rEak0r Geschrieben 22. Dezember 2019 Geschrieben 22. Dezember 2019 Hallo zusammen, Ich bin derzeit noch im ersten Durchgang und suche einen Farmbuddy für einige Eide: - Wallbauer (Bande der Wirbelsäule) - Klinge des Finstermonds / Blaue Wächter (Beweise der Eintracht) - Krieger des Sonnenlichts (Sonnenlichtmedallie) desweiteren kann auf wunsch gern NG+ und NG++ zusammen gemacht werden um die restlichen Ringe zu farmen. PSN: Couldkey Mit freundlichen Grüßen Zitieren
Gast Geschrieben 26. Dezember 2019 Geschrieben 26. Dezember 2019 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich suche nach Hilfe für das Farmen der Eidgegenstände Finstermond-Klinge und Wallbauer. Da ich versucht habe das ganze Offline zu erledigen ist mein SL196 im NG++. Freu mich auf neue Bekanntschaften. PSN-ID: LeonRedfield1988 Edit: Hat sich erledigt ;D Bearbeitet 30. Dezember 2019 von Gast Zitieren
schmitti Geschrieben 8. Januar 2020 Geschrieben 8. Januar 2020 (bearbeitet) Hi, ich suche ebenfalls einen Farmbuddy für die Eidgegenstände. Ich bin noch im ersten Durchgang und SL99 Freue mich auf Antworten. PSN ID: gingomat Bearbeitet 10. Januar 2020 von schmitti Hat sich mittlerweile erledigt Zitieren
Link2501 Geschrieben 10. Januar 2020 Geschrieben 10. Januar 2020 (bearbeitet) Hi,bin gerade beim ersten Durchgang.Ich Farme gerade Wallbauer und Beweise der Eintracht.Einfach melden! PSN SteffiAlex2007 Fertig,habe es alleine Gefarmt,jetzt noch 2 DURCHGÄNGE!! Bearbeitet 26. Januar 2020 von Link2501 Zitieren
Rumpellstilz Geschrieben 12. Februar 2020 Geschrieben 12. Februar 2020 Hallo , kann mir bitte jemand helfen die „Beweise der Eintracht“ zu Farmen ? Ich verzweifle langsam nach Stunden keine bei den Silberrittern . Brauche bis zur Platin nur noch die „Alle Wunder“ trophy .. Sl :130 Psn : Rumpellstiilz würde mich riesig freuen wenn jmd ne Idee hat . Lg Zitieren
Wormon Geschrieben 24. Februar 2020 Geschrieben 24. Februar 2020 Hallo zusammen, Wenn jemand Interesse hat die Eidgegenstände zu farmen, dann einfach bei mir im PSN melden: IGN: 'Wormon' Bin momentan noch im ersten Durchlauf Viele Grüße Zitieren
MichaelSB82 Geschrieben 10. März 2020 Geschrieben 10. März 2020 (bearbeitet) Hallo, SUCHE jemanden der mir beim Eid: Wallbauer helfen möchte! bin im ng++ und lvl 179 Bearbeitet 10. März 2020 von MichaelSB82 Zitieren
Six-Step Geschrieben 19. März 2020 Geschrieben 19. März 2020 Suche noch jemanden für die Eide Zitieren
Sarenety Geschrieben 9. April 2020 Geschrieben 9. April 2020 Suche jemanden um Bande der Wirbelsäule zu Farmen - das letzte was mir noch fehlt, bin im ng++++ lvl 200 psn: Euphonic_ps Zitieren
Daryun_ Geschrieben 31. Mai 2020 Geschrieben 31. Mai 2020 Hallo zusammen könnte hilfe gebrauchen beim Eid des Wallbauer um die Bande der Wirbelsäule zufarmen. wenn wer lust hat mir zuhelfen oder gegeben falls zusammen zufarmen falls dem jenigen die auch noch fehlen kann mich gerne anschreiben oder adden PSN Daryun_ Zitieren
Gaznok Geschrieben 2. Juni 2020 Geschrieben 2. Juni 2020 Ich suche auch noch jemanden zum Farmen... PSN ID lautet "GaznokGaming". Einfach anschreiben. Zitieren
remmi_demmi91 Geschrieben 6. Juni 2020 Geschrieben 6. Juni 2020 Hat hier jemand aus dem Forum Zeit und Lust die Bande der Wirbelsäule zu farmen? Würde der Person natürlich auch helfen, also immer abwechselnd. Entdecke zwar gerade die Lust am PVP, aber es dauert mir einfach zu lange über den Eid der Wallbauer zu invaden. Gerne adden oder anschreiben, PSN: remmi_demmi91 Zitieren
DaxterPlayer Geschrieben 20. Juni 2020 Geschrieben 20. Juni 2020 Ich bin ebenfalls auf der Suche nach einem Partner für die Bande der Wirbelsäule des Wallbauer-Eids. Wenn jemand Zeit und Lust hast addet mich einfach: DaxterPlayer Zitieren
JotWeh Geschrieben 1. August 2020 Geschrieben 1. August 2020 (bearbeitet) Edit: Erledigt. Bearbeitet 4. August 2020 von JotWeh Zitieren
ThomsenU Geschrieben 12. August 2020 Geschrieben 12. August 2020 Hi Leute! Hab mir Dark Souls 3 nun endlich im Sommer Sale geholt und wie immer begeistert Nun fehlen mir die ganzen Eid-Sachen und das ist ja der pure Zeitfresser :-( Also falls jemand Lust und Laune hat, kann er mich gerne adden PSN-ID: ThomsenU Grüßle! Zitieren
p1Ng Geschrieben 16. August 2020 Geschrieben 16. August 2020 Suche Ebenfalls noch jemanden mit dem ich die Eid Gegenstände Farmen kann, gern bei mir melden. PSN-ID: B4d_p1Ng Viele Grüße Renaldo Zitieren
p1Ng Geschrieben 20. August 2020 Geschrieben 20. August 2020 Am 16.8.2020 um 12:13 schrieb p1Ng: Suche Ebenfalls noch jemanden mit dem ich die Eid Gegenstände Farmen kann, gern bei mir melden. PSN-ID: B4d_p1Ng Viele Grüße Renaldo Hat sich erledigt, es ist momentan einfacher ins PVP zu gehen und anschließend jemanden anzuschreiben dem man begegnet ist, die sind recht freundlich und helfen einem Zitieren
Garry89 Geschrieben 20. September 2020 Geschrieben 20. September 2020 Hallo ist hier vielleicht jemand der mir für meine Platin Trophäe alle Ringe droppen würde das wäre echt super falls ja ruhig auf der PS4 adden ID : Goku10389 schonmal vielen Dank im Voraus Zitieren
tomacortex Geschrieben 23. September 2020 Geschrieben 23. September 2020 Ich würde mich auch über gegenseitige Hilfe bei den covenant Items freuen. Bei Interesse einfach melden: tomacortex Zitieren
lechuza_negra Geschrieben 29. September 2020 Geschrieben 29. September 2020 Am 23.9.2020 um 20:45 schrieb tomacortex: Ich würde mich auch über gegenseitige Hilfe bei den covenant Items freuen. Bei Interesse einfach melden: tomacortex Moin Moin Bin gerade dabei, mir die Items zu sammeln. Die meisten gehen ganz gut im PvP. Bleiche Zunge war am einfachsten als Finstergeist Sonnenlicht-Medaillen hab ich schon alle, zur Hälfte als Finstergeist und zur Hälfte als Sonnenlichtkrieger menschlichen Abschaum hab ich. Alles im PvP, gar kein Problem Bande der Wirbelsäule sollte ich heute die letzten bekommen (als irrer Finstergeist invaded) Schwieriger wird's bei den Beweisen der Eintracht. Habe bis jetzt 15. Die kannst du als Finstergeist nicht gewinnen. Geht also nur als blauer Wächter, aber ich werde nie gerufen... hast du ne Idee? Bei den Wolfsblut-Grasklingen ist das auch nicht einfach. Wenn man gerufen wird, landet man meistens in irgendwelchen Fight-Clubs. Ob man die als Finstergeist erkämpfen kann, hab ich noch nicht ausprobiert. Bin Souls Level 60. Wir können das gern zusammen versuchen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.