GenesisAlpha Geschrieben 13. Mai 2016 Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 (bearbeitet) Ich habe in einem Guide gelesen, dass man die Beweise auch bekommt wenn man als Darkmoon einen Aldrich killt. Das wäre mit dem roten Stein ja relativ leicht und schnell machbar. Ob das jedoch stimmt weiß ich nicht, da ich die Quelle nicht mehr finde und ich es noch nicht versucht habe. Das werde ich dann mal probieren, danke =) Denn Silberritter farmen sehe ich beinahe als irrsinnig an, 4 Stück in einer Woche (wer weiß ob das vielleicht sogar noch glücklich war), dauert mir dann einfach zu lange, für eine übrige Trophy. Bearbeitet 13. Mai 2016 von GenesisAlpha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmazingPs4 Geschrieben 13. Mai 2016 Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 Wenn jemand noch Ringe brauch, dann Pn oder Freundesanfrage bei Psn : Haurein---R Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altmaster Geschrieben 13. Mai 2016 Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 Hi ich suche jemanden der mit mir die Eide farmt psn: altmasi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onehit1910 Geschrieben 13. Mai 2016 Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 Hallo Bin ziemlicher Neuling in dark souls Es wäre nett wenn ich jmd finden würde der mit mir bisschen daddeln möchte und mir mal so das Spiel erklärt Addet mich Psn: OneHit1910 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schugkof Geschrieben 14. Mai 2016 Teilen Geschrieben 14. Mai 2016 Noch Jemand der den Beweis der Eintracht und diese Sonnendinger farmen muss?? Psn Nick wäre : Schugkof soul level 151 falls das wichtig is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rebru Geschrieben 14. Mai 2016 Teilen Geschrieben 14. Mai 2016 suche jemand für wallbauer gegenstände bin im ng+ psn ID FoxxySilberfuchs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scydin Geschrieben 14. Mai 2016 Teilen Geschrieben 14. Mai 2016 Hy Leute, Ich brauche hilfe bei zwei Eiden (Finstermond und Wachhunde) Ich verzweifel langsam....Mir fehlen nur noch alle Ringe und ein Wunder.... Ich hoffe ihr könnt mir helfen! PSN: Scydin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrinchenBlue Geschrieben 14. Mai 2016 Teilen Geschrieben 14. Mai 2016 (bearbeitet) Kann man die Beweise der Eintracht auch mit jemand anderen zusammen Farmen? Das mit den Rittern dauert ja ewig. Bearbeitet 15. Mai 2016 von BrinchenBlue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 15. Mai 2016 Teilen Geschrieben 15. Mai 2016 Kann mir jemand die Ringe und den Helm der Habgier droppen? Bin Level 78. vielleicht findet sich bei mir ja was was ihr sucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schugkof Geschrieben 15. Mai 2016 Teilen Geschrieben 15. Mai 2016 (bearbeitet) Könnte mir vielleicht jemand die 4 verbleibenden ringe geben dir mir noch zur platin fehlen geben`?? psn Nick Wäre : Schugkof Bearbeitet 15. Mai 2016 von Schugkof Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 15. Mai 2016 Teilen Geschrieben 15. Mai 2016 Suche jemand der mit beim namenlosen König hilft. Bin Level 91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GenesisAlpha Geschrieben 16. Mai 2016 Teilen Geschrieben 16. Mai 2016 (bearbeitet) Könnte mir vielleicht jemand die 4 verbleibenden ringe geben dir mir noch zur platin fehlen geben`??psn Nick Wäre : Schugkof Dem entnehme ich, dass du alle Beweise gefarmt hast? Ich müsste noch 20 Beweise farmen, wie auch immer das am schnellsten geht, Hilfe gebrauchen. Ich könnte dir dafür die 4 Ringe zur Platin borgen. Bearbeitet 16. Mai 2016 von GenesisAlpha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Dude Geschrieben 16. Mai 2016 Teilen Geschrieben 16. Mai 2016 Hi, ich suche jemanden der mit mir Bande der Wirbelsäule farmt. Könnte ab 10h. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Hubba_ Geschrieben 16. Mai 2016 Teilen Geschrieben 16. Mai 2016 gibt es für Klingengras einen schnelleren Weg als Gruhs farmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 16. Mai 2016 Teilen Geschrieben 16. Mai 2016 Kann mir jemand die Ringe bitte droppen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calen9669 Geschrieben 16. Mai 2016 Teilen Geschrieben 16. Mai 2016 Suche jemanden der sich für die 30 Knochen vom Wallbauer Eid abfarmen lässt. Bin LvL 158 und könnte euch wobei auch immer behilflich sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bolog Geschrieben 16. Mai 2016 Teilen Geschrieben 16. Mai 2016 Heute Abend noch jemand fürs Wirbelsäulen farmen zu haben? PSN Bolog_MZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AggressiveForce Geschrieben 17. Mai 2016 Teilen Geschrieben 17. Mai 2016 (bearbeitet) moin leute, bräuchte ein bisschen hilfe, bin stufe 178 ng+2 wer mich adden möchte: AggressiveForce muss noch für ein paar Eide famen und ein paar bosse platt machen, bin jetzt beim großen archiv vorm boss. mit ein bisschen hilfe geht es um einiges schneller. ich bedanke mich schonmal ...und wenn man mir noch ein paar ringe droppen würde, wäre ich überaus dankbar Bearbeitet 17. Mai 2016 von AggressiveForce Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PattiShallBurn Geschrieben 17. Mai 2016 Teilen Geschrieben 17. Mai 2016 Tach zusammen! Ich bräucht dringend jemand der mir die Ringe droppen lässt. Befinde mich selbst im NG+; lvl 130 und stehe vor dem letzten Boss. Das wäre einfach phänomenal!!! Danke sehr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasFree Geschrieben 17. Mai 2016 Teilen Geschrieben 17. Mai 2016 Greetings, ich bräuchte hilfe beim farmen von der bande der wirbelsäule, dauert ja echt krass ewig die so zu farmen... könnte mir jemand helfen ? Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.