fillkill Geschrieben 25. September 2016 Teilen Geschrieben 25. September 2016 hi suche jemand der mit mir bande der wirbelsäule farmt XBLA: Fillkill1996 danke für Mithilfe im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trogdor Geschrieben 2. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2016 Hey, würde jemand mit mir die Items für den Mound-Maker Covenant farmen. Gibt ne relativ einfache Methode mit der beide relativ schnell alle 30 Items zusammen haben. Einfach ne Nachricht im PSN an Batavis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glorious-irish Geschrieben 4. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 (bearbeitet) Suche 1 bis 3 Leute, die Interesse hätten das Spiel nochmals komplett im Koop durchzuspielen. Da bald der erst DLC rauskommt, möchte ich noch einen neuen, etwas mehr PVP-lastigeren, Charakter erstellen. Helfe auch gern anderen bei Ringen oder Eiden. EInfach adden mit Betreff ''DS Koop'' PSN: glorious-irish Bearbeitet 4. Oktober 2016 von glorious-irish Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Geschrieben 9. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2016 Moin, Ich bräuchte noch alle Ringe, kann mit da jemand helfen? PSN: DanteZX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psyreen Geschrieben 13. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2016 (bearbeitet) Hallo zusammen. Ich suche jemand der Lust hat mit mir die bande der Wirbelsäule schnell online zu Farmen. Offline dauert es einfach viel zu lang... Miese droprate... ? bin Level 183. Einfach adden. PSN: Psyreen Danke gruß Bearbeitet 13. Oktober 2016 von psyreen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trogdor Geschrieben 14. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 Hey. Falls heute jemand Zeit und Lust hat Bande der Wirbelsäule zu farmen, schickt mir ne Nachricht über PSN. Bin den ganzen Tag daheim (krank) PSN: Batavis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shouta Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 Hi, ich suche jemanden der mir bei den Ringen helfen kann. Mir fehlen nur noch ein paar wenige. Kann im Gegenzug helfen noch Eiditems zu farmen wenn Bedarf besteht. Einfach adden PSN: Shoutachi Betreff: DS3 Ringe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rYokujin_7 Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich suche jmd der mit mir covenant items farmt. Bei Interesse bitte adden. Psn-id: rYokujin_7 Vielen Dank. Edit: Vielen Dank zusammen. Hat sich erledigt! Viel Erfolg euch... Bearbeitet 25. Oktober 2016 von rYokujin_7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
verleihtFluegel Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 Ich würde gerne die Bande der Wirbelsäule farmen ein paar Stück fehlen noch hätte jemand Lust mir zu helfen? PSN: VerleihtFluegel LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kawumm Geschrieben 29. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2016 (bearbeitet) Moin, ich suche jemanden, der mit mir den Eid des Finstermonds farmt, würde natürlich auch meine Hilfe anbieten. PSN: Captain_Kawumm Bitte mit Betreff adden. Bearbeitet 29. Oktober 2016 von Kawumm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrissi_24 Geschrieben 31. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 Hallo zusammen, ich bin gerade dabei die Items der Covenants zu farmen und mir fehlt nur noch der "Wallbauer-Eid". Wenn man sich gegenseitig invadiert, kann man die 30 Banden der Wirbelsäule locker innerhalb von einer Stunde bekommen (einfach die Trophäenbeschreibung des Covenant durchlesen). Wer die Items auch noch braucht,kann mich ja mal im PSN adden und wir machen ne Zeit aus!:) PSN-ID: chrissi_24 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warleoten8 Geschrieben 3. November 2016 Teilen Geschrieben 3. November 2016 (bearbeitet) Hallo zusammen ich brauche nur noch die letzte Trophäe für alle Wunder und dafür benötige ich 20x Zeichen der Eintracht. Im PvP ist da gerade ziemlich tote Hose und PvE ist die reine Qual. Hat jemand noch genug Zeichen der Eintracht die er für mich droppen könnte oder kann man auch Wunder droppen bzw. wisst ihr sonst noch einen guten Weg schnell an das letzte Wunder Finstermond Klinge zu kommen? Wäre echt nett. Vielen Dank. PSN-ID: Warleoten8 Bearbeitet 3. November 2016 von Warleoten8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zlatan Geschrieben 6. November 2016 Teilen Geschrieben 6. November 2016 (bearbeitet) Brauche noch 20 "Band der Wirbelsäule". Bin aktuell Lvl 120. Mit dem Hosten via Passwort spielt das Level aber auch keine Rolle. Würde im Gegenzug natürlich beim Farmen der Wirbelsäulen oder Sonnelicht Medaillen helfen. Am besten hier einfach eine PN schreiben. meine PSN: DonHoschie Edit: Hat sich erledigt, geht aktuell ratzfatz bei Hohepriester Sullyvahn. Bearbeitet 6. November 2016 von Zlatan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwert23 Geschrieben 7. November 2016 Teilen Geschrieben 7. November 2016 Such jemanden der Lust hat mit mir die Eid Gegenstände zu farmen für die Wunder und. Ringe einfach pn an Schwert2324 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
titomochito Geschrieben 8. November 2016 Teilen Geschrieben 8. November 2016 Suche jemanden zum Bande der Wirbelsäule farmen. psn ID: kater82 gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skiffl3s-- Geschrieben 19. November 2016 Teilen Geschrieben 19. November 2016 (bearbeitet) Hallo zusammen, brauche noch die 30 banden der Wirbelsäule. Wer Lust hat die mit mir zu farmen kann mich gerne Adden ID: Skiffl3s-- Bearbeitet 20. November 2016 von Skiffl3s-- Erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamo92 Geschrieben 21. November 2016 Teilen Geschrieben 21. November 2016 (bearbeitet) Ich suche jemanden, der Lust hat, mit mir zusammen die Bande der Wirbelsäule zu farmen. PSN ID: Dynamo92 Viele Grüße Bearbeitet 29. November 2016 von Dynamo92 Erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkmanx Geschrieben 24. November 2016 Teilen Geschrieben 24. November 2016 (bearbeitet) Hi suche auch noch dringend jmd für die 30 Wirbelsäulen. psn: DarkManX91 erledigt danke Bearbeitet 30. November 2016 von Darkmanx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron88 Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 Suche auch noch dringend wen um zusammen zu farmen. PSN-ID: Tassadar88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sprozilla Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 Bräuchte auch noch Bande der WS. Bitte mich adden unter PSN-ID: sprozilla Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.