Phoexx Geschrieben 8. Juni 2016 Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 Brauche dringend jemanden der die Ringe trophy hat und mir seine Ringe leiht. Hab meine alle abgelegt und zu spät gerafft das die dann verschwunden sind. Wenn ihr mir nicht traut sichert euern Spielstand und ladet den nachher einer neu auf euere PlayStation, dann. Habt ihr alle Ringe wieder id: Phoexx einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 9. Juni 2016 Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 Suche noch jemand um die Eid-Items zu farmen. Bin Level 153. PSN-ID: DaxterPlayer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 10. Juni 2016 Teilen Geschrieben 10. Juni 2016 Am 8.6.2016 um 21:49 schrieb Phoexx: Brauche dringend jemanden der die Ringe trophy hat und mir seine Ringe leiht. Hab meine alle abgelegt und zu spät gerafft das die dann verschwunden sind. Wenn ihr mir nicht traut sichert euern Spielstand und ladet den nachher einer neu auf euere PlayStation, dann. Habt ihr alle Ringe wieder id: Phoexx einfach adden Kann erst am Montag oder am Dienstag Helfen kommt leider drauf an wie gut es meine Händen geht Du brauchst alle oder ? oder nur die Plus 1 oder 2 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d3adly Geschrieben 10. Juni 2016 Teilen Geschrieben 10. Juni 2016 (bearbeitet) Hallo, ich benötige ebenfalls Hilfe mit den Ringen, wenn jemand so nett wäre mir die Ringen zu geben wäre ich sehr verbunden. Würde natürlich auch anderen ebenso helfen, mit den Ringen. Mfg Bearbeitet 10. Juni 2016 von d3adly Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milbi Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 (bearbeitet) Kann man sich online verabreden für den Finstermond-Eid ? Wenn ja, wer hat Lust? Stufe 199 Bearbeitet 11. Juni 2016 von Milbi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThisIsSani Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 Ich bräuchte auch einige Ringe und müsste diverse Eide farmen, also wer Lust und Zeit hat kann mich gerne adden ID: Heaven-of-Sani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thunderxspell Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 (bearbeitet) Finstermond endlich durch - noch jemand Lust mir für die Wirbelsäulen zu helfen (lvl 192) ... Einfach adden "xthunderspell" achja ja und mir fehlt noch der Umkehr Ring - hab den irgendwie verpasst.... Wenn wer kurz aushelfen könnte ? Edit: finstermond braucht ja Stufe 2 ? Das macht echt keinen Spaß mehr. Kann Mann auch einfach den Zauber sharen ??? Bearbeitet 13. Juni 2016 von Thunderxspell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThisIsSani Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 vor 18 Minuten schrieb Thunderxspell: Finstermond endlich durch - noch jemand Lust mir für die Wirbelsäulen zu helfen (lvl 192) ... Einfach adden "xthunderspell" achja ja und mir fehlt noch der Umkehr Ring - hab den irgendwie verpasst.... Wenn wer kurz aushelfen könnte ? Mit dem Ring kann ich dir helfen, du hast nicht zufällig die restlichen ringe :D? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerfor Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 ich bräuchte auch noch alle ringe, ihr bekommt sie anschließen wieder dauert ja nicht lange, wer lust dazu hat für ein paar Minuten aufwand darf mich adden: killerfor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jagermoaster Geschrieben 12. Juni 2016 Teilen Geschrieben 12. Juni 2016 (bearbeitet) Hallo Leute, komme legit mit den Eiden einfach nicht weiter.. hat jemand Lust die Eide zu farmen? Ansonsten wäre mir mit dem Wolfsring bereits geholfen.. den Rest würde ich mir suchen.. bin NG Ende - lvl 113 Mein psn: Jagermoaster Bearbeitet 12. Juni 2016 von Jagermoaster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 12. Juni 2016 Teilen Geschrieben 12. Juni 2016 Suche jemanden für den eidgegen stand Bande der Wirbelsäule. Bin stufe 245. Kann natürlich auch bei anderen sachen helfen Psn manthos1972 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d3adly Geschrieben 12. Juni 2016 Teilen Geschrieben 12. Juni 2016 (bearbeitet) Wenn jemand nettes mir bei der Trophäe für die Ringe helfen könnte, dem wäre ich sehr verbunden. PSN: Spirit00 EDIT: habe nun alle Ringe, vielen Dank an darkcroos Bearbeitet 16. Juni 2016 von d3adly Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jagermoaster Geschrieben 12. Juni 2016 Teilen Geschrieben 12. Juni 2016 (bearbeitet) Suche auch jemanden der mir mit den Ringen helfen kann.. ich wäre schon froh nur den "Wolfsring" zu bekommen.. bin auch gerne bereit, die Ringe später zu sharen! LVL 113 und PSN: Jagermoaster Vielen Dank im Voraus Bearbeitet 12. Juni 2016 von Jagermoaster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milchknecht Geschrieben 13. Juni 2016 Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 Hallo Leute Suche noch jemanden um die zwei PVP Eide Rosarias Finger und Wallbauer zu boosten. Zur zeit ist mein Charakter Soullevel 125. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 13. Juni 2016 Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 Suche jemanden der mit mir die Items für den Bund der Wallbauer boostet. Bei Interesse einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thunderxspell Geschrieben 14. Juni 2016 Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 Wer Lust auf finstermond Farmen hat adden in: Xthunderspell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoexx Geschrieben 14. Juni 2016 Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 Am 10. Juni 2016 um 18:34 schrieb darkcroos: Kann erst am Montag oder am Dienstag Helfen kommt leider drauf an wie gut es meine Händen geht Du brauchst alle oder ? oder nur die Plus 1 oder 2 ? Brauche alle, bin aber erst morgen wieder da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foxdrake04 Geschrieben 14. Juni 2016 Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 Hallo zusammen ich bin auch noch auf der Suche nach jemanden der mir die Ringe drillen lassen würde. Brauche außerdem noch ein paar Eid Items. Helfe auch gerne bei Sachen die ich schon habe! Einfach mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiekeMeier Geschrieben 15. Juni 2016 Teilen Geschrieben 15. Juni 2016 Hallo Leute, ich suche einen Profi, der mir alle +1 und +2 Ringe zur Verfügung stellen kann. Gruß MiekeMeier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 Heyho, suche her jemanden der mir die restlichen Ringe noch droppen könnte! Aktuell fehlen mir 17 Stück,bin aber nebenher noch dabei die Anzahl zu verringern :-) wäre super wenn sich jemand meldet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.