Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dark Souls III

Recommended Posts

Suche 1 bis 3 Leute, die Interesse hätten das Spiel nochmals komplett im Koop durchzuspielen. Da bald der erst DLC rauskommt, möchte ich noch einen neuen, etwas mehr PVP-lastigeren, Charakter erstellen. Helfe auch gern anderen bei Ringen oder Eiden.

EInfach adden mit Betreff ''DS Koop''

PSN: glorious-irish

Bearbeitet von glorious-irish

Hallo zusammen, 

ich bin gerade dabei die Items der Covenants zu farmen und mir fehlt nur noch der "Wallbauer-Eid". Wenn man sich gegenseitig invadiert, kann man die 30 Banden der Wirbelsäule locker innerhalb von einer Stunde bekommen (einfach die Trophäenbeschreibung des Covenant durchlesen).
Wer die Items auch noch braucht,kann mich ja mal im PSN adden und wir machen ne Zeit aus!:)
PSN-ID: chrissi_24

Hallo zusammen ich brauche nur noch die letzte Trophäe für alle Wunder und dafür benötige ich 20x Zeichen der Eintracht. Im PvP ist da gerade ziemlich tote Hose und PvE ist die reine Qual. Hat jemand noch genug Zeichen der Eintracht die er für mich droppen könnte oder kann man auch Wunder droppen bzw. wisst ihr sonst noch einen guten Weg schnell an das letzte Wunder Finstermond Klinge zu kommen? Wäre echt nett. Vielen Dank. 

PSN-ID: Warleoten8

Bearbeitet von Warleoten8

Brauche noch 20 "Band der Wirbelsäule". Bin aktuell Lvl 120. Mit dem Hosten via Passwort spielt das Level aber auch keine Rolle.

Würde im Gegenzug natürlich beim Farmen der Wirbelsäulen oder Sonnelicht Medaillen helfen.

Am besten hier einfach eine PN schreiben.

meine PSN: DonHoschie 

Edit: Hat sich erledigt, geht aktuell ratzfatz bei Hohepriester Sullyvahn. 

Bearbeitet von Zlatan

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...