Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dark Souls III


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey,

Suche noch Leute um diese nervigen Eid-Gegenstände zu boosten (soweit es überhaupt möglich ist.)

 

Außerdem habe ich noch eine Frage zu der Durchwirkungs-Trophy:


Bin mir zu 100% sicher, dass ich alle Arten der Durchwirkung ausgeführt habe. (Jede Art auf einer anderen Waffe.

Jedenfalls will die Trophäe einfach nicht aufploppen, habe direkt danach das Spiel neu gestartet - nichts.

Habe NG+ begonnen und nochmal 6-7 Waffen durchwirkt - nichts.
Wäre nice, wenn jemand irgend einen hilfreichen Tipp hat, danke :)

 

- CLOSED -

Bearbeitet von lordrubicante
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

Bin momentan damit beschäftigt Silberritter in Anor Londo zu farmen.

Habe Glück auf 99 und trage das Zeichen der Habgier sowie den Gold-Schlangenring +1.

Habe innerhalb von ca. 12 Stunden gerade mal 9-10 Beiweis d. Eintracht gelootet.

 

Ich habe langsam keine Geduld mehr, erst Ritter A auszuweichen, ihn von hinten zu erstechen, dann seinen silbernen Freund zu vermöbeln

- Nur um dann zu der Erkenntniss zu kommen, dass die vorherigen 50x schon Zeitverschwendung waren.  -_-'

 

Weiß irgendjemand, ob (und vorallem wie) man den Finstermond-Eid effektiv (online) boosten kann?

 

Danke im Voraus :)

 

CLOSED

 

 

ef4.gif

Bearbeitet von lordrubicante
closed
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle miteinander! :)

 

Nachdem ich mich die letzten Tage "durchgequält" habe alle Covenants abzuarbeiten (und locker 1000 oder noch mehr Silver Knights gekillt habe), fehlt mir jetzt nur noch die Ring-Trophäe für Platin. Wäre jemand von euch so lieb und würde sie mir droppen? Ich würde dann natürlich auch selbst zur Verfügung stehen, um anderen die Ringe ebenfalls zu droppen. Dank Save-File ist das ja super lösbar^^

 

Meine PSN-ID ist: Falkenjaeger     (Jugendsünde..... :D)

 

Vielen Dank! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, hätte jemand Zeit mit mir noch 15x Bande der Wirbelsäule zu ersterben ;-) Kann die Ringe im Tausch anbieten, falls benötigt!

 

Psn: Spheenix

 

Edit: Danke für dir vielen Anfragen, habs aber gestern abend noch dank Fireseed geschafft :-)

 

Bearbeitet von Spheenix
Zufügen von Infos :-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, hab gerade gesehen, das man fie Beweise der Eintracht droppen kann... Falls jemand noch 30 oder vll auch nur 21 hat, wäre es sehr geil, wenn man sich mal kurz treffen könnte :-) 

 

 

Psn again: Spheenix

 

Hat sich erledigt, man kann die covenant items nicht teilen :-(

Bearbeitet von Spheenix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Smudo510

Wenn du niemanden findest, benutz einfach den roten Augapfel im Drachenmausoleum, da besteht fast eine Chance  von 100% den gegner zu töten, da:
1. Sogut wie nie Phantome beitreten

2. Der Drakenblutritter euch die Arbeit fast komplett abnimmt.

 

@Yeahsus

Habe sämtliche (auch Englisch-Sprachige) Foren durchforstet und bin zur Erkentniss gekommen, dass man die Beweise der Eintracht praktisch nicht Boosten kann,

da man Finsterklingen nicht kontrolliert rufen kann. ( sind nicht an den Passwortabgleich gebunden)

Dass bedeutet, dass die Beitrittsrate noch geringer ist, als die eigentliche Droppchance der Eintracht.

 

Basis 100

Glück 99 (Skill)

Gold-Schlangenring +2 (+100)

Symbol der Habgier (+100)

Waffe mit der Durchwirkung "Hohl" (Erhöht Glück je nach Waffenstufe geringfügig +/- 20)

 

Damit kommst Du auf ein bisschen über 400 Glück, aber selbst damit habe ich fast 25 Stunden lang gefarmt (Sprich, egal wie hoch dein Glück ist, es bleibt trotzdem Glück. Kann sein, dass du 5 Stück in 2 Runden bekommst, kann aber auch sein, dass du dann erst nach 30-40 Silberrittern die nächste EIntracht bekommst.:D )

Viel Glück damit.

 

 

Habe das Game jetzt endlich auf Platin, fals jemand noch Hilfe benötigt - Einfach melden !
Bin Level 274 und behalte das Spiel sowieso für den Fall, dass ein DLC erscheint.

Ich helfe gerne bei allem mit Ausnahme von diesen Kamikaze-Verabredungen, die ihr WIrbelsäulen farmen nennt ! :D
Fals euch nur 5-6 Stück fehlen, könnte ich mich eventuell überreden lassen.

Es geht mir nur im Prinzip darum, dass ich mich nicht für 10 Leute 30x von der Klippe werfe :D

 

Sollten jemandem noch Ringe fehlen bin ich bereit sie zu droppen.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb lordrubicante:

 

@Yeahsus

Habe sämtliche (auch Englisch-Sprachige) Foren durchforstet und bin zur Erkentniss gekommen, dass man die Beweise der Eintracht praktisch nicht Boosten kann,

da man Finsterklingen nicht kontrolliert rufen kann. ( sind nicht an den Passwortabgleich gebunden)

Dass bedeutet, dass die Beitrittsrate noch geringer ist, als die eigentliche Droppchance der Eintracht.

 

Basis 100

Glück 99 (Skill)

Gold-Schlangenring +2 (+100)

Symbol der Habgier (+100)

Waffe mit der Durchwirkung "Hohl" (Erhöht Glück je nach Waffenstufe geringfügig +/- 20)

 

Damit kommst Du auf ein bisschen über 400 Glück, aber selbst damit habe ich fast 25 Stunden lang gefarmt (Sprich, egal wie hoch dein Glück ist, es bleibt trotzdem Glück. Kann sein, dass du 5 Stück in 2 Runden bekommst, kann aber auch sein, dass du dann erst nach 30-40 Silberrittern die nächste EIntracht bekommst.:D )

Viel Glück damit.

 

@lordrubicante

Das dachte ich mir schon fast. Aber ich glaube irgendwie nicht, dass der Wertk "Glück" etwas mit dem Beweis der Eintracht selbst zu tun hat, sondern nur die Chance auf ein Item überhaupt im Drop erhöht. Wenn ich manchmal mit einem Wert von 429 (Münze, Sign of Avarice, Rapier des Kristallweisen) die Silberritter weghaue und dann von einem im Drop ganze 2 (!!!) Kleine Titanitscherben bekomme, fass ich mir hier regelmäßig an die Mütze. :D

 

Daher hast du wohl recht damit, dass es absolutes Glück bleibt. Witzigerweise habe ich soeben, ohne die ganzen Equipments und mit Glück von ca. 220, einen Beweis bei den beiden Nasen bekommen. :D

 

Naja, es sind ja nur noch 18. :banghead::smilielol5:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Yeahsus:

 

@lordrubicante

Das dachte ich mir schon fast. Aber ich glaube irgendwie nicht, dass der Wertk "Glück" etwas mit dem Beweis der Eintracht selbst zu tun hat, sondern nur die Chance auf ein Item überhaupt im Drop erhöht. Wenn ich manchmal mit einem Wert von 429 (Münze, Sign of Avarice, Rapier des Kristallweisen) die Silberritter weghaue und dann von einem im Drop ganze 2 (!!!) Kleine Titanitscherben bekomme, fass ich mir hier regelmäßig an die Mütze. :D

 

Daher hast du wohl recht damit, dass es absolutes Glück bleibt. Witzigerweise habe ich soeben, ohne die ganzen Equipments und mit Glück von ca. 220, einen Beweis bei den beiden Nasen bekommen. :D

 

Naja, es sind ja nur noch 18. :banghead:

 

@Yeahsus

Die einzelnen Items, die von den Bots gedroppt werden haben eine entsprechende Rate, die mit deinem Glück multipliziert wird.

Daraus entsteht dann ein Prozentsatz, der eigentlich so gering ist, dass man es eigentlich sein lassen könnte :D

 

Ich weiß was du meints, ging mir auch so.

Habe so lange Silberfratzen geprügelt, dass ich drei mal meine kl. Titanitscherben aus dem Inventar löschen musste, da Inventar und Lager voll waren. :D:D

Und dann im nächsten Zug komme ich von der Arbeit, prügel alle drei Ritter in Anor Londo und alle drei lassen Eintracht fallen. O.o

 

Viel Glück ( :smilielol5:) weiterhin :) !

Bearbeitet von lordrubicante
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Smudo510:

@lordrubicante

hab gestern mehrer Leute gefunden die mir geholfen haben die Wirbel zu farmen :) und konnte so endlich meine Platin bekommen.

Danke an alle Leute die so freundlich waren :) damit habe ich jetzt Platin für Dark Souls 1-3 :)

 

 

@Smudo510

Good job :)

Meinst du es lohnt sich noch Dark Souls 1 & 2 zu Spielen oder würdest du davon abraten?

Und wie sieht es mit der schwierigkeit des Spiels/der Platin im Vergleich zu Dark Souls III aus ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lordrubicante

 

Also kommt drauf an ob du blind spielst oder dich vorher informierst über alle Trophäen usw. Zu Dark Souls 1 und 2 gibt es bei Youtube jeweils einen sehr sehr guten Platin Run auf deutsch.Die Schwierigkeit hängt davon ab welche du Klasse du wählst, für Dark Souls 1 als Zauberer bist du auf der sicheren Seite und bei Dark Souls 2 als Kleriker genauso.

Wenn du in beiden Spielen erstmal drin bist dann ist die Platin leichter machbar als bei Teil 3 weil du nicht soviel Gegenstände farmen musst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...