeln (die auch wieder hoch rollen) und Stellen die danach schreien "Jetzt gleich kommt eine ganze Bande zum ganken". Ein paar fiese Gegner. .. die Wärter im irythill dungeon zB. Die Gebiete sind nach dem ersten Durchgang doch relativ kurz und die Leuchtfeuer sogar noch großzügiger verteilt als bei dark souls 2. Schmieden und Zauber/Wunder/Pyromantien aneignen überschaubarer als zuvor. Einige Bosse können stark sein, jedoch gibt es genug Phantome. Naja, wenns keine npc Phantome gibt dann bieten sich eigentlich immer Leute an. Ich finde, dass es je nach build unterschiedlich schwer sein kann. ZB hatte ich fünf builds. Quality (dex strength), mage, pyromant, pure strength und faith. Am leichtesten war es mit dem mage. Ich konnte viele Bosse einfach weg ballern, ging das blaue estus zur Neige, wartete ein crystal-a-int-scaling Schwert auf meine Gegner. Hingegen als Doppelschwert-Kämpfer fande ich es krass. Vielleicht was für Spieler die eher blood borne gewöhnt sind. Ich spiele eher mit einem Schild links. Das Farmen der concords kann etwas dauern, ist aber generell nicht schwierig. Sehr geiles game, trotz der kurzen Länge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.