Rcla-94 Geschrieben 26. Januar 2018 Teilen Geschrieben 26. Januar 2018 Hi brauche die auch, finde dein Account nicht in psn. Ihr könnt mich gerne adden. psn: Rcla-94 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norunian Geschrieben 27. Januar 2018 Teilen Geschrieben 27. Januar 2018 hi, da ich den pvp teil nicht mag, suche ich jemanden mit dem ich die covenant items boosten kann. Added mich einfach mit Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Draconian62 Geschrieben 27. Januar 2018 Teilen Geschrieben 27. Januar 2018 (bearbeitet) Rcla-94 Werd dich nachher mal adden, hab morgen ab 11 Uhr Zeit Bearbeitet 27. Januar 2018 von Draconian62 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grafdodo Geschrieben 27. Januar 2018 Teilen Geschrieben 27. Januar 2018 Hi, ich brauch noch die 30 Items für den Wallbauer Eid und könnte daher einen Gleichgesinnten brauchen. Einfach mit Betreff adden. Id: grafdodo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXChaoticBoyXx Geschrieben 3. Februar 2018 Teilen Geschrieben 3. Februar 2018 (bearbeitet) Suche jemanden, der mir kurz alle Ringe leihen könnte. Bekommst sie danach selbstverständlich alle wieder zurück. Wer also kurz Zeit hat und helfen will, kann mich gerne Adden mit Betreff. Bearbeitet 3. Februar 2018 von xXChaoticBoyXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sa_Brina Geschrieben 3. Februar 2018 Teilen Geschrieben 3. Februar 2018 (bearbeitet) Hallo Leute ich bräuchte Bitte Hilfe bei den Covenant Items! Wallbauer. Helfe natürlich auch gerne aus. Added mich bitte einfach mit Betreff LG S Bearbeitet 5. Februar 2018 von Sa_Brina Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Domy Geschrieben 9. Februar 2018 Teilen Geschrieben 9. Februar 2018 Hallo, suche auch jemanden, der mit mir Banden der Wirbelsäule Boostet. Helfe natürlich auch gerne. Einfach adden. PSN: G-Domy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N0X-1995 Geschrieben 26. Februar 2018 Teilen Geschrieben 26. Februar 2018 Hi, ich müsste auch noch die Eid Gegenstände bossten. Bitte adden PSN: N0X-1995 (0 ist eine Null) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonceni Geschrieben 8. März 2018 Teilen Geschrieben 8. März 2018 Hallo.falls wer die EID Gegenstände boosten möchte einfach Adden brauch die Wirbelsäule noch.Gruss moa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grimmjow FtT Geschrieben 29. März 2018 Teilen Geschrieben 29. März 2018 Moin Zusammen, mag irgendwer die Güte besitzen zwei tapfere Recken durch den Namenlosen König zu schleusen? Es ginge um meine Wenigkeit (Grimmjow_FtT) und TDX_666 Bei Bedarf gerne im PSN einfach adden. \[T]/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXClarKentXx Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 (bearbeitet) Ahoi! Suche noch nen Mitstreiter für die Wallbauer Eidgegenstände UND jemanden der so nett ist und mir einen bestimmten Ring kurz übergeben könnte. PN einfach an xXClarKentXx. P.s.: Hat sich beides erledigt. Bearbeitet 10. April 2018 von xXClarKentXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HAPE99 Geschrieben 10. April 2018 Teilen Geschrieben 10. April 2018 (bearbeitet) Brauche Hilfe beim Farmen von einigen Eidgegenständen (Wallbauer, Wölfe etc.). Helfe auch gerne anderen. Schreibt mich einfach im PSN unter entsprechendem Betreff an Edit: hat sich erledigt Bearbeitet 18. April 2018 von HAPE99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nojo999 Geschrieben 11. April 2018 Teilen Geschrieben 11. April 2018 Hey ich suche jemanden der mir bei den Ringen und bei den Eid gegeständen helfen kann, würde auch im Gegenzug helfen Einfach adde: Nojo999 mit Betreff trophies.de DS3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Xenon74 Geschrieben 14. April 2018 Teilen Geschrieben 14. April 2018 Hallo, suche jemanden der mir alle Ringe kurz übergeben kann, geht nur darum um die Trophy zu bekommen, gebe sie auch gleich wieder zurück. Danke PSN: Black_Xenon74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. April 2018 Teilen Geschrieben 27. April 2018 Wer könnte noch helfen zu Farmen und bei den Ringen? LG Psn Id: Loschii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 7. Mai 2018 Teilen Geschrieben 7. Mai 2018 Hallo, ich benötige noch ca. 20 x die Banden der Wirbelsäule und ca. 10 x die Sonnenlichtmedaillen. Ich kann bei diversen Sachen unterstützten. Bei Interesse einfach adden. Ich bin LvL ~128 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackvViper85 Geschrieben 15. Mai 2018 Teilen Geschrieben 15. Mai 2018 Hallo, suche jemanden der mir bei dem Boss: Tänzerin des Nordwindtals helfen kann. Ich bin Lvl 72 Psn ID: BlackViper85 Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AKReloaded Geschrieben 19. Mai 2018 Teilen Geschrieben 19. Mai 2018 Servus Zusammen, jemand Lust das Game quasi zu 2. durchzuspielen? Bin noch Souls „Neuling“ und eine helfende Hand dabei ist dann bestimmt weniger frustrierend ;) Einfach adden: PSN: AKReloaded Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YinYang Geschrieben 14. Juni 2018 Teilen Geschrieben 14. Juni 2018 (bearbeitet) Moin, ich suche jemanden, der mir beim Farmen der Wirbelsäulen helfen kann. ID: ares1690 Bearbeitet 14. Juni 2018 von YinYang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlymeik Geschrieben 8. Juli 2018 Teilen Geschrieben 8. Juli 2018 Moin, suche jemanden, der mir bei den Eid Gegenständen helfen kann. Kann im Gegenzug alle Ringe fallen lassen. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.