Smudo510 Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 Also ich habs erst vor 2 Monaten gespielt und da ging alles noch, hab jetzt alle drei Teile nacheinander gespielt und noch Bloodborne dazu Bloodborne ist meiner Meinung nach besser als Dark Souls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n3xus Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 Hey, könnte jemand mit mir die ganzen Ringe teilen? Mir fehlen noch an die 50 (hab die Liste soweit abgestrichen), würde sie natürlich alle direkt wieder zurückgeben. Einfach Adden und los gehts. PSN ID: BoBo147 greez n3xus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D_Sun_2705 Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Hallo zusammen, ich würde mich ebenfalls über Hilfe bei den Ringen freuen. Die Ringe würde ich auch sofort zurückgeben. Vielen Dank. PSN: D_Sun_2705 Viele Grüße, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuvvet Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 Brauche auch noch alle Ringe, wäre nett wenn sie mir einer geben könnte. Und falls vorhanden, bitte noch den Mimic Helm, muss noch Wirbelsäulen farmen. PSN-Id: Kuvvet Danke schonmal im vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warick-WoD Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 Moin, suche jemand zum Wirbelsäulen farmen. Added mich einfach mit kurzem Kommentar "throphy oder Wirbelsäule" :-) PSN.ID: shadowknave cu shadowknave Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkness81 Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 Bin auch noch auf der Suche nach den +2/+3 Ringen. Wenn jemand so nett wäre würde ich mich sehr freuen ;-) Einfach im PSN anschreiben. Edit: Hat sich erledigt, mein Dank geht an @finki85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SethTheMan Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 Hallo. Kann mir jemand vielleicht mit den Ringen helfen? Ich brauch die ganzen plus 1er,2er und 3er Ringe. Mein Spielstand is zerschossen und ich möchte nicht alles nochmal machen. Wer helfen möchte kann mich bei PSN adden. Name:enzo8919 Danke schonmal ☺ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D_Sun_2705 Geschrieben 4. Juli 2016 Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 Hallo zusammen, ich bräuchte noch Hilfe bei den Eidgegenständen. Wenn jemand Lust hat, gerne adden mit kurzem Betreff. PSN: D_Sun_2705 Viele Grüsse, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thug86 Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 (bearbeitet) Edit: Habe alles selbst gefarmt. Hat sich erledigt. Bearbeitet 10. Juli 2016 von thug86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neakx Geschrieben 9. Juli 2016 Teilen Geschrieben 9. Juli 2016 Hallo zusammen, Suche eine freundliche Person mit allen Ringen, die mir diese für die trophäe droppen könnte. Habe leider viele verloren als ich versucht habe sie meinem kleineren charakter zu übergeben.... Wäre sehr sehr dankbar, wenn sich dafür eine Person finden lässt Psn id: neakx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kik78 Geschrieben 10. Juli 2016 Teilen Geschrieben 10. Juli 2016 Hi suche jemanden der mir beim Farmen von der Banden der Wirbelsäule helfen tut. werde selbstverständlich auch helfen. ID: K-I--K bin zur Zeit bei Stufe 121 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChesterMB Geschrieben 10. Juli 2016 Teilen Geschrieben 10. Juli 2016 (bearbeitet) Hat sich erledigt. Danke Bearbeitet 10. Juli 2016 von ChesterMB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Regi1337 Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 (bearbeitet) Suche auch noch jemanden, der mit mir die Bande der Wirbeläule farmt Einfach "Regi1337" im PSN adden, helfe euch dann natürlich auch! Ingame level: 140 Bearbeitet 11. Juli 2016 von Regi1337 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LazVegas61 Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 Moin moin, ich bin inzwischen Level 206 und muss noch "Bande der Wirbelsäule" und "Bleiche Zunge" farmen. Wenn hier jemand aus dem Forum die selben Items braucht, können wir uns ja gegenseitig 10x farmen lassen, bis beide genug haben. PSN: Laz61Vegas Habe jetzt jeden Tag Zeit dafür, möchte meine Platin Trophäe noch vor meinem Urlaub kriegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder_Grimm Geschrieben 13. Juli 2016 Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 (bearbeitet) Hallo zusammen. Wenn jemand die Ringe Havels Ring, Silberkatzenring, alle + und ++ Ringe droppen könnte wäre das sehr nett. Gruß Bruder_Grimm Bearbeitet 16. Juli 2016 von Bruder_Grimm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freestyler09 Geschrieben 17. Juli 2016 Teilen Geschrieben 17. Juli 2016 (bearbeitet) Ich suche jemanden zum Bande der Wirbelsäule farmen. Hat sich erledigt. Bearbeitet 21. Juli 2016 von Freestyler09 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weidi Geschrieben 20. Juli 2016 Teilen Geschrieben 20. Juli 2016 Ich such auch noch jemand zum farmen von Band der Wirbelsäule und evtl. weitere Eide. Bin Abends ab 19 Uhr online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kik78 Geschrieben 20. Juli 2016 Teilen Geschrieben 20. Juli 2016 Hi.. Kann mir jemand bei derRing Trophy helfen? Brauch ca 50 Stück noch Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phenea Geschrieben 22. Juli 2016 Teilen Geschrieben 22. Juli 2016 Moin, moin! Suche gerade ein oder zwei Crystal Sage's Rapier oder die Seelen um es herzustellen. Kann mir jemand aushelfen? Gerne auch nur geliehen. Sollte jemand besonders großzügig sein und alle Wunder und pyromantien haben, auch da würde ich mich über eine Leihe freuen. :* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weidi Geschrieben 23. Juli 2016 Teilen Geschrieben 23. Juli 2016 Suche für nächste Woche jemand zum Finstermond und Wallbauer farmen. Gerne mit Headset. Kann immer ab 19 Uhr - 23 max 24 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.