ber0815 Geschrieben 22. März 2017 Teilen Geschrieben 22. März 2017 Hallo zusammen, ich brauche auch noch einige Ringe. Kann mir jemand die NG+, NG++ Ringe droppen? vielen Dank im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kickpuncher Geschrieben 25. März 2017 Teilen Geschrieben 25. März 2017 Hi Mir fehlen noch die Eid Items, wenn jemand Lust hat diese zu farmen schickt gerne eine Freundesanfrage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ber0815 Geschrieben 28. März 2017 Teilen Geschrieben 28. März 2017 Mir fehlt nur noch der Lebensring +3. Hoffe, mir kann jemand diesen Ring droppen?!? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 30. März 2017 Teilen Geschrieben 30. März 2017 Hallo Leute, muss man die gleiche Stufe haben oder könnte jeder mir helfen und Ringe droppen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Facebreaker Geschrieben 31. März 2017 Teilen Geschrieben 31. März 2017 Suche jemanden, der mir mit Item duplizieren hilft, bzw speziell Seelen. Platin hab ich längst im Sack... Im Gegenzug kann ich mit den Ringen helfen. Psn: El_Beasto_Diablo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aumshanti Geschrieben 4. April 2017 Teilen Geschrieben 4. April 2017 (bearbeitet) Hallo gibt es jemanden der so nett ist und mir die ringe kurz droppen kann. Wär super oder aber auch zusammen zocken lg aumshanti79 Edit: hab fast alle schaffs alleine lg Edit: Hab alle Ringe wenn sie wer unbedingt braucht kann sich melden Bearbeitet 21. April 2017 von aumshanti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arekkusu Geschrieben 6. April 2017 Teilen Geschrieben 6. April 2017 Hey guys, gibt es da draußen noch jemanden der mir beim Farmen der Eid Gegenstände behilflich sein kann? Helfe im Gegenzug natürlich auch. Einfach eine FA schicken. Bin meist ab 19:00 online. ID: ACsCe187 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordrabbit Geschrieben 7. April 2017 Teilen Geschrieben 7. April 2017 Hey Leute ich suche speziell jemanden der mir beim Farmen der Wirbelsäulen hilft und evtl. selbst auch dabei Hilfe braucht. Schreibt mich an: lordrabbit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eagle Geschrieben 9. April 2017 Teilen Geschrieben 9. April 2017 Am 7.4.2017 um 21:49 schrieb lordrabbit: Hey Leute ich suche speziell jemanden der mir beim Farmen der Wirbelsäulen hilft und evtl. selbst auch dabei Hilfe braucht. Schreibt mich an: lordrabbit Hey Ich wäre dabei. Brauche Wallbauer, Farrons Feste und Finstermond auf Stufe 2 (30). Zum kotzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eagle Geschrieben 9. April 2017 Teilen Geschrieben 9. April 2017 Am 7.4.2017 um 21:49 schrieb lordrabbit: Hey Leute ich suche speziell jemanden der mir beim Farmen der Wirbelsäulen hilft und evtl. selbst auch dabei Hilfe braucht. Schreibt mich an: lordrabbit Hey Ich wäre dabei. Gerne auch für Finstermond Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eagle Geschrieben 9. April 2017 Teilen Geschrieben 9. April 2017 Am 6.4.2017 um 22:37 schrieb Arekkusu: Hey guys, gibt es da draußen noch jemanden der mir beim Farmen der Eid Gegenstände behilflich sein kann? Helfe im Gegenzug natürlich auch. Einfach eine FA schicken. Bin meist ab 19:00 online. ID: ACsCe187 wäre dabei Hab dir eine FA geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eagle Geschrieben 9. April 2017 Teilen Geschrieben 9. April 2017 Hey wer jetzt lust hat auf Eide farmen (Wallbauer und Finstermond) kann mir gerne ne Einladung schicken. PS4 --> eagle_one_elite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xsperate Geschrieben 10. April 2017 Teilen Geschrieben 10. April 2017 Hi ich bräuchte nochmal n Haufen ringe und Eide farmen wer Bock hat addet mich mit Betreff. Zeit hab ich momentan jede Menge können uns aber auch genauer absprechen. Edit: hab alles soweit ready bitte nicht mehr adden Psn id - Xsperate Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoja Geschrieben 11. April 2017 Teilen Geschrieben 11. April 2017 (bearbeitet) Ich brauche noch eine Proof of a Concord Well Kept für den Finstermond Wäre cool, wenn mir jemand dabei helfen könnte. PSN: Cansis93 Bearbeitet 11. April 2017 von Stoja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daemon Dave Geschrieben 11. April 2017 Teilen Geschrieben 11. April 2017 (bearbeitet) Hey habe für die Platin alles zusammen, bis auf Farrons Wachhunde und Finstermond. Kann man die Items dafür gezielt zusammen farmen? Würde mich da sehr über Tipps und evtl Hilfe freuen PSN - ID : DaemonDave Bearbeitet 11. April 2017 von Daemon Dave Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackJezuz Geschrieben 17. April 2017 Teilen Geschrieben 17. April 2017 Hi suche selbst auch noch die Ringe, bin noch im New Game allerdings werde ich nach möglichkeit nur ein weiteres mal durchspielen. Endings habe ich alle. Vielleicht könnte mir einer die NG+ und NG++ Ringe und ggf ein paar Seelen droppen damit ich meinen Build vollenden kann ohne noch 200h zocken zu müssen ? Helfe natürlich auch gerne bei was auch immer, wenn ihr mögt. PSN ID: cantristan86 Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aumshanti Geschrieben 21. April 2017 Teilen Geschrieben 21. April 2017 Hab alle Ringe wenn sie wer kurz braucht einfach mit Betreff melden lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 23. April 2017 Teilen Geschrieben 23. April 2017 Suche einen Partner für Stufe 2 des Wallbauer Eides. Hab alle Ringe kann da gerne Helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 25. April 2017 Teilen Geschrieben 25. April 2017 Suche ebenfalls Partner zum farmen. einfach mit Betreff adden. iD: CaptainGue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. April 2017 Teilen Geschrieben 29. April 2017 (bearbeitet) Suche noch jemanden zum farmen der Eiditems bin im ng+ und level 126 psn: Ogentv Bearbeitet 29. April 2017 von Ogentv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.