Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN! Hallo Community, hier könnt ihr die Schwierigkeit der Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten. Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu. Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen. Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem -Button. Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein. Gesamtübersicht: Hier findet ihr die Platin-/100%-Schwierigkeitsliste. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tristanreveur Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 Als Dark Souls Veteran hatte ich überhaupt keine Probleme durch das Spiel zu kommen. Sofern man den, passenden Build für sich gefunden hat und die Spielemechanik verinnerlicht ist das ganze sehr gut schaffbar. Wünsche allen noch viel Spass beim vervollständigen der Throphäen. Praise the Sun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flobazda Geschrieben 17. April 2016 Teilen Geschrieben 17. April 2016 Für mich ist es eine 7. Die Bosse und Level sind wie aus Dark Souls und Bloodborne sehr Fair und auch gut machbar. Allerdings braucht man für die Quests und vor allem für das 3. Ende einen guten Überblick. Ärgerlich ist es einen Spell oder Ring zu übersehen, das kostet viel extra Zeit. Freue mich schon sehr auf die DLC´s Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroSix Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Von mir eine 7. Bis auf ein paar ausnahmen waren alle Gebiete und Bosse gut machbar. Viel schwerer fand ich die Nebenquests und Sammel items,die ohne guide schon ne echte Herausforderung sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spinaLcord Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Von mir gibt es auch eine 7. Ohne die Trophäe Meister der Ringe hätte ich weniger gewertet, aber das war quasi noch das i-Tüpfelchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manga007 Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Glatte 5 nicht viel schwerer als die anderen Teile .Trophäen waren sogar noch leichter . Trotzdem ,ein geiles Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dopefrog Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 Hatte wenig Probleme mit der Platin, bin aber auch Fan seit dem ersten Teil. Unter Berücksichtigung des allgemeinen Schwierigskeitsgrades für "Anfanger" gebe ich mal eine 7 Allgemein bestimmt nicht der schwerste Souls Teil. Am besten nach dem ersten Run nicht ins NG+ gehen sondern sich ne Liste mit allen zaubern, Ringen etc. machen und immer abhaken was man hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thetox Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 Fand das Spiel nicht wirklich schwer , gab keinen Boss an dem ich jetzt oft gescheitert wäre oder sonstiges deshalb bewerte ich das Spiel mit einer 5 War trotzdem ein top Game ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatrickHille Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 Ich vegebe eine 6. Ist nicht wirklich schwer gewesen der Teil. Da fand ich Dark Souls 1 am schwersten. Aber an sich ein mega Game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Bewerte das spiel mit einer 5 Je weiter man in dem spiel ist, desto einfacher wird es. Für den namenlosen könig habe ich nur drei versuche gebraucht, weil die phantome schon vorher gestorben sind ~.~ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daryl Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Das Spiel bekommt von mir eine 5. Jeder Souls-Veteran dürfte eigentlich mühelos durch das Game und die meisten Trophäen kommen. Am schwierigsten ist das Farmen der 30 Beweise der Eintracht für den Eid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vato Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Eine 6 hier von mir, billianter Titel mit dem typischen tu was für dein Geld - Feeling Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Svea-Linn Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 eine 7 ,bei manchen Bossen hatte ich schon meine Probleme gehabt und dann muss man auch auf vieles achten, Ringe, Gesten, Eiditems usw. Und es ist immernoch ein Souls Game, wenn man sonst so andere Games sieht die man alle auf sehr leicht zocken kann und kaum noch Skill braucht für Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthrax505 Geschrieben 25. April 2016 Teilen Geschrieben 25. April 2016 gebe dem spiel eine 6. war für mich alles ganz gut machbar und nur nameless king hat etwas länger gedauert. habe die vorgänger schwerer in erinnerung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratosSH Geschrieben 25. April 2016 Teilen Geschrieben 25. April 2016 Naja, man kann sich als Veteran nich mit dem Rest vergleichen. Eine 5 zu geben und von Summons zu sprechen, ist, naja. Ich vergebe eine 7. Zeitaufwendig sind die Sammelaufgaben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 25. April 2016 Teilen Geschrieben 25. April 2016 Ich gebe eine 7. Hab das Spiel fast komplett mit nem Kumpel durchgezockt. Alleine ist es nochmal eine Stufe schwerer. Da man aber immer die Möglichkeit hat zu leveln, ist es nicht unschaffbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 25. April 2016 Teilen Geschrieben 25. April 2016 Ich gebe dem Spiel eine 6 unter dem Aspekt dass ich alles komplett alleine gemacht habe und mich strikt weigerte, jemals Hilfe zu beschwören. Durch meine Erfahrung in den anderen Teilen war das dann auch ganz gut machbar, es gab allerdings den einen oder anderen Boss, der mich dann doch ne Weile aufgehalten hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hr23 Geschrieben 25. April 2016 Teilen Geschrieben 25. April 2016 Abend Ich gebe dem Spiel eine 10 ich habe nur 5bis 6 Kills hilfe bekommen für'n eid plus 2 Ringe aus dem ng+ vom Freund den Rest ganz normal gespielt Ich habe gekämpft geflucht usw aber ich habe die Platin seid heute im 4 Lauf ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BavarianStallion Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 So gerade eben den letzten Beweis der Eintracht abgegeben und somit dieses Meisterwerk platiniert. Von mir gibt es eine 7. Das Game ist für soulserfahrene Spieler gut zu meistern. Die 7 gebe ich wegen den ganzen Wundern, Pyros etc. Das ohne Guide alles zusammenzubekommen ist wahrlich schwierig. Bei manchen Boss (Namenloser König) hab ich sicher da ein oder andere graue Haar bekommen. :'> Und da ich immer noch nicht genug von dem Game habe, baue ich mir jetzt nen pvp-tauglichen Paladin zusammen. Praise the Sun! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewNightcrawler Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 Also ich gebe dem Spiel eine 7 habe aber auch fast alles mit einem Kumpel zusammen gemacht ansonsten hätte ich eine 8 oder 9 gegeben ich finde der Einstieg ist einfacher als zum Beispiel bei Demons Souls aber dafür zieht der Schwierigkeitsgrad so ab Mitte des Spiels ordentlich an was die Bosse angeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.