DumpwEEd Geschrieben 9. März 2019 Geschrieben 9. März 2019 Servus. Hatt wer Lust alle Eid Gegenstände zu farmen? Ich brauch noch alles. PSN: Fuxxe bitte mit betreff Dark Souls oder DS oder wasweissichwas Zitieren
Chrome Geschrieben 10. März 2019 Geschrieben 10. März 2019 Jou, ich brauch auch Hilfe! Speziell der Wallbauer... PSN: Cichon Zitieren
Princee_Kevin Geschrieben 10. April 2019 Geschrieben 10. April 2019 Hallo, wollte mal fragen ob mir jemand kurz alle Ringe für die trophäe geben könnte Zitieren
GvhvPS Geschrieben 1. Mai 2019 Geschrieben 1. Mai 2019 Suche noch jemand zum Farmen der Eide. Bin Lvl 100 und brauche quasi noch alles. PSN: GvhvPS Zitieren
Dragonnight Geschrieben 4. Mai 2019 Geschrieben 4. Mai 2019 Suche auch noch jemanden speziell für den Eid wallbauer. PSN:Dragonnight9 Zitieren
z-wie-zoeller Geschrieben 12. Mai 2019 Geschrieben 12. Mai 2019 Hallo, Ich suche Hilfe für den Boss Namenloser König. Ich verzweifel bei dem Typ langsam. Leider habe ich aktuell kein Headset. PSN: z-wie-zoeller Zitieren
Gast Geschrieben 20. Mai 2019 Geschrieben 20. Mai 2019 @z-wie-zoeller Wenn du noch an ihm hängst dann helfe ich dir. Eine Nachricht im PSN wird später bei dir eintreffen. Zitieren
gorgeousphil Geschrieben 4. Juli 2019 Geschrieben 4. Juli 2019 Für Wallbauer bitte einmal adden Psn ID : GorgeousPhil Lvl :135 Zitieren
BadToTheBone Geschrieben 9. Juli 2019 Geschrieben 9. Juli 2019 (bearbeitet) Hallo zusammen, findet sich noch jemand um die Banden der Wirbelsäule zu farmen? PSN iD: ImperiusReX_ edit: hat sich erledigt, suche nicht mehr Bearbeitet 10. Juli 2019 von BadToTheBone Zitieren
Treter Geschrieben 19. Juli 2019 Geschrieben 19. Juli 2019 Hey, ich suche jemanden zum Farmen für die Eidgegenstände (Wallbauer/Blaue Wächter/Farrons Wachhunde). Kann im Gegenzug auch gerne Ringe droppen falls benötigt, hab da soweit alles bis auf den Kram aus den Eiden. PSN ID ist Treter90 Zitieren
thx4nothing Geschrieben 19. Juli 2019 Geschrieben 19. Juli 2019 Huhu, hätte jemand Lust mir mit dem wallbauer eid zu helfen? wäre super (: id: thx4nothing181 Zitieren
Treter Geschrieben 20. Juli 2019 Geschrieben 20. Juli 2019 @thx4nothing ja, hab versucht dir im PSN zu schreiben, ging aber nicht. ID ist Treter90, kannst mich anschreiben/adden 1 Zitieren
Vaati1701 Geschrieben 6. August 2019 Geschrieben 6. August 2019 Hallo zusammen, für meine Platin brauche ich noch entsprechend Jagdabzeichen und Wirbelsäulen (Und die damit verbundenen Pyromantien, Wunder und Ringe). Wäre jemand bereit mit beim farmen zu helfen. Natürlich würde ich ebenfalls unterstützen. Viele Grüße Vaati Zitieren
Seta Geschrieben 20. August 2019 Geschrieben 20. August 2019 Am 22.4.2016 um 17:28 schrieb DarkJizi: Ich hab das Blad glaube ich nicht, aber ich kann dir alle Ringe droppen, add mich einfach. Steht das Angebot noch? ☺️ @DarkJizi steht das Angebot noch?☺️☺️☺️ Zitieren
MarioZeldaFan Geschrieben 25. Oktober 2019 Geschrieben 25. Oktober 2019 Hallo, bin auf der Suche nach jemanden der aktuell genau wie ich noch "Banden der Wirbelsäule" benötigt. Dann kann man die gemeinsam schnell farmen. Kann sonst auch gerne Hilfe bei den Ringen anbieten, da ich bereits alle 107 besitze. Zitieren
Falkoholika87 Geschrieben 10. November 2019 Geschrieben 10. November 2019 Kann mir einer bei den wirbelsäulen und denn eintracht der beweis weiterhelfem brauch nur noch 6wirbelsäulen und 14von den eintracht der beweis? Zitieren
Severok Geschrieben 25. November 2019 Geschrieben 25. November 2019 Ich reihe mich auch mal in die Liste für das Farmen der Eide ein. Gerne gegenseitig :) Wenn noch jemand erst in NG+ ist kann man auch gerne NG++ zusammen spielen. Zitieren
Requiem511 Geschrieben 8. Dezember 2019 Geschrieben 8. Dezember 2019 Hallöchen, ich bräuchte noch so ziemlich alle EId Gegenstände. Wäre cool wenn sich jemand finden lassen würde mit dem ich diese farmen kann! Zitieren
King_Nico_10 Geschrieben 20. Dezember 2019 Geschrieben 20. Dezember 2019 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich bräuchte mal jemanden der so nett wäre und sich dazu bereit erklärt mir mal alle Ringe zu droppen, das wäre super hilfreich für mich, mein PSN ID: OTamStizzl Bearbeitet 20. Dezember 2019 von King_Nico_10 Zitieren
Deftboy Geschrieben 21. Dezember 2019 Geschrieben 21. Dezember 2019 Hi zusammen, ich suche eine nette Seele die mir eventuell einige Ringe droppen könnte (NG+1 und NG+2 nur, falls ich nicht doch was vergessen haben sollte). Zudem bräuchte ich noch jemanden, der mit mir die Eide - Farrons Wachhunde ~ 30 Stück - Krieger des Sonnenlichts ~ 30 Stück - Finstermond-Klinge oder Blaue Wächter ~ 30 Stück farmen würde. Bin zu so gut wie jeder Uhrzeit die nächsten Tage online und würde mich riesig über helfende freuen! Einfach mein PSN adden und dann können wir das klären: dslothb Grüße Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.