Deadking83 Geschrieben 22. September 2017 Teilen Geschrieben 22. September 2017 (bearbeitet) Hi Leute suche jemanden der mir mal kurz seine Ringe leihen würde .Helfe im Gegenzug auch gerne anderweitig weiter.psn deadking83 Bearbeitet 25. September 2017 von Deadking83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackthArippAr Geschrieben 12. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2017 Suche nen paar DS3 suchtis die es möglichst schwer haben wollen. Hab mit nem lvl 60 char das ganze game durch inkl. DLC und bräuchte bei bei 3 Bossen noch bisschen hilfe. Könnte im gegenzug auch helfen ist ja klar ? Chars lvl 60/80/100/257 acc:jacktharippar ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mindberrycrunch Geschrieben 15. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2017 Hay ho =) Suche jemand oder eine gruppe mit denn ich paar Bosse plätten kann meine Id ist : geforceasus1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Straps-Harry Geschrieben 20. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2017 moin moin und hallo, ich bin einer der mal gelegendlich bock hat eins der soulsborn spiele zu spielen (ich liebe diese spiele so sehr wie ich sie auch wieder hasse ^^). ich bräuchte eigendlich nur hilfe für die eid items. vllt findet sich hier auch einer der seinen char löschen will, ich nehme gern die items. mein ACC ist "Straps-Harry" einfach einschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaggY Geschrieben 12. November 2017 Teilen Geschrieben 12. November 2017 Ich farme gerade die Wirbelsäulen für den Wallbauer eid. Ich brauche aber auch noch andere Eid Items. Wer lust hat diese zu farmen kann mich gerne adden Raggy87 Lvl: 130 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIDeadxLineII Geschrieben 18. November 2017 Teilen Geschrieben 18. November 2017 Suche ebenfalls noch jemanden zum farmen der Eidgegenstände, bis auf die für Aldrichs Getreue, da ich die schon hab. Bin Lvl 114 im New Game, meine ID: IIDeadxLineII Bei Interesse einfach adden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuSSeJohnnY Geschrieben 11. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2017 Am 9.1.2011 um 18:54 schrieb Dragarock: Hallo suche jemanden der mir ITEMS leihen kann für PLATIN trophäe. Würde diese danach zurück geben. Brauche nur die info welches LvL ich erreichen sollte. MfG: RuSSeJohnnY Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vabloo Geschrieben 18. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2017 (bearbeitet) Hi währe hier jemand so freundlich mir kurz seine Ringe für die Trophäe zu leihen :3? Psn ID ist ebenfalls Vabloo also einfach adden Bearbeitet 20. Dezember 2017 von Vabloo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir_Lancelot Geschrieben 29. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2017 Hallo zusammen, suche einen Mitspieler für die Xbox One wegen Sonnen- Eid. Was suche ich also genau? Ich suche einen Mitspieler für Dark Souls III auf der XBox One. Mir geht es dabei um die Bosskämpfe, damit ich ausreichend Sonnenmedalien für den Eid sammeln kann. Das Anbieten von Hilfe auf der One funktioniert leider nicht gut und ist eher weniger erfolgversprechend. Sind wohl zu wenige Spieler unterwegs. Bisher habe ich ca. 20x mein Zeichen gelegt, aber nur 3x gerufen worden und selbst da sind die Mitspieler schneller umgefallen, als ich durch´s Nebel treten konnte! Zu mir: Ich habe bereits die Platin auf der PS4 und spiele die Souls Spiele seit Demon´s Souls! Ich bin also erfahren und mir geht es nicht darum mich ziehen zu lassen oder sonstiges in der Form. Mir geht es schlicht um die Marken. Mir ist es auch egal ob ihr Anfänger oder Fortgeschritten seid. Bei Anfängern fange ich das auf, was dem Mitspieler an Erfahrung fehlt und lege den Boss auch gerne alleine, während sich der andere Spieler im Hintergrund aufhält. Falls also einer Interesse hat, so möge er sich melden! Es geht dann eh erst in ein bis 1,5 Wochen los. Denn meinen ersten Durchlauf mache ich so oder so allein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasura Geschrieben 29. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2017 (bearbeitet) Praise the Sun! Ich biete hier mal ganz unverbindlich meine Hilfe an gern auch DLC. Einfach adden: Sasura93 Edit: Bin derzeit NG+ auf Stufe 184 und habe bereits Platin (: Bearbeitet 4. Januar 2018 von Sasura Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir_Lancelot Geschrieben 30. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2017 (bearbeitet) vor 12 Stunden schrieb Sasura: Praise the Sun! Ich biete hier mal ganz unverbindlich meine Hilfe an gern auch DLC. Einfach adden: Sasura93 Ringe NG++ besitze ich NICHT. (Hab ich selbst geschnorrt) Bin derzeit NG+ auf Stufe 180 und verzweifle gerade am Blade of the Darkmoon Eid... wenn da jmd ne Idee hat wie man das zusammen online farmen kann dann gern her damit ^^' scheiß Silverknights... Morgen, ja die zeihen sich ein wenig. Ich habe immer im Offline- Modus direkt bei der Treppe angefangen (am Leuchtfeuer) mit den beiden die runterkommen. Danach die Brücke runterfahren, und unten die 4 aufräumen, dann geht es weiter. Am besten noch den Kisten- Helm auf dem Kopf und ein wenig Durchhaltevermögen! ;). Aber ich gebe dir Recht, nervig sind die dennoch... . Habe auch 6 Stunden am Stück gefarmt, bis ich alle hatte. Solltest du nach den Feiertagen noch ein wenig Unterstützung benötigen, einfach adden. Bearbeitet 30. Dezember 2017 von Sir_Lancelot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuSSeJohnnY Geschrieben 4. Januar 2018 Teilen Geschrieben 4. Januar 2018 (bearbeitet) Am 9.1.2011 um 18:54 schrieb Dragarock: Würde mir jemand diese Ringe leihen: (Gebe danach auch alle zurück) Bin NG++ Stufe 159 Lebensring +1 Lebensring +2 Chlorantie-Ring +1 Chlorantie-Ring +2 Havels Ring Ring der Gunst Ring der Gunst +1 Hartstahlring +1 Hartstahlring +2 Zaubersteinplattenring +1 Zaubersteinplattenring +2 Flammensteinplattenring Flammensteinplattenring +1 Flammensteinplattenring +2 Donnersteinplattenring +2 Finstersteinplattenring +2 Blutbissring +1 Giftbissring +1 Fleischbiss-Ring +1 Ring des Gelehrten Goldener Schlangenring Goldener Schlangenring +1 Goldener Schlangenring +2 Silberner Schlangenring +2 Heiligenring Jungdrachen-Ring Wappenring Brüllender Drache Wappenring Lauernder Drache +2 Weisenring +1 Wolfsring Wolfsring +2 Falkenring Ring des Bösen Auges +2 Holzmaserring Holzmaserring +1 Holzmaserring +2 Blitzklauenring Lloyds Schildring Carthus-Blutring Silberkatzenring Wappenring Ruhender Drache Ring des Nebels Unwahrer Dunkler Ring Unwahrer Weißer Ring Umkehr-Ring Bearbeitet 4. Januar 2018 von RuSSeJohnnY Vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Straps-Harry Geschrieben 4. Januar 2018 Teilen Geschrieben 4. Januar 2018 moin moin und hallo, wie ich sehe suchen immer noch welche items (ich auch), da ich keine lust habe jeden anschreiben nach meinem letzten post hier mache ich es jetzt mal hier. ich habe eine idee und würde das gerne mal testen, nur habe ich niemanden in meiner freundesliste der mir helfen könnte, also mich einfach adden "Straps_Harry" ich beiße keinen. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldFashionTV Geschrieben 6. Januar 2018 Teilen Geschrieben 6. Januar 2018 Hey! Wer könnte dabei helfen, die Sonnenlicht-Medaillien zu bekommen? Würde auch selber aushelfen, bin jedoch erst bei dem Boss 'Wächter des Abgrunds'. Wäre super, wenn sich Leute dafür finden würden, die selber noch die Medaillien brauchen oder andere unterstützen möchten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir_Lancelot Geschrieben 12. Januar 2018 Teilen Geschrieben 12. Januar 2018 (bearbeitet) Am 6.1.2018 um 11:43 schrieb OldFashionTV: Hey! Wer könnte dabei helfen, die Sonnenlicht-Medaillien zu bekommen? Würde auch selber aushelfen, bin jedoch erst bei dem Boss 'Wächter des Abgrunds'. Wäre super, wenn sich Leute dafür finden würden, die selber noch die Medaillien brauchen oder andere unterstützen möchten Morgen, solltest du noch Hilfe brauchen, dann meld dich einfach. Bei der Freundes- Anfrage bitte einfach den Bezug zu diesem Thread. Bin heute Abend online und könnte dir bei ein paar Bossen helfen. (was ich allerdings nicht mache, ist Ringe usw. hergeben) Bearbeitet 12. Januar 2018 von Sir_Lancelot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sahin Geschrieben 13. Januar 2018 Teilen Geschrieben 13. Januar 2018 Hallo. ich bräuchte jemanden, der mir seine Ringe für die Trophäe leihen kann (nur die +1 / +2 RInge). Kann auch als Pfand meine Waffen oder sowas in der Art hergeben... Wäre natürlich bereit mich zu revanchieren, sei es bei DS 3 oder auch anderen Spielen. Bitte bei Interesse adden mit dem Betreff "RInge". Benutzername: sahin1991 Vielen Dank vorab! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sahin Geschrieben 13. Januar 2018 Teilen Geschrieben 13. Januar 2018 Sorry für Doppelpost. Farme aktuell den Wallbauer Eid. Wenn sich jemand zum gegenseitigen boosten treffen will, bitte melden. Würde mir einiges an Zeit sparen. Danke vorab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scorpion1285 Geschrieben 17. Januar 2018 Teilen Geschrieben 17. Januar 2018 Nabend Leute ich suche ein paar Soulveteranen für die Eid items Bande der Wirbelsäule. Hab nen Passwort erstellt " c3po", welches immer aktiv sein wird wer Lust hat ist gerne eingeladen. PS: helfe natürlich auch wer Hilfe brauch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Januar 2018 Teilen Geschrieben 21. Januar 2018 Suche jemanden der mit seine ng+2 Ringe leihen kann + Obskuren ring & Wolfsring, im gegenzug helfe ich auch gerne PSN:OgenTV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Draconian62 Geschrieben 26. Januar 2018 Teilen Geschrieben 26. Januar 2018 Hi, suche jemanden für 29x Banden der Wirbelsäule. Würde, falls jemand diese ebenfalls braucht, natürlich auch helfen. PSN: OrganizatyonXIII Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.