spinaLcord Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Vielleicht ein nützlicher Hinweis, weil einige hier immer ihr Level angeben. In Dark Souls 3 gibt es keine Level grenze wenn ihr mit Passwörtern spielt. Ein Level 1 Spieler kann auch mit einem Level 100 Spieler zusammen spielen, solange die Passwörter identisch sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BifsOne8Seven Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Ah cool, endlich mal ne Antwort darauf. Hatte im thread schon paar mal nachgefragt. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ehrle123 Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Hallo, kann mir jemand alle + 1 und + 2 ringe geben wegen der Trophäe ? Man kann ja nen back up safe auf den usb anlegen , somit verliert man die nicht. Psn IDD Sagaan falls einer helfen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loranda Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Benötige Hilfe und Biete auch Hilfe an PSN : Stefan_Meuter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gressolo Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Ah okay. Das mit den Eiditems wusste ich nicht. Wenn man mit einem Passwort unabhängig vom Level spielen kann, wär es vielleicht klug wenn wir uns zusammentun und die Items irgendwie farmen? Das Zeug von den Gegnern zu farmen ist wirklich ne Sisyphusarbeit. Jemand bereit für jolly cooperation? Benötige Hilfe und Biete auch Hilfe an PSN : Stefan_Meuter Wobei brauchst du hilfe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Hallo, kann mir jemand alle + 1 und + 2 ringe geben wegen der Trophäe ? Man kann ja nen back up safe auf den usb anlegen , somit verliert man die nicht. Psn IDD Sagaan falls einer helfen kann. Am Wochenende könnte ich dir komplett alle Ringe droppen, habe heute aber keinen Bock mehr zum zocken. Kannst mich gerne adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daryl Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Hat jemand eventuell den Mimic-Helm, welcher er mir geben würde? Könnte im Gegenzug mich mit Ringen revanchieren. Vorher einfach Safegame in die Cloud laden und danach hat man wieder seine Sachen zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inori91 Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Hat jemand schon alle Ringe und hat lust die mal alle droppen zu lassen zum einsammeln für die Trophy mit den ringen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkJizi Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Hi jemand Bock den wallbauer Eid zu Farmen wenn das überhaupt geht? Bin lvl.111 im ersten Run.Meine.id: BifsOne8Seven Add: Jizou92 , ich weiß wie wir den Wallbauer Eid im nu auf 30 machen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Add: Jizou92 , ich weiß wie wir den Wallbauer Eid im nu auf 30 machen ;-) Kannst du das mal schreiben? Mir fehlen immer noch 23 stück -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BifsOne8Seven Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Da wäre ich aufjedenfall dabei, will das noch erledigen bevor ich in ng+ gehe. Mir fehlen noch 27 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschunien Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Wallbauer Eid Gegenstand farmen wäre ich auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatrickHille Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 WallBauer wäre ich auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 Morgen, hatt Jemand für mich den Mimik-Kopf über, hab den nicht bekommen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gressolo Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 Morgen, hatt Jemand für mich den Mimik-Kopf über, hab den nicht bekommen ! Müsstest eigentlich gezwungenermaßen von der letzten Mimic bekommen. Aber ich kann ihn dir geben. Wäre jemand so freundlich und könnte mir die ganzen Ringe für die Meister der Ringe Trophy zu droppen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 Das wär klasse, laut Guide hab ich alle Mimiks getötet, bin auch nochmal 3x alles abgelaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gressolo Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 Das wär klasse, laut Guide hab ich alle Mimiks getötet, bin auch nochmal 3x alles abgelaufen. Komisch. Aber das mit dem Kopf ist kein Ding. Schreib mich einfach an wenn Zeit hast. Bin gegen späten Nachmittag bestimmt online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewNightcrawler Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 Hey Leute hat jemand alle Ringe und könnte mir die die mir fehlen noch geben ich helfe natürlich auch gerne wenn irgendwas benötigt wird bei Interesse einfach mit dem Betreff Dark Souls 3 im psn adden (NewNightcrawler) Müsstest eigentlich gezwungenermaßen von der letzten Mimic bekommen. Ich hatte mich da mal schlau gemacht und in Dark Souls 3 ist das so dass man bei jeder Mimic eine zufällige Chance hat dass der Hut hinterlassen wird. Hatte mich nämlich gewundert weil mein Kumpel den an einer Stelle bekommen hat und ich nicht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkJizi Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 Also, Wallbauer Eid schnell farmen. 1. Einer muss den Wallbauer Eid ausgerüstet haben. 2. Er muss den weißen Speckstein benutzen. 3. Ein Anderer muss Glut benutzen und Ihn beschwören. 4. Der Träger der Glut der den Wallbauer beschwört muss vom Wallbauer besiegt werden. Diese Methode kostet euch nur Glut und bringt euch sicherlich schneller an euer Ziel als zu farmen. Habe das gestern Abend rausgefunden. Ich habe meine Platin heute morgen bekommen, sprich alle Ringe kann ich jedem droppen, einfach hier anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revy-2hands Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 Hallo zusammen! Suche ebenfalls jemanden zum schnellen "farmen" des Wallbauer Covenants, bin Stufe 119 und momentan im NG+ bis zum Undead Settlement, bzw vor dem großen Rotten Greeatwood Baum-Boss! add me: "Revy-2hands" MfG, Dave Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.