RasFree Geschrieben 17. Mai 2016 Teilen Geschrieben 17. Mai 2016 moin leute,bräuchte ein bisschen hilfe, bin stufe 178 ng+2 wer mich adden möchte: AggressiveForce muss noch für ein paar Eide famen und ein paar bosse platt machen, bin jetzt beim großen archiv vorm boss. mit ein bisschen hilfe geht es um einiges schneller. ich bedanke mich schonmal ...und wenn man mir noch ein paar ringe droppen würde, wäre ich überaus dankbar kann dir gerne helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AggressiveForce Geschrieben 17. Mai 2016 Teilen Geschrieben 17. Mai 2016 kann dir gerne helfen top morgen früh adde ich dich danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sg_bacher Geschrieben 17. Mai 2016 Teilen Geschrieben 17. Mai 2016 Ich suche noch Hilfe für Die Wallbauer items.Bin momentan lvl 227(was sich bis morgen früh evtl noch ein wenig ändern könnte ) im NG +.Bitte adden mit betreff ds3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil2906 Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Funktioniert das denn wenn man den Eid Finstermond anlegt und Aldrichs umhaut das man da Beweise bekommt? Ich farme schon seit Tagen die Dinger. Hab mich extra umgeskillt auf mehr Glück aber das hilft auch nicht ! Gesendet von iPhone 6s mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil2906 Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Das werde ich dann mal probieren, danke =)Denn Silberritter farmen sehe ich beinahe als irrsinnig an, 4 Stück in einer Woche (wer weiß ob das vielleicht sogar noch glücklich war), dauert mir dann einfach zu lange, für eine übrige Trophy. Hat das denn geklappt ?? ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonMampfi Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 suche auch noch leute zum zocken, bin jetzt ng+ KingMarkus90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Hey, Ich suche jemand der mir kurz alle ringe ausleiht für die Trophäe Wer so lieb währe soll sich kurz melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerminas Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Hey, hat noch jemand Interesse gegenseitig Wallbauer bzw rosarias Finger zu Farmen? Über die +2 Ringe würde ich mich auch sehr freuen Einfach Adden mit kurzen Kommentar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasFree Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 heyho, ich bin level 316 und bräuchte jemand für die bande der Wirbelsäule zum farmen, und wenn möglich auch noch beweiße der eintracht ^^ Könnte mir jemand helfen ? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GenesisAlpha Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Hat das denn geklappt ?? Bei mir leider nicht, nein. Es wird wohl auf Silberritter farmen hinaus laufen, daher habe ich die Platin erst mal auf Eis gelegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lacerated87 Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Hallo zusammen! Nachdem ich schon oft geholfen habe, brauche ich diesmal auch ein wenig hilfe. Mir fehlen ein paar Ringe. Würde sie mir jemand droppen? Ich helfe dafür natürlich auch gerne an anderer Stelle! psn: lacerated87 (mit kleinem L am Anfang) LG Seb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Hubba_ Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Hallo an alle, ich bin gerade SL 150 und habe jetzt alle Ringe(auch NG+ und NG++). Falls einer haben will kann er sich einfach bei mir melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freimut Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Hi ich suche Leute für das finstermond und wallbauer Farmen wer Interesse hat einfach melden, Rest habe ich schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freimut Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 Bitte keine Anfragen mehr schicken, hat sich erledigt mit den Wallbauer und Finstermond Eid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red_Atkins Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 Halli Hallo, ich suche auch noch Leute zum farmen der Wirbelsäulen. (Bin Ng+ Level 134) psn id: Red_Atkins lg Red Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LetsWelcomeChaos Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 Moin moin, hätte vielleicht jemand Zeit mir zu helfen ein paar Gegenstände zwischen meinen Charakteren zu tauschen? Wäre super dankbar für Hilfe, meine PSN ist LetsWelcomeChaos Einfach Adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einkaufszettel Geschrieben 5. Juni 2016 Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 Hallo, suche noch jemanden zum gemeinsamen boosten von Bande der Wirbelsäule. Meine id: Einkaufszettel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asilion Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 Hy, bräuchte auch noch jemanden zum 12 Wirbelsäulen und 25 Eintracht farmen, Ringe bräuchte ich nur noch den Finstermondring. Helfe natürlich auch gerne. Bin SL160 im NG++. PSN: Asi1969 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breakinthehabit9 Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 Hy könnte mir bitte jemand helfen meine Seelen items zu vervielfachen? Und evtl die Ringe für mich stoppen? Bin im ng+6 und hab glaub ich ein paar vergessen. Danke schon mal im voraus. ID:BreakinTheHabit9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Gluch Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 bin ng++ und brauche auch noch wirbelsäulen und die ultra nervigen beweise der eintracht ... bei bedarf bitte adden : the_gluch btw kann man die beweise überhaupt online zusammen farmen ? ich wurde einfach noch nie gerufen durch eid ... durch keinen von beiden -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.