Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dark Souls III

Recommended Posts

vor 15 Stunden schrieb Chopi:

Suche jemanden der 30 stk. Beweis der Eintracht hat. und sie mir gibt (kann sich ja die Items mit Spielstand auf USB speichern und wieder laden) zurückholen. Würde dafür 30 Sonnenlicht- Medaille  geben.

psn id chopi_93

Die "Beweise der Eintracht" können nicht getauscht werden. Ich habe mich ungefähr 15 Stunden mit den drei Silberrittern beschäftigt, bis ich alle Materialien erfarmt hatte.

Video: Klick! - Die angesprochenen Gegenstände (Rapier des Kristallweisen +5/Symbol der Habgier/Goldener Schlangenring +2) kann ich Dir auf Wunsch geben.

hallo ds3 freunde, wer mit mir farmen möchte?!?☺ kann michvgern adden!! suche haupsächlich die eid items. mfg k-ocean✌

das farmen, hat sich bei mir erledigt, bin durch nach 16h farmen?. brauch nur noch ein paar ringe u diese eine geste vom gelbfinger, die ich jetzt schon zum 3ten mal nicht machen kann.?

Bearbeitet von k-ocean

Hallo... befinde mich im ng++ habe alle Ringe im Inventar nur leider bekomme ich die Troohy nicht. wäre jemand so nett und dropt mir den normalen lebensring? denke an dem liegt es...

Biete im Austausch alle ringe an die ich besitze.....

€dit: hat sich erledigt

Bearbeitet von Biometrixx

Hallo,

Ich habe mehr anliegen.

Suche erstens jemanden mit dem ich Eide farmen könnte. Bin was das angeht im moment sehr flexibel

Das wäre nur ein Bonus wenn mir da jemand aushelfen könnte hauptsächlich geht es mir um die Eide:

Wäre weiterhin klasse wenn mir jemand den Helm "Symbole von Avarice" leihen könnte, damit ich besser farmen könnte.

Ansonsten fehlen mir nur noch 4 Ringe

- Harvels Ring

-Silberner Schlangen ring +1

- Lebens Ring +2

den anderen habe ich gerade nicht im Kopf.

PSN-ID: i3attleking

Hallo,

Kann mir jemand mit den Ringen weiterhelfe?

Fehlen würden nur noch die von

Ringe vom ng++

Weisenring +2
Wappenring Lauernder Drache +2
Goldener Schlangenring +2

Donnersteinplattenring +2

Lebensring +3

okay habe jetzt die Trophäe

wer hilfe mit den Ringen noch braucht kann mich adden

Lg 

psn: shadycloud7

Bearbeitet von Liquidsun

Hi ich suche jemanden der mir hilft das Spiel auf Platin zu bringen, ich habe einen kompletten Durchgang hinter mir und zwei von drei enden gemacht. 

Mir fehlen im Grunde einige sammelitems, Gesten und das kompliziertere Ende das nur durch eine nebenquest freigeschaltet wird. 

Es wäre schön wenn jemand die Zeit hätte einen zweiten run mit mir zu machen und mir dabei hilft die ganzen sammelsachen zu Farmen.

Im Gegenzug biete ich meine Hilfe bei einem Spiel an wo ihr nicht weiterkommt und was ich fertig habe. 

Einfach mal adden unter sammithekid 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...