Chopi Geschrieben 31. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2016 Suche wen für die Eid Sammelobjekte psn id: chopi_93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I---SIC---I Geschrieben 3. Januar 2017 Teilen Geschrieben 3. Januar 2017 Ich suche noch jemanden zum boosten der bande der ws. wer zeit und lust hat kann mich einfach adden. Psn-Id: I---SIC---I Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chopi Geschrieben 6. Januar 2017 Teilen Geschrieben 6. Januar 2017 Suche jemanden der 30 stk. Beweis der Eintracht hat. und sie mir gibt (kann sich ja die Items mit Spielstand auf USB speichern und wieder laden) zurückholen. Würde dafür 30 Sonnenlicht- Medaille geben. psn id chopi_93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 7. Januar 2017 Teilen Geschrieben 7. Januar 2017 vor 15 Stunden schrieb Chopi: Suche jemanden der 30 stk. Beweis der Eintracht hat. und sie mir gibt (kann sich ja die Items mit Spielstand auf USB speichern und wieder laden) zurückholen. Würde dafür 30 Sonnenlicht- Medaille geben. psn id chopi_93 Die "Beweise der Eintracht" können nicht getauscht werden. Ich habe mich ungefähr 15 Stunden mit den drei Silberrittern beschäftigt, bis ich alle Materialien erfarmt hatte. Video: Klick! - Die angesprochenen Gegenstände (Rapier des Kristallweisen +5/Symbol der Habgier/Goldener Schlangenring +2) kann ich Dir auf Wunsch geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biometrixx Geschrieben 20. Januar 2017 Teilen Geschrieben 20. Januar 2017 Moin moin, suche noch jemanden der so nett wäre mir die Ringe +1 und +2 zu droppen. Die sammelbaren Ringe aus dem ersten Durchgang habe ich alle. Außerdem suche ich noch jemanden der die Eiditems mit mir farmt. Egal welche ? Bite mit Betreff adden: PSN ID:Biometrixx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ger4eva Geschrieben 28. Januar 2017 Teilen Geschrieben 28. Januar 2017 Ich suche auch noch jemanden um die eiditems zu farmen einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freestyle Geschrieben 29. Januar 2017 Teilen Geschrieben 29. Januar 2017 Hallo, kann mir jemand bei den Ringen vielleicht aushelfen? mir fehlen noch ein paar und das würde mir einiges erleichtern. PSN-ID i3attleking Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AKReloaded Geschrieben 29. Januar 2017 Teilen Geschrieben 29. Januar 2017 jemand interesse das game zu 2. durch zu prügeln? PSN: AKReloaded bin noch ein blutiger anfänger im spiel.. also von daher auch kein problem von null zu starten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k-ocean Geschrieben 30. Januar 2017 Teilen Geschrieben 30. Januar 2017 (bearbeitet) hallo ds3 freunde, wer mit mir farmen möchte?!?☺ kann michvgern adden!! suche haupsächlich die eid items. mfg k-ocean✌ das farmen, hat sich bei mir erledigt, bin durch nach 16h farmen?. brauch nur noch ein paar ringe u diese eine geste vom gelbfinger, die ich jetzt schon zum 3ten mal nicht machen kann.? Bearbeitet 1. Februar 2017 von k-ocean Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biometrixx Geschrieben 30. Januar 2017 Teilen Geschrieben 30. Januar 2017 (bearbeitet) Hallo... befinde mich im ng++ habe alle Ringe im Inventar nur leider bekomme ich die Troohy nicht. wäre jemand so nett und dropt mir den normalen lebensring? denke an dem liegt es... Biete im Austausch alle ringe an die ich besitze..... €dit: hat sich erledigt Bearbeitet 31. Januar 2017 von Biometrixx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freestyle Geschrieben 1. Februar 2017 Teilen Geschrieben 1. Februar 2017 Hallo, Ich habe mehr anliegen. Suche erstens jemanden mit dem ich Eide farmen könnte. Bin was das angeht im moment sehr flexibel Das wäre nur ein Bonus wenn mir da jemand aushelfen könnte hauptsächlich geht es mir um die Eide: Wäre weiterhin klasse wenn mir jemand den Helm "Symbole von Avarice" leihen könnte, damit ich besser farmen könnte. Ansonsten fehlen mir nur noch 4 Ringe - Harvels Ring -Silberner Schlangen ring +1 - Lebens Ring +2 den anderen habe ich gerade nicht im Kopf. PSN-ID: i3attleking Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coldbears48 Geschrieben 2. Februar 2017 Teilen Geschrieben 2. Februar 2017 Hallo, ich könnte Hilfe brauchen bei den Bande der Wirbelsäule Farmen. Bekomm PvP nur auf die Nüsse (generell 1v2). Könnte als Gegenleistung beim Farmen helfen oder bei den Ringen. MfG coldbears48 (PSN) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new-sammy Geschrieben 4. Februar 2017 Teilen Geschrieben 4. Februar 2017 (bearbeitet) hat sich erledigt Bearbeitet 7. Februar 2017 von new-sammy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquidsun Geschrieben 4. Februar 2017 Teilen Geschrieben 4. Februar 2017 (bearbeitet) Hallo, Kann mir jemand mit den Ringen weiterhelfe? Fehlen würden nur noch die von Ringe vom ng++ Weisenring +2 Wappenring Lauernder Drache +2 Goldener Schlangenring +2 Donnersteinplattenring +2 Lebensring +3 okay habe jetzt die Trophäe wer hilfe mit den Ringen noch braucht kann mich adden Lg psn: shadycloud7 Bearbeitet 11. Februar 2017 von Liquidsun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy22 Geschrieben 9. Februar 2017 Teilen Geschrieben 9. Februar 2017 Hi ich suche jemanden der mir hilft das Spiel auf Platin zu bringen, ich habe einen kompletten Durchgang hinter mir und zwei von drei enden gemacht. Mir fehlen im Grunde einige sammelitems, Gesten und das kompliziertere Ende das nur durch eine nebenquest freigeschaltet wird. Es wäre schön wenn jemand die Zeit hätte einen zweiten run mit mir zu machen und mir dabei hilft die ganzen sammelsachen zu Farmen. Im Gegenzug biete ich meine Hilfe bei einem Spiel an wo ihr nicht weiterkommt und was ich fertig habe. Einfach mal adden unter sammithekid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiral_Icicle Geschrieben 2. März 2017 Teilen Geschrieben 2. März 2017 Hey hey, ich suche aktuell nicht zwingend leute für die Sammelitems also die ringe vom NG+(später wäre das hilfreich), sondern eher leute um einfach bissl zusammen Dark souls 3 zu spielen. Könnt mich dann einfach mit Dark Souls 3 als Nachricht adden: Admiral_Icicle MfG siehe oben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knallfrosch_83 Geschrieben 7. März 2017 Teilen Geschrieben 7. März 2017 Hallo, ich suche noch jemanden zum Farmen von Wallbauer und Farrons Eid Grüße, PSN Knallfrosch_83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. März 2017 Teilen Geschrieben 8. März 2017 Suche noch jemanden zum farmen der Eiditems bin im ng+ und level 126 PSN: OgenTV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milbi Geschrieben 12. März 2017 Teilen Geschrieben 12. März 2017 Hat jemand Lust mit mir das Spiel nochmal von 0 an durch zu spielen? Einfach Nachricht schreiben :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knallfrosch_83 Geschrieben 20. März 2017 Teilen Geschrieben 20. März 2017 Hallo, bin derzeit im NG+ kurz vorm Endgegner. Wer könnte mir bitte die NG++ Ringe kurz droppen, einen dritten Durchgang wollte ich mir ersparen. Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.