x_FUNKDOC_x Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 Such Jemand zum farmen für die Eidgegenstände vom Wallbauer Eid meine PSN-ID ist x_FUNKDOC_x einfach anschreiben oder FA stellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeuroWaschbaer Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 (bearbeitet) Hallo Community, ich suche einen Gönner, der mir den Wolfsring und Wolfsring +1 wirft PN oder einfach adden - danke im Voraus! Bearbeitet 23. April 2016 von NeuroWaschbaer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkJizi Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 Hallo Community, ich suche einen Gönner, der mir den Wolfsring und Wolfsring +1 wirft PN oder einfach adden - danke im Voraus! Jetzt habe ich sogut wie jedem geholfen, sag wo und wann, dann bist du auch versorgt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeuroWaschbaer Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 Jetzt habe ich sogut wie jedem geholfen, sag wo und wann, dann bist du auch versorgt. Freut mich doch Sitze gerade in der Untoten-Siedlung - Alternativ sollte ich den ganzen Sonntag online sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ravesboy69 Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Könnte Hilfe gebrauchen beim dritten Boss. Wäre nett wenn sich jemand melden könnte um gemeinsam im coop zu zocken PSN. ravesboy69 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skynet Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Kann mir jemand erklären, wie das mit tauschen der Ringe funktioniert? Ich brauche ein paar Ringe. Vorheriger Post um 12:44 Post hinzugefügt um 13:19 Kann mir jemand erklären, wie das mit tauschen der Ringe funktioniert? Ich brauche ein paar Ringe. Der Coop Partner kann ja sein Spielstand absichern, USB oder Cloud. Und dann die Ringe auf dem Boden legen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalkero Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 (bearbeitet) Hey Leute, findet sich spontan jemand um die Trophäe mit den Ringen zu erledigen? PSN: Daywalker0 Edit: Danke an DarkJizi! Bearbeitet 24. April 2016 von Daywalkero Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inori91 Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Such immernoch jemand der alle ringe droppen könnte für die trophy q.q Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AKReloaded Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Servus, suche generell jemand zum zusammen zocken. Bin noch am Anfang also lvl 20 und beim 2. boss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_FUNKDOC_x Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 (bearbeitet) Hey suche immer noch Jemand für das farmen der Eidgegestände des Wallbauer Eids für jede Hilfe dankbar Hat sich erledigt danke an BavarianStallion Bearbeitet 24. April 2016 von x_FUNKDOC_x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BavarianStallion Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 (bearbeitet) Guten Abend! Würde mich freuen, wenn mir jemand die Ringe droppen könnte. Bin heute noch länger online. PSN-ID: BavarianStallion EDIT: Danke, hat sich erledigt. Danke an Jizi! Vorheriger Post um 20:36 Post hinzugefügt um 21:25 Hey suche immer noch Jemand für das farmen der Eidgegestände des Wallbauer Eids für jede Hilfe dankbar Hast schon jemanden gefunden? Mir gehen auch noch 20 Stück ab.... Vorheriger Post um 21:25 Bearbeitet 24. April 2016 von BavarianStallion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ModeL-StYlE Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Hallo zusammen, würde mich auch freuen, wenn mir jemand die Ringe zur Verfügung stellen würde, da mir drei Runs als Student hart auf die Zeit schlagen. Gerne gebe ich Hilfe als Dankeschön zurück! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisDD Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Suche noch jemanden für Wallbauer Eid Items. Gerne Adden unter Mass1vePlay. Generell auch zu haben fürs allgemeine zusammen zocken. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Hallo, würde mich auch über das ringe droppen freuen, sollte jemand lust haben mir zu helfen, dann wäre ich sehr dankbar Id redfox1993 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 25. April 2016 Teilen Geschrieben 25. April 2016 Heyo, Suche ebenfalls jemanden für die Ringe ) Die Wallbauer Trophy fehlt mit ebenfalls noch IGN: DestinyHawk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dantebajo Geschrieben 25. April 2016 Teilen Geschrieben 25. April 2016 Jo ich brauch auch noch die Ringe. Man kann seinwn save hochladen, die ringe abgeben, den save behalten und man hat sein zeugs immernoch. ID is Setzukaiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brundel74 Geschrieben 25. April 2016 Teilen Geschrieben 25. April 2016 Würde mich auch über Hilfe bei den Ringen freuen, bin zwar im New Game ++, aber bin kein Freund von den PvP Eiden. ID: brundel74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 25. April 2016 Teilen Geschrieben 25. April 2016 Kann mir jemand vielleicht den mimic Helm droppen?? Würde im Gegenzug sämtliche Ringe droppen für die trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lehmstel27 Geschrieben 25. April 2016 Teilen Geschrieben 25. April 2016 (bearbeitet) Wenn mir Jemand helfen kann hinsichtlich der Ringe, wäre ich sehr dankbar. Ich kann es mir zeitlich einfach nicht erlauben, es drei Mal durchzuspielen, auch wenn die Sucht groß ist EDIT: ERLEDIGT - DANK AN DarkJizi !!!! Bearbeitet 25. April 2016 von lehmstel27 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jannik_1904 Geschrieben 25. April 2016 Teilen Geschrieben 25. April 2016 Ich wäre auch dankbar wenn mir jemand die Ringe droppen würde und mit mir den Wallbauer Eid boosten würde. Würde dann später auch gerne als Multiplikator dienen und anderen helfen. Alternativ würde ich mich auch nur über die Eid Items freuen (falls man die online droppen kann). Bitte einfach mit kurzer Nachricht adden damit ich weiß wo ihr herkommt PS. Ich bin im NG+ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.