mstyles Geschrieben 25. April 2016 Teilen Geschrieben 25. April 2016 Kann mir jemand vielleicht den mimic Helm droppen?? Würde im Gegenzug sämtliche Ringe droppen für die trophäe. Hat sich erledigt, Danke an Sagaan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tex Geschrieben 25. April 2016 Teilen Geschrieben 25. April 2016 Bei den Eiden brauche ich auch noch etwas Hilfe bzw. kann beim Boosten aushelfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 Hallo zusammen, ich suche jemanden der mit mir den Wallbauer-Eid boostet. ID: Mondzo (Level 99 im 1.Durchgang) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animefreak Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 Hi suche jemanden zum boosten der eide wer Lust hat bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nosferatu-29 Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 hi leute bin neu hier im forum und bräuchte direkt hilfe. suche jemanden der mir die ringe droppen kann für die trophy. im gegenzug würde ich natürlich auch helfen z.b. boosten der eide bin im 2ten durchlauf und auf lvl 107 PSN ID : Nosferatu-29 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 Suche 2 bis 3 Leute die mir beim Nameless King helfen. Allein schaff ich es Leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WhiteStrip Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 suche 2 die mir auf legitime art beim dancer helfen, psn whitestrip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lebennebel Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Suche 2 bis 3 Leute die mir beim Nameless King helfen. Allein schaff ich es Leider nicht. suche 2 die mir auf legitime art beim dancer helfen, psn whitestrip ?!? Es sind doch bei jedem Boss mehr als genug Leute vorhanden die Hilfe anbieten, falls nicht einfach mal die überregionale Spielersuche einschalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animefreak Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Also ich helfe gerne sehr gerne wenn mir einer bei den einen hilft ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalkero Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Jemand Bock, Bande der Wirbelsäule zu droppen? Also droppen, Savegame aus der Cloud laden, wieder droppen... Wenn man das im Wechsel macht, sollte man doch ziemlich schnell fertig sein? PSN: Daywalker0 - bitte mit kurzer Nachricht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lehmstel27 Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 (bearbeitet) Wer Lust hat mir bei dem Eid Wallbauer zu helfen Addet mich unter lehmstel27 Danke! Bearbeitet 29. April 2016 von lehmstel27 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lebennebel Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Jemand Bock, Bande der Wirbelsäule zu droppen? Also droppen, Savegame aus der Cloud laden, wieder droppen... Wenn man das im Wechsel macht, sollte man doch ziemlich schnell fertig sein?PSN: Daywalker0 - bitte mit kurzer Nachricht. Das funktioniert nicht..du kannst die Eidgegenstände zwar ablegen, aber dein kooppartner nicht aufnehmen..du wirst also ums farmen nicht herumkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriol Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 (bearbeitet) hey ich wollte mal fragen ob jemand mir den wolf ring droppen könnte kurz für die trophie für alle ringe Bearbeitet 27. April 2016 von patriol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirridion Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Hätte jemand für mich die noch fehlenden Ringe temporär zu vergeben? Hab im ersten Run alle gesammelt, im zweiten ein paar +1 aber viele fehlen und die +2 alle. Kann ansonsten nur mit Eid-boosts und Kampfkraft dienen wäre super wenn sich was ergibt (vor allem, da ich den Silvercat-Ring versiebt habe, da mir 2 Storylines gefehlt haben die sich gegenseitig ausgeschlossen haben Rosaria bzw Leonhard/Sirri) Hast du die anderen Ringe? Den Wolfring normalen Wolfring vom Eid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriol Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 ich habe alle ringe bis auf den wolfring vom farron eid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirridion Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 dann können wir das gerne fix hin und her tauschen. mir fehlen halt ein paar mehr aber die kriegst du alle wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ModeL-StYlE Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Hallo zusammen, würde mich auch freuen, wenn mir jemand die Ringe zur Verfügung stellen würde, da mir drei Runs als Student hart auf die Zeit schlagen. Schreibt mich einfach über die PSN ID an. Gerne gebe ich Hilfe als Dankeschön zurück! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexor_1990 Geschrieben 28. April 2016 Teilen Geschrieben 28. April 2016 Hallo zusammen, suche noch Leute zum Eid Items farmen. Bei Interesse einfach mit kurzer Nachricht um was es geht adden. Psn: Lexor_1990 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirridion Geschrieben 28. April 2016 Teilen Geschrieben 28. April 2016 Ich wäre von jetzt online. Brauche noch 21x das Item vom Wallbauer-Eid. Kann einen gegenseitigen Push bzw. die Ringe anbieten. Einfach adden und was schreiben. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadtruinen Geschrieben 28. April 2016 Teilen Geschrieben 28. April 2016 Guten Abend Ich suche jemanden der:mir auch die Ringe:droppen kann biete im gegenzug jegliche hilfe an PSN ID The_RagingRaven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.