Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

119 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 108.36

Recommended Posts

Geschrieben

knapp über 80h aber keine Minute bereut.

Erster Run blind der Rest mit Guide. Ohne Guide sind die Platintrophäen von Fromsoftware meiner Meinung nach nicht machbar außer man ist

ein Wahni :D Auf was für Kleinigkeiten man teilweise achten muss ist schon krank.

Geschrieben

Knapp 130h, sicherlich ettliche Stunden afk Zeit dabei und Eide farmen. 

Wie einige da mit 60h komplett Platin waren, ist mir ein Rätsel, hatte manche Eidgegenstände die stündlich gedropt sind.... 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe ziemlich genau 90 Stunden gebraucht ! Habe aber sehr langsam und bedacht alles abgesucht und alles ohne Hast versucht zu erledigen ! Natürlich waren da auch 10-15h Farmen einiger Gegenstände für Eide dabei ! Ich war auch froh das mir jemand alle +2 Ringe kurz geborgt hat, somit konnte ich mir  denn 3 run ganz ersparen ! 😅👌🏻 Super Spiel und ich mach gerade die beiden Dlc‘s , welche auch echt stark sind ! Awesome 😅

Bearbeitet von Gottfather

Geschrieben

ca. 170 Stunden 

Dabei sind allerdings die beiden DLC inkludiert, für die es ja keine Trophäen gibt. Außerdem hab ich mir für den ersten Durchgang sehr viel Zeit genommen. Wer nur auf Platin aus ist und einen Guide benutzt, ist schneller durch.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...