Elmira1337 Geschrieben 14. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2020 Moin zusammen, Würde mich über die Hilfe beim farmen der Eidgegenstände freuen! Brauche noch wallbauer und Eintracht Level 170+ NG+ Kann auch gerne sonst wie unterstützen! einfach bei PS anschreiben. TAG :Bruderkante Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuveRulez Geschrieben 22. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2020 Hallo zusammen. Ich erbitte um ein wenig Hilfe Bande der Wirbelsäule für die Platintrophäe zu erspielen. Hilfe natürlich auch im Gegenzug. Soul Level 150 NG+ Playstation ID: JuveRulez Beste Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkus Immortalis Geschrieben 4. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2020 (bearbeitet) Hallo liebe Leute. Würde mir jemand die Ringe für die Meister der Ringe Trophäe leihen? Also alle +1 und +2? Würde diese natürlich auch direkt nach Erhalt der Trophäe wieder zurückgeben. Edit: Erledigt. Bearbeitet 5. Februar 2021 von Darkus Immortalis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alafian Geschrieben 13. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2020 (bearbeitet) Hat sich erledigt. Bearbeitet 16. Dezember 2020 von Alafian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOBallsOfSteelOo Geschrieben 24. Januar 2021 Teilen Geschrieben 24. Januar 2021 Hallo zusammen, könnte mir jemand die ganzen ringe droppen? Wäre super. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PapierDragon Geschrieben 30. Januar 2021 Teilen Geschrieben 30. Januar 2021 Hallo ich könnte die Ringe auch gebrauchen. Wäre jemand so nett mir diese zur verfügung zu stellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Electrobier Geschrieben 26. März 2021 Teilen Geschrieben 26. März 2021 Hallo Leute, würde gerne Hilfe in Anspruch nehmen, um die Platin zu machen. Es mangelt an den Belohnungen für die Covenants. Grüße PSN : Electrobier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrystalLake1992 Geschrieben 30. März 2021 Teilen Geschrieben 30. März 2021 (bearbeitet) Kann mir bitte einer von euch helfen ? Habe ausversehen den Wolfsring verkauft und hab nun das Problem das es der einzige Ring ist der mir fehlt. Ich Idiot hab sogar nochmal 30 von den Grasklingen im nächsten New Game+ gefarmt (mittlerweile Ng+7) aber das Zeug gibt es anscheinend nur einmal pro Charakter. Falls jemand bereit ist meinem Spiel beizutreten und den Ring zu droppen, wäre ich unheimlich dankbar! Ist das einzige was mich von Platin fernhält. als Gegenleistung biete ich gerne an was euch an ringen oder anderen zeug noch so fehlt. Bearbeitet 30. März 2021 von CrystalLake1992 Editiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrystalLake1992 Geschrieben 31. März 2021 Teilen Geschrieben 31. März 2021 @PapierDragon wenn du dir den Wolfsring vom Farron Covenant besorgst und mir droppst dann geb ich dir gern alle fehlenden Ringe:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scHniX_23 Geschrieben 27. April 2021 Teilen Geschrieben 27. April 2021 Hallo, ich suche noch jemand der mit mir Eid-Gegstände farmt. NG+ Stufe 128 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 30. April 2021 Teilen Geschrieben 30. April 2021 Suche jemanden, der mit mir die Eidgegenstände farmt. Bin noch im 1. Run und Level 156. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 30. April 2021 Teilen Geschrieben 30. April 2021 Ich bräuchte jemanden der mir den normalen (+0) Wolfring droppt. Der kriegt den natürlich dann sofort wieder. Ansonsten wäre noch einer zum gegenseitigen töten für den Wallbauer Eid super. Wenn einer helfen mag oder den Wallbauer entsprechend selber noch braucht, einfach melden. Hier oder via PN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 8. Mai 2021 Teilen Geschrieben 8. Mai 2021 Niemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RinKaNa Geschrieben 5. Juli 2021 Teilen Geschrieben 5. Juli 2021 (bearbeitet) Erledigt: Hallo zusammen, könnte mir jemand helfen den namenlosen könig und seinen drachen zu besiegen? Gruß Max Bearbeitet 10. Juli 2021 von RinKaNa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RinKaNa Geschrieben 10. Juli 2021 Teilen Geschrieben 10. Juli 2021 Am 1.5.2021 um 00:35 schrieb Shakyor: Ich bräuchte jemanden der mir den normalen (+0) Wolfring droppt. Der kriegt den natürlich dann sofort wieder. Ansonsten wäre noch einer zum gegenseitigen töten für den Wallbauer Eid super. Wenn einer helfen mag oder den Wallbauer entsprechend selber noch braucht, einfach melden. Hier oder via PN Hallo, ich müsste auch noch die eid gegenstände farmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RinKaNa Geschrieben 10. Juli 2021 Teilen Geschrieben 10. Juli 2021 Am 26.3.2021 um 13:29 schrieb Electrobier: Hallo Leute, würde gerne Hilfe in Anspruch nehmen, um die Platin zu machen. Es mangelt an den Belohnungen für die Covenants. Grüße PSN : Electrobier Hallo, da können wir uns gegenseitig aushelfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite-Zombie Geschrieben 14. Juli 2021 Teilen Geschrieben 14. Juli 2021 Hallo, Ich suche jemand er mir die ganzen +1 und +2 Ringen geben kann für die Ring Trophie Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RinKaNa Geschrieben 16. Juli 2021 Teilen Geschrieben 16. Juli 2021 Am 30.4.2021 um 07:00 schrieb mcf-06: Suche jemanden, der mit mir die Eidgegenstände farmt. Bin noch im 1. Run und Level 156. Hallo, hab dir mal ne psn nachricht geschickt falls du noch Interesse hast bin stufe 149 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mahutz Geschrieben 22. Juli 2021 Teilen Geschrieben 22. Juli 2021 Hallo. Ich suche auch jemanden zum Eidgegenstände farmen. Bin noch im 1. Run Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheCensored Geschrieben 8. August 2021 Teilen Geschrieben 8. August 2021 (bearbeitet) Ich bräuchte AUCH NOCH alles ..... Adden mit betreff.... TheCensored Bearbeitet 10. August 2021 von TheCensored Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.