Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dark Souls III


Recommended Posts

Finstermond-Eid Boosting; Samstag, 7.5.; Ab 18 Uhr

Level: 90-130; Waffenlevel: +7-+10

Teilnehmer:

  • Vanyar1
  • Keno77
  • mstyles

Ich denke ich bin auch dabei: Mortis82

Ist gerade jemand online, der mir fix die Ringe ab +1 und den Wolfsring droppen kann? (Spielstand könnt ihr ja dann neu laden über PS+)

SL 105

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi würde bei den Mount maker (Wallbauer) Covenant auch mit boosten.

Einfach Addn

PSN ID: Gunshine83

Vorheriger Post um 17:22

Post hinzugefügt um 17:29

Hi würde bei den Mount maker (Wallbauer) Covenant auch mit boosten.

Einfach Addn

PSN ID: Gunshine83

Bin Level 122 und habe Waffen von +5 bis +10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

ICh währe auch für 2stunden dabei bei dem Finstermond eid boosten.

Bin lvl 126 waffen sind +10 oder +5 oder auch +7 hab alle möglickeiten.

Bin aber im NG noch und alle Bosse down.

Einfach adden TottiXXL

würde mich freuen wenn auch noch jemand alle ringe geben könnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin da nicht ganz fit in der Geschichte mit den Wirbelsäulen, jedoch würde ich gerne, wenn möglich, mit Interessenten, eben jene Wirbelsäulen farmen. Ich habe im Augenblick 6 Stück und bin lvl 160. Falls Interesse besteht, einfach PN oder direkt eine Freundschaftsanfrage mit "Zweck". Danke =)

Update: Wir haben unseren Farmrun bereits erfolgreich beendet. Danke an VELO_Matix.

Bearbeitet von GenesisAlpha
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand zufällig den Wolfsring? Die Grasklingen dauern ja ewig zum Farmen. Durch USB Save etc. verliert der andere ihn ja e nicht.

Bin 160. Soweit ich weis darf man nur höchsten 20 Level unterschied haben. Wer mir den Ring gibt, kann natürlich auch Items verlangen die er dann von mir bekommt.

Danke im Voraus. :)

Bearbeitet von xXAaronBroXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

mir fehlt nur noch die Trophäe mit den Ringen, dann hätte ich Platin.

Würde mich riesig freuen wenn mir jemand die restlichen Ringe geben könnte. Hab mit dem einen Charakter momentan etwa eine Mio Seelen wovon ich dann im Gegenzug Sachen bei der Maid, Greirat oder Patches kaufen könnte und droppen lassen kann (alles was es bei denen bis Anor Londo gibt).

Hier geben einige Leute ihr Level an. Ist das mit Passwort-Suche nicht egal? Wurde da was gepatcht was ich nicht mitbekommen habe? Naja ein Charakter ist Level 133 (NG+) und der andere 107 (NG).

Einfach im Psn adden oder hier schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich habe zwei Probleme:

Zum einen hänge ich bei Aldrich fet und schaffe ihn leider weder alleine noch mitHilfe von Random Spielern, daher würde ich mich über professionelle Hilfe in Form von fähigen Mitspielern sehr freuen (PSN-ID: OmegaTauri)

Außerdem habe ich hier im Forum keinen Zugriff mehr auf manche Bereiche, wie z.B. das DS3 Board an sich, nur noch auf Threads die in meinem Browserverlauf gespeichert sind. Versuche ich dennoch eine dieser Seiten zu öffnen bekomme ich die Meldung:

Error 503 Service Unavailable

Service Unavailable

Guru Meditation:

XID: 798917123

Varnish cache server

Gibt es dafür auch eine passende Lösung?

Bearbeitet von Vanyar1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich habe zwei Probleme:

Zum einen hänge ich bei Aldrich fet und schaffe ihn leider weder alleine noch mitHilfe von Random Spielern, daher würde ich mich über professionelle Hilfe in Form von fähigen Mitspielern sehr freuen (PSN-ID: OmegaTauri)

Außerdem habe ich hier im Forum keinen Zugriff mehr auf manche Bereiche, wie z.B. das DS3 Board an sich, nur noch auf Threads die in meinem Browserverlauf gespeichert sind. Versuche ich dennoch eine dieser Seiten zu öffnen bekomme ich die Meldung:

Gibt es dafür auch eine passende Lösung?

Zum ersten: Da kann ich zurzeit nicht helfen.

Zum zweiten: Nein, es gibt keine Lösung dafür und es betrifft auch nicht nur dich. Man kommt zurzeit nur in Threads, wenn man direkt einen Link dazu hat (z.B. aus dem Kontrollzentrum). Und was mir derzeit immer hilft: Google. Ich gebe dort "Trophies.de Spiel Threadname" ein und dann erscheint dort der Link zu dem Thread, in den ich will :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

Wäre jemand bereit mir alle Ringe zu geben? Ich werde sie dann natürlich auch an min 2 weitere weitergeben.

Außerdem benötige ich noch ein paar covenant items. Vielleicht finden sich ja noch ein paar Leute hierfür.

Ich bin im ersten Durchlauf.

Einfach anschreiben wenn ich online bin, zB morgen Abend.

ID: Bolog_MZ

Danke für die Aufmerksamkeit

Bearbeitet von Bolog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es möglich Beweise der Eintracht gemeinsam zu farmen? Ich habe nun in einer Woche 4 bekommen und verliere so langsam meine Geduld

Ich habe in einem Guide gelesen, dass man die Beweise auch bekommt wenn man als Darkmoon einen Aldrich killt. Das wäre mit dem roten Stein ja relativ leicht und schnell machbar. Ob das jedoch stimmt weiß ich nicht, da ich die Quelle nicht mehr finde und ich es noch nicht versucht habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...